Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Am Freitach geht dem los.

Ohha.............

Geschrieben
Gute Nacht!

Wieso gehrst du in deinem Alter so früh ins Bett...?!

Irgendwas machst du falsch ^^

Prost und sleep well ;)

Geschrieben

Ja auch Moin.

Eben schoen mit dem besen angefangen der weissen pracht zu leibe zu Ruecken - und dann hatta doch erstmal die Schaufel aus'm Keller geholt. Das geht ja gut los...

Geschrieben

Ja auch Moin.

Eben schoen mit dem besen angefangen der weissen pracht zu leibe zu Ruecken - und dann hatta doch erstmal die Schaufel aus'm Keller geholt. Das geht ja gut los...

Moin

Machta auch gleich und schön Dorf Weihnachtsmarkt aufbauen im Kackschnee.

Da mussa auch schon wieda trinken, Training für Fr. :)

Geschrieben

Moinsen.

Alta liegt da viel Schnee auf meinem Balkon! Und unten erst....;-)

So, ich mach mich jetzt schick und lass mich dann vollaufen!

Ich war gestern abend auch ohne Schick voll, 2 Flaschen Rotwein und nett nen Film beim Nachbarn geguckt -passt.

Moin und Prost aus Linden

Was machst du in Linden? :sly:

;-)

Geschrieben

Moin!

Okay, zumindest morgens ist hier ganz schön zapfig!

Kaltstart eben bei -18°C.

Aber dazu strahlend blauer Himmel und Sonne satt :thumbsup:

Nur das mit dem Arbeiten ist jetzt blöd....

Moinsen.

Alta liegt da viel Schnee auf meinem Balkon! Und unten erst.... ;-)

Ich war gestern abend auch ohne Schick voll, 2 Flaschen Rotwein und nett nen Film beim Nachbarn geguckt -passt.

Was machst du in Linden? :sly:

;-)

Was gabs denn für nen Film?

Al.

Geschrieben

Okay, zumindest morgens ist hier ganz schön zapfig!

Kaltstart eben bei -18°C.

Aber dazu strahlend blauer Himmel und Sonne satt :thumbsup:

Nur das mit dem Arbeiten ist jetzt blöd....

Kaltstart eben bei -18°C.

Aber dazu strahlend blauer grauer Himmel und Sonne Schnee satt :thumbsup:

Nur das mit dem Arbeiten Schneeschaufeln ist jetzt blöd....

Geschrieben

Moin!

HH hat Schnee satt heute Nacht bekommen.

Ansonsten: Rüsselpest und Bett. :sneaky:

Mit Stopperei wird die Karre in der Stadt (auch nach 45 Min. Fahrt) gar nicht mehr warm. Wegen orischinaler AHK hat der einen extra-grossen Kuehler (ist ja ein Transpoerter fuer'n Bau) und somit etwas ueberdimensioniert.

Und der Durchlaufmengenregler tut da wohl das, was fuer'n Motor gut ist, aber nicht das, was ich von der Heizung erwarte. Buschi, MACH WAT !!

Das sollte aber nicht so sein, oder?

Start/Stop sollte doch erst aktiv sein, wenn der Motor seine Betriebstemp. erreicht hat, vorher nicht. Oder?

Und der große Kühler sollte während der Warmlaufzeit ja auch keine Wirkung haben, dafür ist ja der Thermostat da. Erst wenn er wirklich warm ist und zu warm wird, dann kommt der große Kühler zum Tragen.

Geschrieben
Moin!

HH hat Schnee satt heute Nacht bekommen.

Ansonsten: Rüsselpest und Bett. :sneaky:

Das sollte aber nicht so sein, oder?

Start/Stop sollte doch erst aktiv sein, wenn der Motor seine Betriebstemp. erreicht hat, vorher nicht. Oder?

Und der große Kühler sollte während der Warmlaufzeit ja auch keine Wirkung haben, dafür ist ja der Thermostat da. Erst wenn er wirklich warm ist und zu warm wird, dann kommt der große Kühler zum Tragen.

Sehe ich alles genau so! Beim Thermostaten wäre nur die Frage, ob das nen mechanisch klassischer Thermostat ist - oder nen gesteuert geregelter?!

Bei den mechanischen gibt es häufig 2 Versionen zu kaufen. Die eine Version öffnet den großen Kreislauf früher als die andere ...

Rüsselpest: ja, Bett: nein (zu unvernünftig).

Passant fährt ja voll geil bei Schnee! Mit Handbremse gut zu steuern und man kann schön den Walter R. nachts um 5 raushängen lassen ;)

Nur der Arsch kommt recht massiv, wenn erstmal in Schwung ... ;)

Geschrieben

Das macht der schwere Zigeunerha®ken am Arsch. Näxte Woche kommt der neue K-Schrank. Da kannste den alten mit unters Dach tragen helfen, wenn Du den Kuntaschrank abholst ... :-)

Ist aber leicht und ohne Gehäuse. Unschwer, aber unhandlich.

Ansonsten hier auch übles Hals- und KopfW und erhöhten Sekretabgang aus der Nase. Kotz ...

Geschrieben

Is immer doof, wenn der Arsch zu viel Gewicht hat ... ;)

Kalter Schrank: kein Ding-sagst wann...

@ Kunta: Willst du den Schrank noch? Ich brauche ihn nicht mehr! Einpacken und mit Hänger nach HI mitbringen (wäre ok, aber nervig wegen Hänger) oder bei mir zwischenlagern und du holst ihn weg?

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Kaltstart eben bei -18°C.

Aber dazu strahlend blauer grauer Himmel und Sonne Schnee satt :thumbsup:

Nur das mit dem Arbeiten Schneeschaufeln ist jetzt blöd....

Jo, hier auch. Gerade erstmal den ganzen Schnee mit/für die Mädels zum Wendehammer und dort wird jetzt Schneeburg gebaut :thumbsup:

Geschrieben

@ Micha: heute fährt wieder Bär-Tram mit Nikolausie an Board...

Geschrieben

Nachtrag für Micha, der das eine Werner-Buch verlegt hat... :

Geschrieben
Schaut gut aus. 15:00 bei den Föhren in Döhren? Wo da?

Bildmitte:

Geschrieben
Wie heisst die Kwehrstraße? Ist das an der Wollebahn?

Vom TÜV Richtung Peiner Strasse fahren. Dann überquerst du die Schienen auf dem Bild.

Geschrieben

Wieso gehrst du in deinem Alter so früh ins Bett...?!

Irgendwas machst du falsch ^^

Prost und sleep well ;)

Was heißt hier falsch gemacht? Ich würde eher sagen alles richtig gemacht :-D

Was machst du in Linden? :sly:

;-)

Gayburtstagsfete von nem Kollegen, der in Linden wohnt! Da ist halt mehr los als in Kleefeld :sly:

Jetzt erstmal Schokolade essen und nachher mal nen romantischen Schnee Spaziergang mit der Freundin :thumbsup:

Geschrieben

Jetzt erstmal Schokolade essen und nachher mal nen romantischen Schnee Spaziergang mit der Freundin :thumbsup:

Dann beeile Dich, hier regnet es schon.

Geschrieben

...hier hat der Schnee auch schon aufgehört und es gibt schon Plusgrade :blink:

Geschrieben

So,

noch 1 3/4 Stündchen und dann gibt Badewanne, Kekse, Kaffe, Sofa und Glotze :thumbsup:

Al.

Geschrieben

...kommt uns die nicht bekannt vor? Die muss ja wirklich schlecht sein, wenn die nach 1 Tag für nur 80€ mehr verkauft wird, wenn man die Spritkosten etc nichtmal mitrechnet... :sly:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-piaggio-px-80-alt-bj-81-mit-2-motoren-und-mehr/91028114-222-2499

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.