Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Benjamin: Hat allesgeklappt mit der DK ???

ich weiß nicht, werde S. nachher mal anrufen und fragen, ob Sie Post bekommen hat...

Carrie, nach den ganzen Bildern in Morgenversüßungstopic wäre das nicht auszuschließen :-D

GB

Geschrieben
auch an dieser Stelle nochmal zur Info:

1280_3033313165346539.jpg

Schade, ich bin leider nicht da... :-D

MOINSEN

@ karla: watt is ne clubkaltschale? Wieso is fräsen Komisch? Das ist nicht komisch, das ist zwingend notwendig!

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist laaaaaaaaaangweilig........................

Edith fügt noch ein paar Informationen hinzu:

Scheiße, zum Tarmacs Treffen kann ich nicht; Kumpel hochzeitet am 07.07.07!

Die diversen Anrollereien könnt ich mit nen bißchen Geschick schaffen...

Nur noch 11 Tage :-D

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben
Moin!

Jau danke,

ham wa hier schon reichlich von :-D

Außer einigen immer wiederkehrenden Schneeschauern hab ich heut nichts gesehen. War doch relativ schönes Wetter :-D . Gerade wieder am Flughafen Franz - Josef - ...... angekommen. Um 18.35 Uhr gehts wieder nach Hannover :-D

Geschrieben

Hallo.

So, gayschaaaafft. :-D Endlich ist die CeBIT vorbei und noch 2 Tage arbeiten, dann habe ich endlich auch mal

wieder ein Wochenende! :-D

@teeeevier: Klappt das am WE mit dem Roller für Anke angucken/abholen o.ä.? :-D

@Gürgen:Los, maloche!!! Macht dich der Elektrosmog nicht alle? :-D

Doch macht(e) er, aber dank 2-3 gezapften Gerstenkaltschalen an unserer Standbar jeden Abend wars dann doch auszuhalten :cheers:

bis morschen.

Geschrieben
Hallo.

So, gayschaaaafft. :-D Endlich ist die CeBIT vorbei und noch 2 Tage arbeiten, dann habe ich endlich auch mal

wieder ein Wochenende! :-D

@teeeevier: Klappt das am WE mit dem Roller für Anke angucken/abholen o.ä.? :-D

Doch macht(e) er, aber dank 2-3 gezapften Gerstenkaltschalen an unserer Standbar jeden Abend wars dann doch auszuhalten :-D

bis morschen.

Und wie sahs da so mit TITTEN aus auf Euerm Stand???

Soooo,

Wohnung München, die 2.!

Diesmal solltes aber klappen....

Jetzt zieh ich halt in die Au. Da iss eh viel schöner!!!

(und größer ist die Wohnung auch)

g'freimi

@50N:

naheut morgen lagen ca 5-6cm Schnee auf dem Rasen/Bäume/Autos!

Ist hier auch so ne regionale Sache.... in der Innenstadt nüx;

draußen in Milbertshofen: Schnee!

War aber echt schnell wieder weg das Zeug....

Dafür gabs heut Nachmittag nochmal richtig Flocken!

Geschrieben
@teeeevier: Klappt das am WE mit dem Roller für Anke angucken/abholen o.ä.? :-D

Ja. Weiß Anke aber schon ... :-D . Möglichst Samstach vormittach, ab (vermutlich) Mittag bin ich belegt; abends ebenso. Oder Sonntag halt. Nummer haste ja ...

Geschrieben
Dafür gabs heut Nachmittag nochmal richtig Flocken!

Jepp,

das hab ich gemerkt. Haben erst einmal 1 Stunde auf dem Rollfeld gestanden und darauf gewartet das unser Flieger von Schnee und Eis befreit wurde. :-D

Übrigens, wünsche einen guten Morgen. Heute mache ich früh Feierabend ...... :-D

Geschrieben

Moinsen.

Endlich wieder sitzend arbeiten und blödsinn im Forum schreiben tun können :-D

Das Wetter ist ja mal richtig kacke aber am WE solls schon wieder deutlich besser werden.

Und wie sahs da so mit TITTEN aus auf Euerm Stand???

Titten gabs keine an unserem Stand aber was da so in der Halle rumlief das war schon recht

nett anzuschauen :-D

Ja. Weiß Anke aber schon ... :-D . Möglichst Samstach vormittach, ab (vermutlich) Mittag bin ich belegt; abends ebenso. Oder Sonntag halt. Nummer haste ja ...

Habe mich mit Anke schon kurzgeschlossen, also der Samstag vormittag wird bisher favorisiert. Sonntag

habe ich nämlich eher weniger Zeit. Schaun mer mal...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Halt was man braucht um das Drucken zu lassen..  
    • Das letzte Foto vom Lagersitz des Kurbelwellenlagers, zeugt von der Qualität der Restauration…
    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung