Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

"Ihm"? Nö, der ist im Moment friedlich. :-D

99.998

Schön.

Die Zahl hab´ich jetzt auch kapiert.

Ich sehe aber nur 99.959

Bearbeitet von Bruchpilot05

Geschrieben

Also ich habe die Bunte mit 8200km bekommen.

Zulelassen am 15.06.2012 .

Jetzt hat sie 10500km ...

Was man als Internetrollerfahrer nicht alles tut, um anerkannt zu werden ... :-D

Hervorragend viel fahren ;-)

Aber du bist auch so einer... immer auf Achse :thumbsup:

Tourentauglich issa ja, allerdings hat der Fahrer kein Bock auf Zelten :-P

Man kann auch ohne Treffen und Übernachten ordentlich Strecke machen.

Tagestouren in den Harz etc. empfehlen sich da.

Apropos Harz: Wollten wir da nicht mal ne Tagestour mit ein paar Leuts machen?

Wie wäre es mit dem Wochenende 01/02.09.12? Da denke ich sollte es sich doch arrangieren lassen. :-)

In der Tat hatte er ein Hawaii-Hemd an :thumbsup:

Bin mal gespannt, ob er die Karre noch kauft...

Werner hat gestern im Forum sowas angedeutet, das da bei Det anscheinend echtes Interesse besteht!

Perfekt wie er immer versucht die Klischee´s zu bedienen :-D

Und nen 308er? Ist der nicht zu unbequem? Weil sonst fährt er doch immer mit nem alte Benz oder Opel los wenn er auf Gebrauchtwagentour ist.

Nee - diese neumodernen, rundgelutschten Cosa-Buden haben einen besseren cw-Wert ;-)

Ja aber der Fahrlehrer fährt doch auch ne Cosa. Sogar mit Scheibe dran. :-D

Also doch Ultralangprimär & minus Gewicht = weniger Verbrauch ;-)

200er. Normverbrauch ist sicher > 4 Liter. Der angegebene Normverbrauch lag AFAIK so um 3 (2,9 oder 3,1).

Und was nippt dein neues Motorrad so? Vermutlich keine 4 Liter/100km, ne? ;-)

Geschrieben

Man kann auch ohne Treffen und Übernachten ordentlich Strecke machen.

Tagestouren in den Harz etc. empfehlen sich da.

Wenn man die Zeit dazu hat und nicht grad anderswo unterwegs ist ;-)

Apropos Harz: Wollten wir da nicht mal ne Tagestour mit ein paar Leuts machen?

Wie wäre es mit dem Wochenende 01/02.09.12? Da denke ich sollte es sich doch arrangieren lassen. :-)

Könnte gehen.

Bist Du der Arrangieur?

Setz mich schonmal mit auf die Liste.

100.000! :wheeeha::cheers:

Aber warum steht denn vorne immer noch 99.962????

Geschrieben

200er. Normverbrauch ist sicher > 4 Liter. Der angegebene Normverbrauch lag AFAIK so um 3 (2,9 oder 3,1).

99.995

Das schaff ich nicht mal mit der Pecka-Es :aaalder:

Und die verbraucht echt fast nix.....

AL.

Geschrieben

Aber warum steht denn vorne immer noch 99.962????

Frag ich mich auch....

Und bald gibts die 5000! Seite auch noch....

Al.

Edith berechnet, dass die 100.000 doch auch erst bei der vollendeten 5000. Seite erreicht werden können :withstupid:

(zumindest wenn man die Standarteinstellung hat).

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

Könnte gehen.

Bist Du der Arrangieur?

Mirwegen :-)

Also zum Mitschreiben:

Rollertour in den schönen Oberharz mit Rast am Baumkuchenhaus wo wie lecker Kaffee und (Baum-)Kuchen zu uns nehmen können. :-)

Nicht ganz billig, aber leeeecker! :gsf_chips:

Start am Südufer des Maschsee´s um 11.00h am 01.09.2012 oder Alternativ am 15.09.2012 (Treffpunkt auf dem Parkplatz vor dem Strandbad)

Tourvorschlag: ROUTE

Da ich kein Profi im navigieren bin und auch nicht weiss wie ich diese Routenplanung in mein Navi /Handy eingeben soll wäre ich um Hilfe die Strecke

auch dann tatsächlich so fahren zu können dankbar. :rotwerd:

Setz mich schonmal mit auf die Liste.

Teilnehmer 01.09.2012:

- BP_05

- issolaM

Teilnehmer 15.09.2012:

- issolaM

Da sich bisher eh kaum einer gemeldet hat / div. Leute zu verschiedenen Runs wollen und ich nun am 15.09. noch einen Jungesellenabschied dazwischenbekommen habe

habe ich die Idee mit der Harztour mal ad acta gelegt. Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann später, aber ich bin aus der Planung erstmal raus. Sorry.

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

Ich nix Run. Daher. Und irgendwas ist ja immer! Dann kann man es auch gleich ganz lassen... :-(

Geschrieben

Nabend!

Grade mal die erste "richtige" Tour mitte Roten Zora gemacht...

Verbraucht nur wie Sau!!!!

ca. 6l auf 135km :aaalder:

Das sollte nicht so sein, wäre ja entgegen jeder Tuning-Regel....

Meine hat so um 3.8L genommen, währent Bert mit der standart 10PS 200er auf der gleichen Strecke (Vollgas Autobahn) 6Liter brauchte...

Tom vom VCH hat mit seiner Rally mal den angegebenen Normverbrauch geschafft - was eine Reichweite von > 200 km macht :wow:

Mit der Rally ist er ja auch 66.000km mit einem Satz Kupplungsbelägen gefahren... :aaalder:

Geschrieben

Mit der Rally ist er ja auch 66.000km mit einem Satz Kupplungsbelägen gefahren... :aaalder:

:-D

Verbrauch war nur gefühlt zu hoch: mit 4,4l/100km kann ich leben :thumbsup:

Hat jemand ne Idee, wo ich heutzutage herstellerspzifischen Autolack nach Farbnummer in Spraydosen bekomme??

Früher gabs sowas ja im Regal vom Baumarkt/Autoteilehökerer, aber bei der heutigen Modellvielfalt seh ich da schwarz, für den Golf 2 der Liebsten was zu finden :-)

Al.

Geschrieben

@Buschi

Bei euch gibt es doch den Stahlgruber, der sollte doch so etwas (z.B. von MoTip) haben.

Schon, aber meinste, die haben ne Farbe von nem Bj '89 Golf da rumstehen :withstupid:

Al.

Geschrieben

Welche isses denn?

Isses ganz dringend? Anrufen, fragen :-D

Oder erstmal selber suchen und dann anrufen:

http://www.motipdupl...php?id=9279&L=1

Aha!

post-2915-0-58388600-1344254374_thumb.jp

Und dann kann man die einfach so beim Stahlgruber bestellen?!?

Das ja geil.....

Besten Dank!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

Aha!

Und dann kann man die einfach so beim Stahlgruber bestellen?!?

Das ja geil.....

Besten Dank!

Al.

Sollte so gehen. Bei uns heisst die Bude "PV Automotive", da geht das.

Beim Stahlgruber kann man auch anrufen ;-)

Such Dir einen aus:

http://www.stahlgrub...and=Deutschland

Edit sacht noch, so´n Scheiß die Seite ist immer noch nicht voll :-D

Bearbeitet von Bruchpilot05

Geschrieben

Ach komm, ich helf mal nach.

Ab wann hat der Friedi denn Urlaub?

Geschrieben

Ab wann hat der Friedi denn Urlaub?

Noch issa da, ab Samstach issa wech und kommt puenktlich zum Celler Treffen wieder.

Edith sacht noch: Eben mal Accord gearbeitet. 12:30 angefangen, 14:15 fertsch.

Moddor auf, den Keil, welchen Klemmer_139 drin versenkt hatte, rausgeangelt und Moddor wieder zu. Und denne noch'n neuen 139-er befraest und raufjebaut. Guter Zeitschnitt. (Es fiel aber auch Alles auseinander, den Motor hatte ich erst letztes Jahr offen.)

Bearbeitet von Friedi

Geschrieben

Noch issa da, ab Samstach issa wech und kommt puenktlich zum Celler Treffen wieder.

Brauch noch nen Bremslichtschalter für ne italienische 125er TS ...

Geschrieben

Der Herr Moderator möge doch bitte nicht die ausgeblendeten Beiträge mitzählen. Das gemeine Fußvolk zählt nämlich (exklusive dieses Beitrags) derer nur 99.973. ;-)

Sorry, ich kann nicht anders ... :-D

post-1023-0-62990600-1344256348_thumb.jp

post-1023-0-19258400-1344256362_thumb.jp

Geschrieben

Brauch noch nen Bremslichtschalter für ne italienische 125er TS ...

Dem hia ?

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289492323059584&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Das ist ein "Oeffner" also fuer italienische Modelle ohne Bakterie.

Ich bestelle morgen nochmal, damit das Krams dann zu Freitag fuer den Stammtisch da ist.

Sonst noch wer was?

Geschrieben

Strammtisch Celle am Freitach wo? :dontgetit:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.