Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

ja die ist echt nett - toll !

und gute n8

der real cunilingus :-D

Geschrieben

Na dann greif ich doch ma Silbern ab...

Hab übrigens gestern ma den Franz auf meiner Karre getestet...Uiuiuiui...dat Ding steigt richtig schön ausm Gas! jetz muss ich ihn die Tage nur nochma mit Firefix Ofenlack lackieren...O-Ton Roller-Axel:" Das Ding hört sich ja an wie ne KX...!" :-D:-D

,..pennah!

Geschrieben

Und ich dem Bronze...

Guten Morgen allerseits!

Heerliches Wetter, schön gerollert am WE und eine Frau mit einer PK50 von Herrn t4 glücklich gemacht :-D

Nur das Schalten, das muss die Madame noch fleissig üben... :-D

Ansonsten einen schönen Wochenstart euch allen.

Geschrieben

Mahlzeit!

Bor ey, voll Frühling hier.....

:-D

Dem ist nix hinzu zu fügen!!!

Geiler Arsch!!!

Geschrieben
Üben, üben, üben. Schalten 1-3 geht - Gaswegnehmen dabei ist schwieriger. Wird aber ... :-D

post-1023-1174891841.jpg

:-D Wart Ihr gestern nochmal zusammen üben? Ich dachte Sie wollte Dir

schon das Nummerschild (mit dem Auto) vorbeibringen...

Mahlzeit!

Bor ey, voll Frühling hier.....

Bei euch in M? Na komm erstmal innen Norden, hier waren es schon gestern 16 Grad :-D

Geschrieben
Mahlzeit!

Bor ey, voll Frühling hier.....

Dem ist nix hinzu zu fügen!!!

Geiler Arsch!!!

Danke... :-D

Vor Allem passt jetz die Leistungsentfaltung zur Optik! :-D:-D Wenn ich die Kiste dann nochma auf Membran umbaue...na Holla, die Waldfee...

,..pennah!

Geschrieben

kennt also keiner he ?!

Bearbeitet von vegas

Geschrieben
Bei euch in M? Na komm erstmal innen Norden, hier waren es schon gestern 16 Grad :-D

Tja,

die Bazis sind halt a bisserl langsamer :-D

:-D

Aber das läßt mich ja für nächsten Sonntag hoffen....

Noch 6 Tage :-D

Geschrieben
kennt also keiner he ?!

Also ich nicht, für den Rest kann ich nciht sprechen :-D

@wasserbu: Ich zieh heut Sommerreifen auf´s Auto, dann hat der Frühling

keine Ausrede mehr :-D

Geschrieben
  • Autor
kennt also keiner he ?!

ne kenn ich nicht :-D

Geschrieben

Ich kenn nur Smallframes.... :-D

,..pennah!

Geschrieben
@wasserbu: Ich zieh heut Sommerreifen auf´s Auto, dann hat der Frühling

keine Ausrede mehr :-D

Auch ne gute Idee...

Werd dann aúch mal wieder die Porno-Borbetts an Passat schmeißen :-D

Geschrieben
Auch ne gute Idee...

Werd dann aúch mal wieder die Porno-Borbetts an Passat schmeißen :-D

So sind drauf, so mit 8x17" sieht der olle Skoda besser aus als mit 6x15 Stahlfelgen.

nur putzen muss ich sie noch... macht die Waschanlage heute abend :-D

So mittach, lecker Salat vom griechen aus der Markthalle mal wieder... :-D

Geschrieben
So sind drauf, so mit 8x17" sieht der olle Skoda besser aus als mit 6x15 Stahlfelgen.

nur putzen muss ich sie noch... macht die Waschanlage heute abend :-D

So mittach, lecker Salat vom griechen aus der Markthalle mal wieder... :-D

Wasn dass für ne Karre in Deinem Avatar???

W126 Ami-Ausführung???

Stefans Neuer :-D?

:-D

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

Sieht für mich eher nach nem Mazda oder Toyota aus...die haben ja auch ne Zeit lang Ami-Style gebaut...

,..pennah!

Geschrieben

@Gürgen: Habe beim aufräumen 4 Swops gefunden.... Kannst haben

@vegas: Kann dir auch nicht helfen. Meine zwar,die karre schonmal gesehen zu haben,aber das hilft dir ja nicht weiter...

Bearbeitet von Kotze Rider

Geschrieben
Wasn dass für ne Karre in Deinem Avatar???

W126 Ami-Ausführung???

Dem pennah hat schon ganz recht :-D Ist ein TOYOTA CROWN, Modell 80-83.

Offiziell in Europa glaub ich nur in der Schweiz verkauft worden. So in tiefer mit den Felgen... find ich sehr geil und exclusiv.

Den hätt ich schon gern... :-D

Hier das Bild mal in voller Größe:

@Gürgen: Habe beim aufräumen 4 Swops gefunden.... Kannst haben

Nehm ich aber vier bringen mich auch nicht wirklich weiter. Brauche noch 40 Stück! für den Akku-Schrauber.

Und in 5 Tagen ist Abgabeschluss... :-DDaher: Hat noch wer Swops (die Sammelpunkte vonner ESSO) rumliegen???

Achso...

WANN UND WO MACHEN WIR W.U.R.S.T. NÄCHSTE WOCHE??? VORSCHLÄGE / BUCHUNGEN MAL BIDDE

Geschrieben

HA, STRIKE!! :-D

Ja is schick die Karre...die Spiegel find ich stylisch. Und sorry, SWOPS hab ich nich, hier gibts ja kein Esso...

,..pennah!

Geschrieben
  • Autor

guten nabend gute n8 :-D

bimo ihr süssen

der real cunilingus :-D

Geschrieben

nahmt.

t4: hätte da evtl. eine schaltrastenabdeckung für die vm. müssten wir aber austesten obse passen tut.

gs passt jedenfalls nicht. die olle 3erraste is aber deutl. kleiner. könnte also passen.

interesse?

Bearbeitet von karlakolumna

Geschrieben

MOINSEN,

heute räume ich mal Gold ab.

Schöne Grüße aus dem sonnigen München.

/r

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.