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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

... musste ich erstmal googeln. Verhüllt wäre mir schon lieb - würde ich ggf. gerne drauf zurückkommen, wenn's soweit ist (in ca. 1,5 Wochen).

 

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Ich werde bekleidet sein.

Bezog das auf die Distanz wischen hier und Godshorn :-D eh klar.

 

—-

 

Neue Bestmarke mit dem Kommunalfahrzoich: 122 GPS-km/h 

Belohnung: Klemmer…

Nach 200m wieder eingekuppelt: OK.

 

In den Gängen vor dem Vierten merkt man aber auch schon, dass die Olle da nich hindrehen will.

 

Da wird wohl die Grenze des 24er SI erreicht sein. Mal bei Gelegenheit was 28artiges draufspaxen…

  • Sad 1
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Grummel... Die Rote hat Falschluft am Übergang ASS zu Gehäuse. Nach ein paar merkwürdigen Symptomen hab' ich mal mit Bremsenreiniger rumgesaut und an der besagten Stelle ging die Karre sofort aus.:thumbsdown:

 

Also morgen Motor raus und neu abdichten.:sneaky:

 

Naja, vielleicht lässt sich die Chose danach ja besser abstimmen, wär' ja was! Läuft ansonsten super, aber Standgas lässt sich partout nicht einstellen.

In 3-4 Wochen will ich wieder nach CUX, dann muss das laufen!

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Am 4.6.2022 um 17:34 hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Falschluft

... ist noch da. Morgen nochmal mit geschnittenen Papierdichtungen und Dichtmasse versuchen statt nur Dichtmasse.

Außerdem muss ich morgen mal hochauflösende Bilder machen. Ich hab' den Verdacht, dass das Gehäuse 'nen Riss hat und das wäre tödlich...:cry:

  • Sad 4
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vor 1 Stunde hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

... ist noch da. Morgen nochmal mit geschnittenen Papierdichtungen und Dichtmasse versuchen statt nur Dichtmasse.

Außerdem muss ich morgen mal hochauflösende Bilder machen. Ich hab' den Verdacht, dass das Gehäuse 'nen Riss hat und das wäre tödlich...:cry:


 

gibt Lecksuchspray. Funktioniert bestens. 

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Ebenfalls Glückwunsch!

 

vor 13 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

...und geiles Essen,

 

 

Zuviel Salat. Und zeig mal bitte nicht nur die Vorspeisen ...

 

 

 

Hab gerade bei der Urlaubsrutenbeschau wieder was über meinen Wohnort erfahren. Bin echt erstaunt!

Das ist nicht der mit den vielen rottigen 80er PXen ...

 

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21 hours ago, Spiderdust said:

Sieht irgendwie nach Riss aus...

Einmal Einlass innen und gleiche Stelle außen:

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Ja - sieht leider so aus....

Aber da kann man doch super ne Naht drüber setzen. Dann kannste gleich das Kaltmetall da weg popeln und ebenfalls zünftig aufschweißen :thumbsup:

 

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vor 46 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

ne Naht drüber setzen

Das behebt ja aber nicht das Problem der augenscheinlichen Strukturschwäche an der Stelle. Dann ist das zwar erstmal wieder dicht, reißt aber mutmaßlich über kurz oder lang wieder.

 

Ähnliches Schadensbild gab's hier schon das eine oder andere Mal zu sehen, da war dann aber gleich alles gebrochen.

Bearbeitet von Spiderdust
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vor 3 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

 

Habe ja zuerst an einen Hund gedacht. Aber als ich dann Mal nach dem Profi geguckt habe, machte dein Eintrag wieder Sinn. :laugh:

 

IMG_20220607_085601.thumb.jpg.12b68e2f993f5055185bb330ec3dc107.jpg

 

 

 

....ich krieg mich nicht mehr ein, "fremdbesamung"...man muss nix mehr selber machen... :muah:

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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