Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo und wann trifft man sich denn, sofern eine Reisegruppe gewünscht ist?

Start Prüfstand ist um 10 und geht bis etwa 13.30 Uhr.

Infos:

Fahrtzeit von meinem Standort aus sind etwa 1,5 Stunden.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Spiderdust:

Wo und wann trifft man sich denn, sofern eine Reisegruppe gewünscht ist?

Fahrtzeit von meinem Standort aus sind etwa 1,5 Stunden.

Puh, so ein Nordspeed ist echte ne harte Zicke, bisher habe ich zwei Testfahrten gemacht und die Performance hat sich leider nur verschlechtert. Aktuell möchte ich weder mir noch anderen eine Fahrt auf eigener Achse zumuten. Um sicher zu gehen, dass ich auch ankomme, werde ich wohl mit dem Servicemobil anreisen.

Geschrieben

@Spiderdust

Bist du so gegen 11:20 auf der Vahrenwalder und dann Richtung Industrieweg rumgeeiert?

Wetter soll's ja am Samstag geben. Ich würde GT fahren - also auch nix raketenmäßiges. Gibt's schon ne Rute und wo wäre ggf. ein Treffpunkt?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb t4.:

11:20

Heute? Nee, ich mache mich erst in einer knappen halben Stunde mit Bürgerkäfig auf in Richtung Arbeit.

In der Ecke war ich letzte Woche mal, als ich mir was zu futtern bei Subway geholt hab', um die Teambesprechung zu überstehen.

vor 6 Minuten schrieb t4.:

Gibt's schon ne Rute und wo wäre ggf. ein Treffpunkt?

Danach frug ich weiter oben grade.

Goggel will mich über Pattensen schicken, was nicht ganz deine Richtung wäre. Ich könnte aber auch die Stadt mittig queren. Vielleicht in Lehrte oder Sehnde treffen, wenn du von Norden kommst?

@sickboy01 Du auch?

Geschrieben

Sehnde wäre das passendste glaub ich. Fahrtdauer ab dort angeblich ne Stunde - 08.40 an der großen Aral in Sehnde? Dann könnte man da auch nochmal Sprit fassen.

Noilich zufällig gefunden: Ansichtskarte vom dicken B:

FB_IMG_1745217391920.thumb.jpg.4a59664f8ee200823a3c5c97ad298ef4.jpg

Geschrieben

...ich müsste die Kiste noch kurz aus der Halle holen. Aber geplant ja. Ich starte ab Hemmingen. Treffpunkt an einer Tankstelle in Sehnde hört sich gut an. Wann denn? 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb t4.:

Sehnde wäre das passendste glaub ich. Fahrtdauer ab dort angeblich ne Stunde - 08.40 an der großen Aral in Sehnde? Dann könnte man da auch nochmal Sprit fassen.

...

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb linksgewinde:

...obwohl schlimmer als mit dem @Alberto und seiner Schwimmnudel würde es sicher auch nicht werden. :-D

Eh! Das ist war 1a Performance….:-D

Geschrieben

Oh, höre ich da Salzgitter? :sly:

Ich habe heute und Sonntag familienfrei bekommen, muss da erstmal bei meiner PX so nach 12 Jahren mal wieder Reifen und Schläuche wechseln, nachdem ich das letzte Mal bei Regen mein blaues Wunder erlebt habe :sigh: und nen TÜV Termin habe ich auch schon gemacht!!!

Sollte also zumindest am 1. Mai dabei sein :wheeeha:

• Like 2
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Marucco:

Oh, höre ich da Salzgitter? :sly:

Ich habe heute und Sonntag familienfrei bekommen, muss da erstmal bei meiner PX so nach 12 Jahren mal wieder Reifen und Schläuche wechseln, nachdem ich das letzte Mal bei Regen mein blaues Wunder erlebt habe :sigh: und nen TÜV Termin habe ich auch schon gemacht!!!

Sollte also zumindest am 1. Mai dabei sein :wheeeha:

…..ich hätte gerne nen „Flipper“…. :muah:

Grandioser Auftritt im Badelatschen/Trainingsanzug Center! 

Geschrieben

Habe festgestellt, dass die Reifen gar nicht 12 Jahre alt sind. 

Sondern 13 :whistling:

Dann Felgen von innen entrostet, lackiert, jetzt einen Tag trocknen lassen und Sonntag dann Reifen drauf schmeißen!