Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und immer noch kein schnüffelstück

:-D

ciao thomas

Die Firma Heilig's Blechle arbeitet mit Hochdruck dran....

....kann sich nur noch um wenige Wochen handeln.

Geschrieben

heute!

THE BOLSCHOI BANDITS *live!!!

*Banditski Beat & Schwarzmeer-Ska

http://www.myspace.com/bolschoibandits

+++

before & after LANGE TANZNACHT

"KING NEW BREED & EARLY DETROIT SOUL NIGHT"

Marc Forrest (Hip City Soul Club)

and

DJ`s Paul Welsby (Hideaway, Manchester UK)

das original aus engeland

der Macher des legendären King New Breed Samplers himself.

Geschrieben
Oh, Gott ...

Vielleicht komme ich mal mit wenn zum Bosporus-Ska nach Weissensee geladen wird. :-D Dann ziehe auch ein Thor S. T-Shirt an... :-D

Wieso, Athena sind doch geil... Glatzen-Ska aus Istanbul, schon live gesehen... :-D

Geschrieben
Oh, Gott ...

Vielleicht komme ich mal mit wenn zum Bosporus-Ska nach Weissensee geladen wird. :-D Dann ziehe auch ein Thor S. T-Shirt an... :-D

Zieh doch Dein schickes Jäckchen mit dem eisernen Kreuz an.

:-D

Kennst Dich ja mit Musik genauso gut aus, wie mit Rollern.

:-D

Bitte hilf mir , ich hab lange gesucht, aber keinen Beitrag mit Sinn von Dir gefunden.

Geschrieben

Hallo Leute, ein Rollerfahrer aus England (Salford Knights SC) hat bei mir angefragt ob denn am kommenden Donnerstag in Berlin was geboten ist...

Er ist nur für einen Abend da und sucht ggf. Anschluss an ein paar Rollerfahrer zwecks Besäufniss und so!

Also, wenn jemand weiß ob ein passendes Event stattfindet oder ein paar von euch nur so einen Draufmachen würde er sich bestimmt freuen wenn ihr ihn mitnehmt...

Gruss goase.

Geschrieben (bearbeitet)
wie soll das denn gehen, 140 bei dem lauen lüftchen...die böhen hatten gerade mal 115 kmh, das reicht als rückenwind nicht für 140

Knapp 9.000 U/min im 36 Zähne-4. mit 22/65, ca. 1,35m Abrollumfang und n bisken auf dem Lenker liegend, dann geht das mit den ca. 140, kannst ja nachrechnen...:-D Nadel war lange verschwunden... Klingelt aber bei Vollgas, daher nix lange schnell, Kopf paßt nicht/ist noch der Original-Polini und kein Gravedigger-Kopp... War aber Selbstmord bei dem Seitenwind und taub bin ich wegen des 36ers jetze auch...

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben
Hi Leutz (gibt´hier also welche die mit sich unzufrieden sind :-D ),

wollte das nette Wetter mal dazu nutzen, allen die sich hier lieb haben mitzuteilen, dass es mir gelungen ist, ein paar etwas ältere Pics von unserem glorreichen Stammtisch auf die Morlockswebsite zu braten.

Morlockswebsite --> "Past Events"--> "Stammtisch ....

Soweit,

bis die Tage,

der Kalle :-D

Schöne Bilder aus verschiedenen Locations. Danke.

Geschrieben
Knapp 9.000 U/min im 36 Zähne-4. mit 22/65, ca. 1,35m Abrollumfang und n bisken auf dem Lenker liegend, dann geht das mit den ca. 140, kannst ja nachrechnen...:-D Nadel war lange verschwunden... Klingelt aber bei Vollgas, daher nix lange schnell, Kopf paßt nicht/ist noch der Original-Polini und kein Gravedigger-Kopp... War aber Selbstmord bei dem Seitenwind und taub bin ich wegen des 36ers jetze auch...

Respekt! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach bei Gelegenheit nen GSF-Dynolauf im 4. mit Vmax-Ermittlung und richtiger Einstellung (Luftdruck, Temp, Radumfang, etc. ...:-D:-D

Laut Dyno auffer Straße im 3. 110 mit 21/65 bei ca. 8.980 U/min und dem nich so dollen TFF... Atoms Drehmomenttröte legt da aber noch gut einen drauf, Anschlußpladde fürn Dämpfer vom Fox is auffem Weg... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben (bearbeitet)
Kommt der auch in Reso?

:-D

Ich halte das mal mit Rolls seinem Royce: ausreichend... :-D Is mir aber mit 10-12 L/100 Km inner Stadt zu durstich und bullentechnisch wegen des 36ers zu laut, der Mottek, nix fürn Alltag, fliegt erstmal raus... Geht schon ordentlich ab 5.500-6.000, aber klingelt eben leicht, Malle-Kopf ist aber Richtung Bayern zum Grabschänder unterwegs, dann sollte die Klingelei wech sein und Pferde liegen dann auch noch etwas mehr an...

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben (bearbeitet)

so :

war also gestern auf einem konkurrenzstammtisch :-D

hier in vorarlberg...

war sehr nett und hat spaß gemacht.

mutti dir sei gesagt da hätteste was lernen können :

die jungs hier sind richtig gut organisiert, ein taschenkalender sollte

zu deiner minimalausstattung werden :-D

und mutti laß ma bischen druck ab, mit glück ist schon schnüffelstück

per post unterwegs zu mir :-D

so und wie man hier so sagen würde

an schöna no...

thomas

ach so : und eigentlich hätt ich da gar nicht sein dürfen : der stammtisch dort

duldet keine blinker...

Bearbeitet von vespathomas
Geschrieben

ach so : und eigentlich hätt ich da gar nicht sein dürfen : der stammtisch dort

duldet keine blinker...

:-D

Sollten wir übernehmen !

:-D

Benjamin

Geschrieben

vieleicht gibts dann als sonderangebot von alex die" blinkerwechundschickwochen"

ohhh da muß ich gleich wieder asche auf meinen kopf werfen ....ähhhh alex ich muß dir ja noch ein viereck bier vorbeibringen :-D iss nich vergessen

Geschrieben

kann mal jemand sagen wo der Eastspeed hingezogen ist?

Mein fotografisches Gedächtnis hatte nach 6 Bier als ich das letzte mal an dem Aushang vorbeigelaufen bin schon Feierabend.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Macht es bei einen drehmomentlastigen und Niederdrehzahlzylinder ( z.b. dr75 3üs ) sinn, eine Kurbelwelle mit längerer Einlasszeit zu verbauen oder ist das Unsinn oder gar kontraproduktiv?
    • Beschreibung: USA SS180 o-lack aba ohne Papiere Preis: 2900 euro obo Standort:Koln   I am bringing an ss180 over from the USA next week to sell because you guys appreciate them more than we do.   This is a good candidate for keeping the original paint.  I started to clean it up and buff it out and I think it will look very nice.  But everything needs to be redone. Here are some photos, I will take photos of the engine.  Low mileage as you can see.  I will list all the issues: missing glove box door, 4 small holes - 2 bottom of glove box and 2 left side down low (see photos), pushed out rust near left side panel hook, bent right side panel hook, not worth bringing cylinder and head-both damaged, carb is useable but has metal taken away, a patch panel will be needed on the bottom, but the ribs are all solid.   99% of the rust is surface and not blown through.  Frame looks straight and fork might be straight, let me look again.  Side panels are very nice, not rusted on inside. I will take and post more photos, and make more notes.  A lot of people know me, I have been coming over for 22 years. Eric
    • Wundert mich jetzt irgendwie überhaupt nicht...   Hab gerade alle Wangen fertig befräst, zuvor noch gemessen. Differenz an einer Wange bis zu 0,09mm, Stärke beider Wangen von 15,38-15,64mm. Klar das das so eine enorme Streuung ergibt    Das ich den WF jetzt verändert habe ist mir klar, verstehe aber nicht das der so Hoch noch schön läuft mit Quattrini. Beim Simonini brauche ich 37-38% dass das ganze halbwegs fahrbar ist, Kolben wiegt aber auch mal schlappe 340g     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung