Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ein Rollerfahrer aus England (Salford Knights SC) hat bei mir angefragt ob denn am kommenden Donnerstag in Berlin was geboten ist...

Er ist nur für einen Abend da und sucht ggf. Anschluss an ein paar Rollerfahrer zwecks Besäufniss und so!

Also, wenn jemand weiß ob ein passendes Event stattfindet oder ein paar von euch nur so einen Draufmachen würde er sich bestimmt freuen wenn ihr ihn mitnehmt...

Gruss goase.

Also wohl eher kein Interresse oder? Bin selber leider (eigentlich nicht leider) aus Bayern und hab in Berlin keinen Plan, so denn, wenn jemand Lust hat den Burschen mitzunehmen dann kann er sich bei ihm via E-Mail melden: [email protected]

Bis denn, gruss goase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Präsident, liebe Freundinnen und Freunde des (unter-)motorisierten Zweirades, ich muß mich wieder mal für meine Abwesenheit beim heutigen Stammtisch entschuldigen. Ich kann aber darauf hinweisen, dass von den Krankenhäusern in Mitte (Charité, St. Hedwig, BW-Krankenhaus) das St. Hedwig den besten Service hat.

Schöne Grüße

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke. Bis zum nächsten Stammtisch sollte ich wieder einsatzfähig sein. Und die hübschesten Krankenschwestern mit den verdorbensten Gedanken arbeiten im UrbanKH. :-D

Bis dahin bin ich der mit dem seltsamen Hut... hrhr.

EDIT für den Blauen Sauser: Abmahnung wg. Google Earth Screenshots

Bearbeitet von Crisk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder zumindestens fotos und nummern zum nächsten stammtisch mitbringen :-D :-D

...oder Fotos von den Nummern :-D

Mußte heute leider auch unentschuldigt fehlen. Musste mal die Füße hochlegen. Umzüge stressen...

Hoffe Spaß gehabt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Ende:

Mein Kumpel Magic Shoemaker spielt mit seiner Band Groovy Cellar

unplugged im Shannon Pub in Schöneberg.

Olivier spielt mit seiner Rhythm & Beat Organization im BASSY.

Im Tommy Weissbecker Haus ist die monatliche REGGAE EXPLOSION.

Und im Raw Tempel/Friedrichshain legt Karel Duba mit ein paar Bekannten

70s Soul und Funk auf.

Weiss noch nicht, wo es mich hinverschlagen wird.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sa. 8. März 21:00

3 Jahre Roadrunners Rock ?n? Motor Club

Live: Los Twang Marvels (Latin Surf)

Dee-Jay Paul America

Eintritt Frei

Berlins beliebtester Rock ?n? Roll Club feiert seinen dritten Geburtstag. Wir tun dies mit einer fabelhaften Surfband die ihre Roots in Süd Amerika haben, aber seit einem Jahr in Berlin sesshaft sind. Los Twang Marvels touren hauptsächlich in Spanien und Mexico, wo sich große Erfolge buchen und als richtige Stars gefeiert werden. Ihre neueste Veröffentlichung soll bald erscheinen. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Band für unsere Geburtstagsparty engagieren konnten. Für euer weiteres Tanzvergnügen sorgt, Mr. Paul America. Der Mann hat den Rhythmus in seinen Knochen. Er bedient euch mit Rock ?n? Roll dancefloor killers in unterschiedlichster Art. Und das Beste zum Schluss.

Nicht nur gibt es freien Eintritt, aber für die Frühkommenden (Ahem) außerdem einen Begrüßungsgetränk.

machsduohrenauf

also da werde ich morgen mit blechfreunden aus halle aufschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daniel, wie kannst du bei dieser bandbeschreibung nur nicht erwähnen, daß die twang-marvels die letzten jahre in leipzig ihre heimstadt hatten??? ecke, schämen!!

christiane hat sich gestern beim leipziger stammtisch vorgestellt. hat geklappt. was die fahrstunden betrifft, machen das bestimmt besser die "chicks on wheels", von wegen kompatibilität der frauenlogik und so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information