Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Lenni

Die HotDogs sind auch der einzige Grund mich auf den Schweden zu freuen...

Aber wenn ich schonmal da bin, werde ich mal versuchen ein paar Gasdruckdämpfer aus der Küchenserie des Schweden zu organisieren. (als Sitzbanklift) Hab beim letzten Mal drei für umme bekommen...

Wenn ich welche bekomme, dann lasse ich es euch wissen. Sind dann über, da ich ja schon drei habe;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lenni

Die HotDogs sind auch der einzige Grund mich auf den Schweden zu freuen...

Aber wenn ich schonmal da bin, werde ich mal versuchen ein paar Gasdruckdämpfer aus der Küchenserie des Schweden zu organisieren. (als Sitzbanklift) Hab beim letzten Mal drei für umme bekommen...

Wenn ich welche bekomme, dann lasse ich es euch wissen. Sind dann über, da ich ja schon drei habe;-)

Sa. mit Weibchen nachen Ikea hin, schlimmer geht nicht, mußt Du was gut machen ? :thumbsdown:;-):inlove::crybaby::inlove:

achte mal auf die anderen Männer was die für eine "Fresse" ziehen :crybaby:

damit bin ich durch gibt nur gemecker.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, muss nichts gut machen... Bin doch immer lieb/brav!

Muss ich halt durch. Außerdem fällt mir gerade ein, dass ich neben den gasdruckdämpfern auch noch RipRacks für den Smoker holen kann. So kann ich mir halt einreden, das der Besuch dort auch für mich was mitbringt...

... Und ich kann Dazwischengrätschen, wenn Frauchen unsinniges kaufen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, muss nichts gut machen... Bin doch immer lieb/brav!

Muss ich halt durch. Außerdem fällt mir gerade ein, dass ich neben den gasdruckdämpfern auch noch RipRacks für den Smoker holen kann. So kann ich mir halt einreden, das der Besuch dort auch für mich was mitbringt...

... Und ich kann Dazwischengrätschen, wenn Frauchen unsinniges kaufen will...

:thumbsdown: die Rippchenhalter rocken echt, die von Weber kosten ja auch nur 10x mehr..........

und Frauen beim Einkaufen bremsen ist immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Langer, hast'e gestern noch Kontakt mit Gaerner gehabt?

... ich weiß ja nicht ob wir den selben gaerner meinen, aber hat jemand schonmal beim Celler- Strahle- Gaerner was glasperlen lassen???

ich hab damals mal für 150 eier ne simson sandstrahlen und pulverbeschichten lassen,

aber glasperlen vom motor... ich weiß nicht... die wirken doch recht grobschlächtig da!

cheers

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

@ friedi: gestern kontakt gehabt, keine ware zum abholen bereit gewesen. :thumbsdown:

@markus: es ist genau der gärner, den du meinst, ist quasi zum haus und hof abdecker äh beschichter geworden. wenn du was hast, meld dich mal bei mir.

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

@ friedi: gestern kontakt gehabt, keine ware zum abholen bereit gewesen. :thumbsdown:

@markus: es ist genau der gärner, den du meinst, ist quasi zum haus und hof abdecker äh beschichter geworden. wenn du was hast, meld dich mal bei mir.

der joe gärner!!! :crybaby:

...ja, überlege meinen motor mal überstarhlan zu lassen wenn er vom schweißen back ist! weißt du was er aufruft für sowas???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@töppi: Einen Lifter würde ich dir wohl abnehmen, wenn du noch welche bekommen hast.

@derLange: Na, wenigstens ist der Koti sicher angekommen, auch wenn es bei hermes gerne mal einen Tag länger dauert...

Ich war eben kurz zu Hause und hab mal die Sitzbank auf meine Sprint gebastelt. Das ist der Hammer!

Gleich gehts in den Keller, mal ein bisschen an der PX der Holden basteln, muss ja auch laufen zur Saison!

post-1325-048295100 1298126879_thumb.jpg

post-1325-050939100 1298126895_thumb.jpg

post-1325-004225600 1298126920_thumb.jpg

post-1325-026402000 1298126948_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@töppi: Einen Lifter würde ich dir wohl abnehmen, wenn du noch welche bekommen hast.

@derLange: Na, wenigstens ist der Koti sicher angekommen, auch wenn es bei hermes gerne mal einen Tag länger dauert...

Ich war eben kurz zu Hause und hab mal die Sitzbank auf meine Sprint gebastelt. Das ist der Hammer!

Gleich gehts in den Keller, mal ein bisschen an der PX der Holden basteln, muss ja auch laufen zur Saison!

Jo, die Sitzbank ist richtig gut. Ist das die Ancelotti vom SCK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 5 Stunden am Audi gebastelt.

- Alle defekten Auffindbeleuchtungen innen ausgewechselt

- Radio eingebaut (klingt gut mit den 4 Originalboxen!)

- Thermostat gewechselt (der alte Stand schön nen Spaltbreit offen)

- Waschwasserpumpe ausgebaut (geprüft: defekt)

- Thermofühler abgebaut, Steckerumantelung davon stand voller Kühlwasser (der hats wohl hinter sich)

Jedenfalls ein gutes Stück weiter, nun Teile bestellen, dann geht´s weiter.

Moin,moin.

Warum eigentlich nen Kaltstartregler?

Weil es für den Audi keine Minikat gibt. Bin froh, das wengistens den KLR (für den Prelude

gab es garnix!)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist hier von pollyamid aus dem Forum und bezogen von www.weitgehendgar.de

Hätte jetzt auf original Corsa getippt. Sieht echt fesch aus, passt schön zur Linie. :thumbsdown:

hier mal meine neuerwerbung. kam heute netterweise sogar frei haus :crybaby:

Willste nicht mal was anderes als PX haben? Wieviele hast du jetzt? Drei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lenni

Sieht Top aus! Kennzeichen auch Top.

Mit dem Dämpfer hast du Glück! Habe genau EINEN bekommen. Kannste haben. Übergabe müssen wir mal abquatschen...

@all

Die Bank gibbet nur nicht mehr... Wollte auch eine für die VNA haben. Neue Auflage ist wohl auch noch nicht in Sicht... Hat der V50AxelN69 nicht auch eine davon???

Bearbeitet von Töppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal meine neuerwerbung. kam heute netterweise sogar frei haus :crybaby:

die tage noch meinen 135er einhängen und eintragen und anmelden - und dann kann die saison mit WHITIE losgehen :crybaby:

post-26573-088595800 1298140902_thumb.jp

post-26573-021138500 1298140955_thumb.jp

post-26573-005123300 1298141047_thumb.jp

@Goof " WHITIE " schaut auf den Fotos ja richtig gut aus ,gefällt mir :thumbsdown:

@all Schönes Weekend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen die Herren!

ist das Kotzerider auf dem Foto?

Scooter Center Katalog auf Seite 318.

post-37103-039468500 1298165131_thumb.jp

Moinsen,

jau, das würde ich wohl sagen.

Ach und deine Teile gehen so wie es aussieht morgen nach hildesheim.

ich melde mich dann noch per pn.

@ töppi/lennart/firedi: genau, falls ihr mal was hört wegen der neuauflage, ich wäre dabei !!!! :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein

Acht

Naja, wenn du fünf davon verkaufen würdest, könntest du dir 'nen netten Oldie zulegen (also was für's Auge) und hättest immer noch drei, von denen immer nur einer bewegt werden kann. :thumbsdown:

Bei mir hält vielleicht irgendwann nochmal 'ne zweite SF Einzug, aber das reicht mir persönlich dann auch vollkommen. Für's Alter gibbet wohl sinnigere Anlageformen.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goof " WHITIE " schaut auf den Fotos ja richtig gut aus ,gefällt mir :thumbsdown:

Hatte ja schon mal exakt so ein Modell! Mag dieses Creme-weiss der PX alt!

Naja, wenn du fünf davon verkaufen würdest, könntest du dir 'nen netten Oldie zulegen (also was für's Auge) und hättest immer noch drei, von denen immer nur einer bewegt werden kann. :inlove:

Bei mir hält vielleicht irgendwann nochmal 'ne zweite SF Einzug, aber das reicht mir persönlich dann auch vollkommen. Für's Alter gibbet wohl sinnigere Anlageformen.

Also wenn ich 5 davon verkaufe, bin ich ein Stück näher am Porsche 944! Und welche Anlageform sinnvoller als eine Vespe ist, sei dahingestellt. Es gäbe sicherlich unrentabelere Formen.

Und ne PX vereint alles, was ich bei einer Vespa brauche. Sie riecht toll, sie klingt grossartig, sie fährt schön und sie ist (meistens) schneller als son komischer überteuerter Oldie.

Und das Verhältnis Euro zu Spass ist unübertroffen.

Ich muss mich nicht über die Exklusivität meines Rollers definieren.

Ich als Person bin schon exclusiv und selten genug... :inlove:

:crybaby: Du Messi ;-) .

Ich weiss ... ! Aber hat ja nen Grund (s.o.) :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information