Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

ja, klar, aber er gibt anscheinend auch die Motoren etc allesamt mit. Und wenn ich so rechne: die aufgebrachte Zeit, die Fahrtkosten (Sprit etc...), dann würde ich da mehr Erlös rausbekommen wollen :???:

Wenn man die anderen Angebote von ihm anschaut, hat er wohl Ahnung von Vespa. Daher wird er ja auch wissen, dass er alleine für die Motorblöcke, Ersatzteile und evtl den geschlachteten Roller insgesamt deutlich mehr bekommt als jetzt so :satisfied: Und für sagen wir mal 100€ Gewinn den halben Tag mit Auto und Anhänger rumgurken, Sprit...Zeit.... :-D

Wahrscheinlich ist der Roller einfach gammel :rotwerd:

Edit fügt hinzu, dass der Roller in Goslar stand und jetzt in Stadthagen steht. Das sind laut Google Maps hin- und zurück 278km. Bei den heutigen Spritpreisen... :-D:thumbsdown:

Bearbeitet von Marucco

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So zurück von Muttern.

Fast gekreiselt mitm Mazda auf schneebedeckter Straße aufm Hinweg ;-)

Man soll halt doch nicht so schnell fahren...

Was gabs denn für nen Film?

Al.

The green Hornet :-D

Nachtrag für Micha, der das eine Werner-Buch verlegt hat... :

Das Bild ist immer wieder so geil :-D

Und schad das ich das verpennt habe, wäre sonst auch wieder gern ne Runde mitgefahren.

Waren auch die süßen Weihnachtsengel dabei? ;-)

Gayburtstagsfete von nem Kollegen, der in Linden wohnt! Da ist halt mehr los als in Kleefeld :sly:

Stümmt, hier ist immer was los ;-)

Und gut gepennt nach 3.03h im Bett? Ach ja, bist ja noch jung.

Geschrieben

ja, klar, aber er gibt anscheinend auch die Motoren etc allesamt mit. Und wenn ich so rechne: die aufgebrachte Zeit, die Fahrtkosten (Sprit etc...), dann würde ich da mehr Erlös rausbekommen wollen :???:

Wenn man die anderen Angebote von ihm anschaut, hat er wohl Ahnung von Vespa. Daher wird er ja auch wissen, dass er alleine für die Motorblöcke, Ersatzteile und evtl den geschlachteten Roller insgesamt deutlich mehr bekommt als jetzt so :satisfied: Und für sagen wir mal 100€ Gewinn den halben Tag mit Auto und Anhänger rumgurken, Sprit...Zeit.... :-D

Wahrscheinlich ist der Roller einfach gammel :rotwerd:

Edit fügt hinzu, dass der Roller in Goslar stand und jetzt in Stadthagen steht. Das sind laut Google Maps hin- und zurück 278km. Bei den heutigen Spritpreisen... :-D:thumbsdown:

..über was du dir so Gedanken machst :-D

Geschrieben

..über was du dir so Gedanken machst :-D

:D

Geschrieben

War sehr geil! Nur immer diese Leute mit im Bild...

Wenn ich den da erwische...

;)

Geschrieben

Oleole weihnachtsmarkt ole

Scheiß Glühwein.......

Geschrieben

Oleole weihnachtsmarkt ole

Scheiß Glühwein.......

Bei uns gabs vorhin nen paar Stangen und Kübel :-)

Al.

Geschrieben

Pennen hier alle oder was...?! ;)

Moin

Geschrieben

Pennen hier alle oder was...?! ;)

Moin

...würd ich am liebsten noch ne ganze Zeit!

Geschrieben
Morgen,

alle kaputt vom Schnee schippen.

Creni

Tja, das ist das schwere Los der Großgrundbesitzer ;)

Geschrieben

Moinsen.

Noch 2 Wochen schicht, dann Ohrluuub! ;-)

War sehr geil! Nur immer diese Leute mit im Bild...

Wenn ich den da erwische...

;)

Nette Tram. Ich glaub einmal fahren die noch vor Weihnachten, ne?

Muss ich mal gucken das ich das mitnehme. Auch nochmal bock?

Geschrieben

Moin,

na wieder gesund? Und im Dienst????? :):)

Sehen uns nachher. Guten Start.

Creni

Geschrieben
Moin,

na wieder gesund? Und im Dienst????? :):)

Sehen uns nachher. Guten Start.

Creni

Danke der Nachfrage, Creni ... :D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Goof, auch nochmal Bock?

Bock hab ich immer ...

Müssen wir spontan sehen! Zu 80% dabei ...

Geschrieben

Bock hab ich immer ...

Müssen wir spontan sehen! Zu 80% dabei ...

Von der Üstra Seite:

üstra fährt Friedenslicht durch Hannover

Am 3. Advent, den 16. Dezember 2012, bringt die üstra das Friedenslicht aus Bethlehem in die hannoverschen Stadtteile. Kinder des Verbands Deutscher Pfadfinder werden das Friedenslicht auf einer Sonderfahrt mit einer historischen Straßenbahn verteilen.

Ich glaube da ist mitfahren nicht drin... nur gucken von draußen.

Tja, dann 2012 nicht mehr. :-(

Geschrieben

:-D

Auch Mista 80%?

Ja ;)

Geschrieben
Geil!

Schuko-Gardena.jpg

810EFC-f1.jpg

Wahrscheinlich kommt das aus dem Amazonas-Strom oder dem Stromfluss

Geschrieben

...watt nen Wochenende... mit Kollegen weggehen kann anstrengend sein. freitag mal kurz zum Punschen mit den Jungs... 16:45Uhr ging´s los, um 20Uhr waren die Füße eisig, also rein ins "ROX" (ähnlich Hard Rock Cafe). Da Burger, Bier, Wein und nochmehr Bier. Als "Absacker" gab´s dann den "Strong Cocktail" ADIOS MOTHERFUCKER... Aber irgendwie war dann doch nicht Schluss... Alter Falter, wassn Abend... Um 3 Uhr dann nach Hause gekrochen :-D

Geschrieben

Geschrieben
:-)

Geschrieben

Geil!

Der Hotelwirt hier in Pontresina hat was feines inna Garage stehen, was er auch verkaufen will: nen 308 GTB Vergaser :wow:

Jemand Interesse??

Werd morgen mal mit dem nen bisschen schnacken...

Zufälle gibts....

Al.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.