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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Spider: Denk ich tucker später mal bei dir vorbei...! Grillen oder später Pizzaverpflegung? :wacko:

Wäre beides möglich, ich kann auch mehrmals am Tag Pizza essen. Bekomme gleich erstmal eine geliefert und gehe danach dann runter. Ich weiß gar nicht, ob ich noch was zum Grillen für mich hier habe, muss ich mal gucken.

Geschrieben

@ Friedi: Wassn mit den Trittleistennieten? Muss Spider noch 2 lange und zwei kurze zurück geben...

Liegenh hier. Ist das eilig? Packe ich sonst das naechste mal dazu, wenn eh Teile nach Hildesheim gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

weißt jemand was es sein kann?:

Bei meiner Px habe ich plötzlich nur dann Licht, wenn ich das Fernlicht einschalte.

Ich meine überhaupt Strom am Roller, das heißt, wen ich das Fernlicht ausschalte habe ich weder Rücklicht, Bremslicht, die Armaturenbeleuchtung und die Tankuhr :wacko:

Hat jemand schon so was gehabt? Da ich kein Elektricker bin, bin ich am verzfeifeln ;-)

Bearbeitet von sogmir
Geschrieben (bearbeitet)

Seid gegrüßt!!!

..vor Bockhorn machts einmal "KLAAAAACKRRRRAAAAAATTTTTZ" und aus war die Karre, Kurbelwellenlager haben sich mit lautem Getöse verabschiedet

Wochenende der Vespa(motor)pannen? Scheint ja, ließt man hier die letzten Beiträge inkl. mir, fast so.

Bei mir wars anners! Bin wieder in W. 3,5 Stunden über Landsträsschen aus Otterndorf. Hin und Zurück alles paletti! Ist eine schöne Reise PX. ;-) Bin ca. 405 km gefahren und hab ganze 17l Benzin und ca. 0,5l Öl gebraucht... Ich bin zufrieden. Die Reuse lässt sich schön über links oder rechts legen und das geradeausfahren klappt ja nu auch wieder... :-)

Verdammt viele Wohnmobile im Rückspiegel gesehen... :wacko:

...scheisendreckig warm is datt! hab nichtmal kraft die mopete anzutreten!

kann auch an den "paar" bierchen von gestern liegen!!!

Wieder Rücken, oder haste es jetzt im Nacken, nachdem Du gestern die Fuffi-Fahrerin beguckt haben tust?

Liegenh hier. Ist das eilig? Packe ich sonst das naechste mal dazu, wenn eh Teile nach Hildesheim gehen.

Hey Friedi, keine Lust auf Konservation, ich war so gegen 14:00 Uhr bei Euch klingeln, klopfen alles da,... wollte doch nur einen Kaffee trinken - jetzt ist hier die Kaffeebar schon offen!

War das ein schönes Fahren hab in Cux noch einen schönen Campingstuhl für August gefunden. Jetzt brauch ich nur noch einen Frontgebäckträger in schwarz.... :crybaby:

Edith sacht noch hatta Probleme mit dem Sitzfleisch gehabt...

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben (bearbeitet)

welcome back in town !

schön zu hören, das die 200er so gut läuft, wovon ich im grunde genommen überzeugt war. :-)

mit dem sprit sind die immer genügsam, die originalen, war bei meiner rally auch so.

so, gleich fallen noch die buckkeligen verwandten ein, hat doch die "große" die 11 erreicht.

und dann den 3.tag hintereinander grillen und bier trinken ;-)

ach, hupenelse ist auch wieder dabei, denke bei der hitze wird nicht viel verhüllt sein.... :wacko:

Bearbeitet von Der Lange
Geschrieben

Meld' Dich mal. Ich denke, dass Bjoern da 'nen Abnehmer ist. Muss aber ein 200-er sein (gebogene Schaufeln).

Ich schau mal in mein Außenlager ob da was gebogene schaufeln hat...

Yeah...es ist eingetreten, was sich 4 Jahre angekündigt hat:

!km vor Bockhorn machts einmal "KLAAAAACKRRRRAAAAAATTTTTZ" und aus war die Karre, Kurbelwellenlager haben sich mit lautem Getöse verabschiedet....naja, es kam ja nicht unerwartet...Gleich erstmal mitm Anhänger los, Vespa abholen... :wacko:

Neee....war toll in Bockhorn *hust* ;-):-):crybaby::thumbsup::thumbsup:

Mein Beilied ... aber ne Vorwarnzeit von 4 Jahre ist schon gut. Musst du mal ran (hättest gemusst)

Geschrieben

Wäre beides möglich, ich kann auch mehrmals am Tag Pizza essen. Bekomme gleich erstmal eine geliefert und gehe danach dann runter. Ich weiß gar nicht, ob ich noch was zum Grillen für mich hier habe, muss ich mal gucken.

hab ich jetzt genau so gemacht! schön pizza bestellt! dann gleich ma inne tg undn nen packet verpacken und versenden (packstation) und dan ma sehen wie spät es ist...! wenns passt, kümm ich rum!

Liegenh hier. Ist das eilig? Packe ich sonst das naechste mal dazu, wenn eh Teile nach Hildesheim gehen.

denke keine Eile...! Daher dazu packen! Passt das finanziell vllt. ca. mit den 2 Euro Guthaben?

Hallo,

weißt jemand was es sein kann?:

Bei meiner Px habe ich plötzlich nur dann Licht, wenn ich das Fernlicht einschalte.

Ich meine überhaupt Strom am Roller, das heißt, wen ich das Fernlicht ausschalte habe ich weder Rücklicht, Bremslicht, die Armaturenbeleuchtung und die Tankuhr :crybaby:

Hat jemand schon so was gehabt? Da ich kein Elektricker bin, bin ich am verzfeifeln :thumbsup:

Nen Kurzer direkt am Schalter? Oder das Pluskabel zur Birne für Abblendlicht liegt gegen Masse!

Was ist mit bremslicht etc. wenn Licht ganz aus?

so, gleich fallen noch die buckkeligen verwandten ein, hat doch die "große" die 11 erreicht.

und dann den 3.tag hintereinander grillen und bier trinken :-)

ach, hupenelse ist auch wieder dabei, denke bei der hitze wird nicht viel verhüllt sein.... :wacko:

...schade, dass du nicht offiziell geladen hast ... ;-)

Bei Familienfeiern würd ich mir so ...hmmmm...vorkommen :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Man ist das warm heute, jetzt gehts mit den Mädels erstmal zum Badesee.

War fleissig bisher, meine neue Altagsreuse für Lübeck hat Farbe:

Und vorher hast Du sie schön über den mattschwarzen Rahmen herfallen lassen... tz, tz, tz...

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben

Hey Friedi, keine Lust auf Konservation, ich war so gegen 14:00 Uhr bei Euch klingeln, klopfen alles da,... wollte doch nur einen Kaffee trinken - jetzt ist hier die Kaffeebar schon offen!

haeh?

Hatta schoen mittaeglich anna Matraze gehorcht. Da kannst'e klingeln, wie Du lustig bist, merkta nich.

Geschrieben

Und vorher hast Du sie schön über den mattschwarzen Rahmen herfallen lassen... tz, tz, tz...

Nee... Das hat meine Frau verbockt. Ich hab heute nur noch Klarlack drüber gerollt. Komplette Fotolovestory findet man in meiner Signatur.

Geschrieben

Nen Kurzer direkt am Schalter? Oder das Pluskabel zur Birne für Abblendlicht liegt gegen Masse!

Was ist mit bremslicht etc. wenn Licht ganz aus?

habe es überprüft.

wenn lichtschalter aus, dann Bremslicht und Blinker da, wenn fernlicht auch, aber sonst kein Saft....

habe nach Kabeln geguckt, da liegt nichts frei....

Kannst Du mir deine Tel.Nr. über PM schicken?

Geschrieben (bearbeitet)

haeh?

Hatta schoen mittaeglich anna Matraze gehorcht. Da kannst'e klingeln, wie Du lustig bist, merkta nich.

Machta nix,... Was'n mit den Dichtungen... zufrieden?

Edith sacht dem Dirk: Gelb ist auch schöööön...

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben

Und vorher hast Du sie schön über den mattschwarzen Rahmen herfallen lassen... tz, tz, tz...

mein beifahrer ist zurück!!! :wacko:

mir war ja soooooo langweilig auf meinen kleinen einzeltouren durch die dörfer...

hatta wer gefehlt neben mir!!!

schön das die kiste dich heile zurück gebracht hat!

Geschrieben

habe es überprüft.

wenn lichtschalter aus, dann Bremslicht und Blinker da, wenn fernlicht auch, aber sonst kein Saft....

habe nach Kabeln geguckt, da liegt nichts frei....

Kannst Du mir deine Tel.Nr. über PM schicken?

miss ma mitm durchgangsprüfer, ob das kabel an der birne vorne für abblendlicht durchgang richtung masse (rahmen) hat...

tel. kommt per pm - aber wenn einer ahnnung hat von sowas, isses micha :wacko:

schick mir ne sms - rufe dann zurück wenns passt..

Geschrieben

denke keine Eile...! Daher dazu packen! Passt das finanziell vllt. ca. mit den 2 Euro Guthaben?

klaro

Nee... Das hat meine Frau verbockt. Ich hab heute nur noch Klarlack drüber gerollt. Komplette Fotolovestory findet man in meiner Signatur.

Und was fuer eine geile Kabellage an der Zuendung....

Machta nix,... Was'n mit den Dichtungen... zufrieden?

Ui.... Die Dingerns, die noch inna Seitenhaube vorsich hin verwesen? Mussa gleich ma' rausholen...

Geschrieben

@issolaM:Das habe ich grad in meiner alten Fotosammlung gefunden, für Dich. Falls Du mal wieder überlegst, ne Anlage in die PX zu verbauen, so zum inspirieren:

post-6266-084499000 1307287210_thumb.jpg :wacko:;-):-)

Geschrieben

ach, hupenelse ist auch wieder dabei, denke bei der hitze wird nicht viel verhüllt sein.... :wacko:

dann mach mal unauffällig ein paar schöne Fotos für die Nach-( äh Männer)welt! ;-)

Geschrieben

mein beifahrer ist zurück!!! :wacko:

mir war ja soooooo langweilig auf meinen kleinen einzeltouren durch die dörfer...

hatta wer gefehlt neben mir!!!

schön das die kiste dich heile zurück gebracht hat!

Hey Wingman ;-) Gestern wollt ich noch am Deich lang, aber nix Babysitter, hatte ja gehofft Du kümmst vorbeigerollt und klingelst, dann hätten wir noch schön Kugelbake hin und zur "alten Liebe".

@issolaM:Das habe ich grad in meiner alten Fotosammlung gefunden, für Dich. Falls Du mal wieder überlegst, ne Anlage in die PX zu verbauen, so zum inspirieren:

zIaRsHNAclU0.jpg

Wenn der so klingt wie er aussieht - geiler Bass!

Geschrieben

Mist!

Aufm Weg nach HI nen Platten! Kein Plan woher! Nix drin! Jetzt mit Reserverad nach Hause erstma!

Alter, hab ich geölt nur beim Rad wechseln... :wacko:

Geschrieben

Aufm Weg nach HI nen Platten! Kein Plan woher! Nix drin! Jetzt mit Reserverad nach Hause erstma!

Ok, reicht. Lasst Eure Mopeten zu Hause stehen. Das WE steht unter keinem guten Rollerfahrer-Stern...

Geschrieben

Ok, reicht. Lasst Eure Mopeten zu Hause stehen. Das WE steht unter keinem guten Rollerfahrer-Stern...

Recht haste! :wacko: Besser isses!

Geschrieben

Hey Goof: Über 5000 Beiträge :wacko:

So - Mal nen Roller zu meinem Gaysicht:

Und wenn man auf den KP wartet, wenn der mit dem Joe´s PX Ersatzteile holt :-)

Kabel 1 - But n Terence: Traumhaft wenn es einem nicht soooooo gut geht ;-)

Geschrieben

Hey Goof: Über 5000 Beiträge :wacko:

So - Mal nen Roller zu meinem Gaysicht:

Und wenn man auf den KP wartet, wenn der mit dem Joe´s PX Ersatzteile holt :crybaby:

Kabel 1 - But n Terence: Traumhaft wenn es einem nicht soooooo gut geht ;-)

mein braunes mädchen!!!! :-)

...hoffe dein hobel fährt auch BALD so gut wie er ausschaut!!!!

Geschrieben

Hey Wingman... ;-)

ich hätt ja auch mal lust auf so ne runde... bin heut wieder allein durch die lande! dein arsch tut sicher noch weh... und ich will es nicht noch schlimmer machen!!! :wacko:

goof... wollt doch noch gefragt haben!!! sind dir diese vibrationen beim fahren meiner spananierin aufgefallen??

meinst das is normal oder muss da mal nen neuen gummi rein???

Geschrieben

Hey Goof: Über 5000 Beiträge :-)

:wacko:

ich hätt ja auch mal lust auf so ne runde... bin heut wieder allein durch die lande! dein arsch tut sicher noch weh... und ich will es nicht noch schlimmer machen!!! ;-)

goof... wollt doch noch gefragt haben!!! sind dir diese vibrationen beim fahren meiner spananierin aufgefallen??

meinst das is normal oder muss da mal nen neuen gummi rein???

Ehrlich gesagt ist mit nix aufgefallen :crybaby: Meinst du Vibrationen von den Silentgummis?

Wenn kommen die doch eher von ner ungewuchteten Welle!

Geschrieben

:wacko:

Ehrlich gesagt ist mit nix aufgefallen :-) Meinst du Vibrationen von den Silentgummis?

Wenn kommen die doch eher von ner ungewuchteten Welle!

... du weißt doch...K_P...

keine ahnung, aber ei einer gewissen drehzahl vibriert der hobel ganz schön! schlimm sind so 80 im 4ten! und das fahr ich leider am meisten! ;-)

welle nix gewuchtet, aber keine 1000 km gelaufen!!

Geschrieben

... du weißt doch...K_P...

keine ahnung, aber ei einer gewissen drehzahl vibriert der hobel ganz schön! schlimm sind so 80 im 4ten! und das fahr ich leider am meisten! :wacko:

welle nix gewuchtet, aber keine 1000 km gelaufen!!

Isses ne Mazzischnulli-Welle? Wo haste die denn her?

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    • Weil das Thema mal aufkam... alle die sich fragten, ob es Michael Thiesen, alias Teasy gut geht? Jawoll ihm geht es gut und er freute sich, sein altes Schätzchen mal wieder zu sehen. 
    • Und Du bist sicher, dass die beiden Düsen die Du verglichen hast exakt gleich gross sind? Hab üblicherweise KMT. Ist mir jetzt aber noch nicht so direkt aufgefallen. Muss ich mal 1:1 mit ner inc etc. vergleichen. Frag mich halt, wie hoch da die Strömungsgeschwindigkeiten sind, dass so ein anders gestalteter "Venturi" sich bemerkbar macht.     Hab mir das Video nochmal angeschaut, ist nat. schwierig, wenn man nicht selbst gefahren ist, aber ich glaube es zu "fühlen"  Es nervt total wenn der Motor so ruckelt! Ich denke Du bist da wohl noch zu fett in manchen Bereichen.   Ich hab für mich jetzt ein vorläufiges Resumee gezogen und hol mal wieder etwas weiter aus, um das (hoffentlich) nachvollziehbar zu machen: Ich hab die letzten Monate alle meine Motoren ausgiebig auf das Phänomen hin analysiert und bin jetzt eigentlich überall das Ruckeln (fast) los: Da ist ein 225er, ein 187er, ein 125er O-tune und ein T5 original dabei. Und bei jedem Hobel den ich sonst noch in die Finger bekomme, fällt mir das natürlich immer gleich auf, weil ich sehr gerne im Harley-Style mit niedrigster Drehzahl und kleinem Gas durch die Orte zuckle. Wenn der Motor da stottert nervt das total. Und auffallend ist dann eben auch der Schmodder, der sich unter der Vergaserwanne und auf der Bremstrommel wiederfindet, wenn man auf diese Art längere Zeit fährt. Ich hab jetzt bei den hubraumstärkeren Motoren nicht das letzte Quentchen rausgekitzelt, weil die Kisten auf langen Touren unterwegs sind und mein Fokus eher auf "Kultiviertheit" liegt, wie man so schön sagt.   Es ist wohl bei allen Motoren immer eine zu fette Einstellung der LLGS gewesen. Egel ob 125er oder 225er: Wenn man drauf achtet, fällt einem das sofort auf - bei einem Motor mit mehr Leistung, natürlich umso mehr, weil der mit jeder erfolgreichen Verbrennung eben mehr vorwärtsschiebt. Ich verwende fast nur Standardkomponenten, bis auf einen Trichter, also klassisch 160BE3 bis 140BE2, ND der der 140er aber meist 160er Reihe, die 150er liegt auch rum, aber hab ich noch nicht getestet. ich erarte da jetzt aber keine krasse Einflüsse bezügl der 12.5% - 25% Thematik. ND mässig bin ich schon lange eher auf der mageren Seite, so max. 60/160 KMT in meiner 225er Konfiguration, ebenso bei den HD da bin ich so bei 130 (SIP), der 225er lief aber auch mit 128 vollgasfest. Kerzenbild ist 1a rehbraun. 1/8-3/8 Gas denke ich, kann man über die ND gut einstellen, da gehe ich im Endeffekt analog zur LLGS vor. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass bei etwa 1/8 Gasstellung der Übergang LLGS/ND ist und den spürt man, wenn die LLGS nicht passend eingestellt hat. Das ist bei allen Kisten wie ein On/Off Knopf: Über ca 1/8 Gas läuft er bei korrekter ND gut, aber bei falscher LLGS-Einstellung unter 1/8 be-. Das Wichtige ist: Es ist drehzahlabhängig und natürlich auch davon, wie heiss der Motor ist! Man kann Stunden damit zubringen, die ND/LLGS richtg einzustellen, wenn man das nicht berücksichtigt. Man wird nie ans Ziel kommen. Aber das ist ja eigentlich ein alter Hut. Mir war nur nicht klar, wie lang man die Karre hart rannehmen muss, bis sie "warmgefahren" ist. "Heissfahren" trifft es wohl besser. Längere Touren sind dafür optimal, da kann man schön mit dem Gas spielen und beobachten was bei unterschiedlichen Drehzahlen passiert.   Im Prinzip ist es nichts Neues und die alten Hasen werden vermutlich Gähnen, aber ich schreib trotzdem mal wie ich mittlerweile vorgehe, um das Stottern abzustellen. Vielleicht hilft es jemandem:  Man braucht definitiv eine saubere Gasgriff-Markierung, mit 1/8 Gas. Man muss sich gut orientieren können, damit man das Gas bei immer derselben Stellung konstant halten kann. Längere Zeit Heissfahren!! LLGS einstellen, nach der Methode "500 (-300) zu fett" Grundsätzlich: Immer nur eine Sache ändern! Alle anderen Düsen am Besten so lassen, sonst beginnt man von vorn! Man testet am Besten auf einer wenig befahrenen, langen Strecke, die immer wieder leicht hoch und runter geht. Nun muss man die LLGS Stellung finden, bei der der Motor mit 1/8 Gas mit Drehzahlen (DZ) kurz über Standgas läuft wie ein Uhrwerk. Im Bild oben zwischen 1/8 und dem verblassten grünen Strich. Dazu die LLGS iterativ max. in 30° Schritten drehen (dazwischen immer wieder etwas heiss fahren). Ich empfinde "fett" als gleichmässiges stottern, bremsen oder als "schlagen" - zu mager als unregelmässiges, aber "leichteres" Zicken mit kurzem Vorwärtsdrang, und klar: Drehzahl will nicht immer runter. Hat man den Sweetspot bei sehr niedrigen Drehzahlen gefunden, dann will der Motor hier sauber beschleunigen. Mit etwas Bremseneinsatz, kann man ihn auf niedrigen Drehzahlen halten oder eben Berge hochfahren, wenn man hat. Es ist so befriedigend wenn man den Punkt gefunden hat Nun testet man was passiert, wenn der Motor langsam hochdreht, dazu 1/8 Gas wie zuvor stur halten und weiter hochdrehen lassen. Nun kommt nach meiner Erfahrung irgendwann ein Drehzahlbereich (bei mir im 3.Gg etwa 50-60 km/h), wo der Motor anfängt zu stottern. Kommt man über diesen Drehahlbereich weiter hinaus - das geht nur, wenn man bergab fährt, da der Motor ja drosselt - dann läuft der Motor meist wieder wie ein Uhrwerk bis Drehzahlende. (Das ist mir schon bei anderen Einstellfahrten aufgefallen: Der Si scheint in einem gewissen Drehzahlbereich bei gleicher Schieberstellung immer anzufetten) Man kann das auch andersherum testen: 4. Gang flotte Fahrt, dann runterschalten und von hohen DZ aus langsamer werden (bergauf/Bremse). Auch hier stelle ich bei allen Motoren fest, dass man irgendwann durch ein Drehzahlband kommt, wo der Motor das Stottern anfängt. Bei getunten Motoren mehr, bei original(nahen) weniger, oder es fällt mangels Leistung weniger auf... Jetzt an der LLGS weiter rumzuschrauben, ist eher kontraproduktiv, denn der "Fettbereich" bekommt man nach meiner Erfahrung nicht weg. Hätte man den mittleren DZ-Bereich sauber, ist es bei niedrigen und hohen DZ wiederum zu mager. Deutlich zu magere Einstellung merkt man schnell, wenn man aus langen Vollgasfahrten mit sehr hohen Drehzahlen das Gas auf 1/8 zurücknimmt: Der Motor fängt dann stark das Magerruckeln an und es besteht Überhitzungsgefahr! In dem Fall lieber etwas fetter drehen und noch besser: solche Situationen vermeiden. So laufen jetzt alle Motoren bei wenig Gas und niedrigen DZ sehr gut, sobald sie warm sind - optimal für das gechillte tuckern durch die City. Das Dumme: Ist der Motor kalt und man bewegt den Roller häufig nur im Stadtverkehr, wo er nicht richtig heiss wird, dann hat man oft lange einen unrunden Motorlauf bei 1/8, weil man ihn eben "auf heiss" eingestellt hat. Man kann da m. E. nur einen Kompromiss eingehen, denn mehr Einstellmöglichkeiten bietet der Si nicht. Ich stell darum die Motoren die ich eher in der Stadt bewege etwas magerer ein, wohlwissend, dass ich den nach einer ordentlichen Heizerei nicht in den "Magerbereichen" bewegen sollte (Abtouren aus hohen DZ mit kleinem Schieberhub)! Die Tourenroller bekommens meist etwas fetter. Man hat die LLGS ja auch schnell mal um 20-30° fetter weitergedreht Wenn man darauf achtet, stellt man dann auch fest, dass das Stottern beim Ändern der Höhenlage (mehr als +300m) wieder etwas zunimmt.   Für mich ist damit vorläufig klar, dass man mit den vorhandenen originalen Bauteilen sehr gut ans Ziel kommt. Die vielen Modifikationen die man da machen kann, machen das Ganze nur komplizierter und undurchschaubarer, weil man noch mehr Möglichkeiten hat. Man ist da m. E. sehr schnell dabei Kausalität mit Korrelation zu verwechseln. Liegt es am Ende am "Venturi" oder an der minimal grösseren Luftbohrung oder kleineren Benzinbohrung von Düsen? - Ich will das nicht abtun, habe es selbst nicht ausgiebig getestet, aber ich glaube man sollte das immer sehr kritisch angehen.   Die kleine Badewanne des T5-Schiebers oben bei der ND (danke @500 Miles, jetzt hab ichs geschnallt) macht vermutlich nur einen kurzen Augenblick einen Unterschied, nämlich wenn man den Gasschieber aufzieht - aber bei konstantem Schieberhub mit aufsteigender Drehzahl sollte das Teil eher wenig Einfluss haben. Der Grund für dieses Topic war ja eigentlich mein Si26, der sich bei kleinem Schieberhub partout nicht sauber einstellen lies: Da ist für mich nun klar, dass man wegen des grösseren Durchmessers die Geometrie anpassen muss, sprich: die Knabberecke vorsichtig erweitern, damit die wieder im richtigen Verhältnis zum ND-Kanal steht. M.M. nach fehlt dem Si20 die aus demselben Grund.   Was denkt ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?  
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