Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Wer weiß... :wasntme:

Habe der Isa versprochen, sie irgendwann mal besuchen zu kommen, da wir schon viiiiieeel zu lange keinen mehr zusammen getrunken haben. :grins: :-D

So ihr Lieben, melde mich später nochmal!

Bis dahin, schön lieb sein, werde alles nachlesen... :-D

@Ben: :-D;-);-)

Noch Fragen? ;-)

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer als das die Freundin fremdgeht. Vor allem: Was wollen die mit der, Wertvoll ist sie angemeldet und mit TÜV, zum tunen oder crossen sind andere Fahrzeuge besser :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Habe erst gelesen: "Schlimmer ist, das die Freundin fremdgeht" und gedacht :"Häääää?"

Beim zweiten Lesen dann doch den Sinn erkannt.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe der Isa versprochen, sie irgendwann mal besuchen zu kommen, da wir schon viiiiieeel zu lange keinen mehr zusammen getrunken haben.  :grins:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

am 24.2. ist doch treffen in BS/ bei Isa geplant. Könntest auch dahin kommen.

Da kommen auch ein paar aus H. Nur ich wahrscheilich nicht :-D( ;-)( ;-)( :-D(

bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

racer  :love:   wollte dich doch nicht versetzen hinter der rutsche  :-D(   mist, jetzt ist carrie-maus nicht da um ein gutes wort für mich einzulegen  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ja WAS SOLL ICH DAVON HALTEN?????

Das gibt jedenfalls Gold in der Disziplin "VIRTUELLER VERSETZER"

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja WAS SOLL ICH DAVON HALTEN?????

Das gibt jedenfalls Gold in der Disziplin "VIRTUELLER VERSETZER"

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

wie kann ich das wieder gut machen ;-)( ich lass mir fürs näxte gs4 treffen ein t-shirt mit der aufschrift i love racer machen und deinem foto drunter :love:

oh oh, edit sagt ich kann dieses jahr garnet aufs gs4 treffen weil an dem wochenende hih ist :-D

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich das wieder gut machen  :-D(   ich lass mir fürs näxte gs4 treffen ein t-shirt mit der aufschrift i love racer machen und deinem foto drunter  :love:

oh oh, edit sagt ich kann dieses jahr garnet aufs gs4 treffen weil an dem wochenende hih ist  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

DAS WÄRE EINE LÖSUNG!! *ichschmeißmichweg*

such dir ein anderes treffen aus :-D;-);-):-D;-);-)

vielleicht kommen wir ja auf einen gemeinsamen Nenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so , ich bin Raus! Ende im Gelände... Schicht im Schacht, Schluss mit Lustig, Feierabend... W O C H E N E N D E *Yeah :-D *...

bis später..

GB

<{POST_SNAPBACK}>

:uargh: Eeeyyyy, ist gerade mal 13.00 Uhr, erzähl du mir nochmal, du hättest nicht früh eierabend!

Biste heute Abend am Start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das ist auch gut so!

BAYERN. :plemplem: :-D

Komm doch zu Osterrun nach Uelzen?? :-D   ;-)

DAS wäre doch mal was --> Norddeutschland

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

du wirst es nicht glauben, aber ich werde am start sein. carrie hat mich dazu verdonnert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst es nicht glauben, aber ich werde am start sein. carrie hat mich dazu verdonnert  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Echt?? Dann mach dir noch schnell ein T-Shirt :-D:-D;-);-) *freu*

Dann komme ich wohl nicht mehr drum herum. Da muß ich wohl hin.

@schrotti: wo ein wille ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab´s ja doch einiges zum nachlesen heute für mich...Aber Tascha fehlt hier eindeutig!!

@Gürgen: Morgen basteln bei dir inne Garage? Bring Flo um 10Uhr zur Arbeit... Würd doch gut passen... Bis 16Uhr,dann wird´s eh dunkelAber so lange werden wir wohl kaum brauchen :-D

@Buschi:Willst dich auch mitbasteln in Gürgens neuer Garage?

Können ja auch noch den Grill anwerfen und diverse Leude einladen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab´s ja doch einiges zum nachlesen heute für mich...Aber Tascha fehlt hier eindeutig!!

@Gürgen: Morgen basteln bei dir inne Garage? Bring Flo um 10Uhr zur Arbeit... Würd doch gut passen... Bis 16Uhr,dann wird´s eh dunkelAber so lange werden wir wohl kaum brauchen :-D

@Buschi:Willst dich auch mitbasteln in Gürgens neuer Garage?

Können ja auch noch den Grill anwerfen und diverse Leude einladen!!

<{POST_SNAPBACK}>

Will auch mal die neue Garage angucken und grillerchen machen! Kann aber morgen schon wieder nicht! :-D

MIDDACH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?? Dann mach dir noch schnell ein T-Shirt  :-D   ;-)   ;-)   :-D *freu*

Dann komme ich wohl nicht mehr drum herum. Da muß ich wohl hin.

@schrotti: wo ein wille ist  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

...ist auch ein gebüsch ?? :-D;-)

FICKÖÖÖÖÖN 2005

d.r. cunilingus

PS: hallo an alles :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich fleucht die Trude hat die Schnauze voll von Bayern und dem Dialekt und sucht nun Hochdeutsch sprechende Kontakte...

<{POST_SNAPBACK}>

eigentlich sprichst du da ja von saupr.... :-D aber seit ich racer kenne und deine heilenden hände :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab´s ja doch einiges zum nachlesen heute für mich...Aber Tascha fehlt hier eindeutig!!

@Gürgen: Morgen basteln bei dir inne Garage? Bring Flo um 10Uhr zur Arbeit... Würd doch gut passen... Bis 16Uhr,dann wird´s eh dunkelAber so lange werden wir wohl kaum brauchen :-D

@Buschi:Willst dich auch mitbasteln in Gürgens neuer Garage?

Können ja auch noch den Grill anwerfen und diverse Leude einladen!!

<{POST_SNAPBACK}>

Moin, also der Ständer ist schon da, die Reifen wollt ich gestern schon bei Reifen Point holen, hatte aber kein Geld dabei und Ec Karte funzte nicht. 73 Euro inkl Schläuche, ist wie bei SIP oder so. Also nix gespart, dafür gleich da :-D

Werde morgen noch zu Kalle fahren und die Teile holen, dann noch Lena nach Harsum zu ihren neuen Auto, dann bin ich so um ca. 12.00h/12.30h da.

@Buschman: Los rock das haus und komm rum. Allerdings Grill etc. müsst ihr alles wenn besorgen. Oder Stefan macht wieder ne Suppe und wir essen die dann im Camping Bus wie letztes mal, dat war sehr geil.

Bis denne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht verständlich. Und eine Rutsche oder eine Schaukel werden wir noch bauen können :-D

<{POST_SNAPBACK}>

@carrie: wenn du das alles am montag liest. ICH KOMME DOCH NICHT; ICH BEKOMME ANGST :haeh: ich bin doch so schüchtern und solche männer machen mir angst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information