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°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

lecker-lecker bierchen!!

joa turbo...: danke dafür :thumbsdown:

unser mann vonner tanke hat schon angefragt, wann er uns mal wieder bewirten darf.

hoffentlich wird das bald mal besser mit dem kackwetter da draußen!

Bearbeitet von king olli
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gibts hier alte Säcke die schon in den 80ern dabei waren. Habe das Forum hier vor paar Tagen beim googeln (auf der Suche nach spuren der Vergangenheit) entdeckt. Würde auch mal bei Eurem Stammtisch vorbei schauen. Der Veranstaltungshinweis i. d. Wiener Str. klingt auch ganz nett.

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Damn, zu spät gesehen...hätte noch nen Roller in Hamburg, der nach Berlin soll. Falls noch mal eine Fahrt anstehen sollte, gerne vorher melden... :thumbsdown:

Besten Gruss, Jan

Moin, fahren heute Abend um 21 h von Berlin nach Hamburg und haben noch Platz im Transporter...falls jemand was zu transportieren hat

:crybaby:

Ware kann am Frankfurter Tor abgegeben werden.

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    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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