Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

Featured Replies

Geschrieben

an alle die auf ihren Mösenstöfchen gezittert haben: ihr habt was verpasst, war sehr nett - fast ein bischen faschingsstimmung...

post-5160-086131400 1304545951_thumb.jpg

:wacko:

• Antworten 10,6Tsd
  • views 562,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Guten Morgen die Herrschaften, da es beim Anrollern am Stern wohl vorbei ist mit dem Zauber habe ich mir überlegt, daß wir danach noch den Grill bei uns auf dem Hof anschmeißen könnten. Dazu habe ich

• Fettkimme
    Fettkimme

Aufgemerkt Freunde der gepflegten Schaltrollerei. Wie in der FB Stammtischgruppe angedroht habe ich heute die Kampange Berlin goes Alps mit einer kleinen Schnuppertour zum warmwerden gestartet.

• open sesame: http://www.youtube.com/watch?v=7FG_JCwTW6A&feature=related

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

... schönen Dank für den netten Empfang und die Brüste zum Abschluss :wacko: Werde meinen nächsten Besuch:

a) nicht erst wieder in 1,5 Jahren vollziehen

b)un-eigen-motorisiert vornehmen! Dann schmeckt das Bier besser ...

Geschrieben

Mösenstöfchen

aaaalter :wacko:

Geschrieben

Irgendjemand Bock auf Sonderstammtisch heute oder morgen nach Feierabend im Pratergarten oder einem anderen schönen Biergarten?

Geschrieben

lecker lecker bierchen? immer.

Geschrieben

Sehr schön, morgen vielleicht mal etwas zeitiger, 1800 im Pratergarten?

Bin eventuell auch für andere Zeiten und Orte zu begeistern. Außer Bundesfresseamt.

Oder spontan heute noch?

P.S. Mobiltelefon hab ich heute im Büro liegenlassen.

Geschrieben

18h in pratergarten is ok.

alternative: 52.515107,13.417133 - da führe ich mit dem rad, und um 6 ist da auch noch sonne an der spree.

Geschrieben

Dann bis nachher um 18h. Auch wenns nur wir beide sein sollten :wacko:

Geschrieben

Bei mir würde es heute auch passen, allerdings erst ab 20:00h.

Geschrieben

ja, an der spree direkt bei der jannowitzbrücke.

Geschrieben
  • Autor

Mitteilung an alle Schaltrollerenthusiasten:

Ab sofort gibt's in Berlin wieder die Classic Scooter zu erwerben. Und zwar in unserem Fachgeschäft in der Huttenstraße :wacko:.

Die neueste Ausgabe liegt druckfrisch auf meinem Schreibtisch und wartet auf euch.

Kaufen, marsch, marsch....

Geschrieben

Alter, damit musst du in die U-Bahn. "Hallo, ich bin der Alex, bei mir läufts grad nicht so gut, deswegen würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere die neueste Ausgabe der Classic Scooter bla bla bla über eine Spende würde ich mich auch freuen bla bla" :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Was meinst Du was ich seit einer Woche mache. :wacko: Weil das nicht gefruchtet hat, dachte ich mir ich nutze jetzt die modernen Verkaufswege...

Geschrieben

nett wars. gerne mal wieder für zwischendurch.

Geschrieben

Super war's!

Nächsten Mittwoch wieder anner Tanke.

Samstag ist Hot Rod Decadence im Roadrunners ab 1300. Abends Mike Sanchez. BAM!

Geschrieben

... hat jemand kurzfristig einen 7mm Inbus-, Innensechskant, den ich mir mal ausleihen könnte??? Bei die Bremse tu ich bei müssen. 

Geschrieben

ist morgen was? draußen? dj.org?

Geschrieben

ist morgen was? draußen? dj.org?

auf facebook wird schon aufgesprochen. morgen an der fit.

Geschrieben

Wetter soll Morgen wieder Bombe sein, ergo Wind aus West Südwest und dicke über 20°.

Also Tanke, oder?

Geschrieben

Morgen wieder Stammtisch:

F.I.T. Schwedter Str. 262, Ecke Templiner Str. Mitte/Prenzlauer Berg

Mittwoch, 18.05.2011 20:00 Uhr

:wacko:

Bearbeitet von djscreaming