Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
schade, dass es kein einziges bild von dir gibt, gerold

das ist leider immer das problem, wenn man die Kamera in der Hand hat. Es kommt aber so gut wie nie einer auf die Idee, einem die mal aus der Hans zu nehmen....

somit gibt es auch keine Bilder von mir.

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...von mir gibts ja auch keine bilder! dabei hatte ich noch nicht mal ne kamera in der hand :-D(

hallo ihr lieben!!!!!

wär so gern bei euch, aber aufa arbeit achtet man peniebelst auf die internetnutzung...

da waren ja scheinbar ALLE auf dem stammtisch: katrin und hummel hummel, hani, jens, tascha, cuni, torge, scotti!!! ich ärgere mich! nächstes mal bin ich dabei! komme, was da wolle!!!!

ganz liebe grüße an euch! ich schau morgen mal kurz vorbei!!!

Bearbeitet von Isa

Geschrieben

Gut das Freitag der freie Tag ist - Wochenende ich komme!

Geschrieben

..du hast keinen urlaub eingereicht!!!!! :grr:

Geschrieben

...bist ja auch nicht meine Cheffin! :-D

Geschrieben

... kommt drauf an! :-D du weißt aber, lieber torge, dass man hier bei uns urlaub einreichen muss?!?!

Geschrieben

Du verwechselst da was werte Isa - bei Dir muss man nicht anmelden sondern Buchen.

Und bezahlen ausserdem...

Geschrieben

Moinmoin, silber!!

Heute auch ma wieder buckeln, nachdem ich 2 Tage frei hatte. Dafür is zuhause Baustelle...gepflegten Graben durch Flur, Küche und WC! Heute kommen die neuen Leitungen rein.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben

...heute wird´s hier wohl noch ruhiger als gestern,Tascha hat frei :-D( .....

Edit fragt ob ich jetzt auch noch Bronze hab? :-D

Geschrieben

BRONZE

geht an mich! Zwei Medaillen geht nicht!

So, dann zeigt mal, das ihr auch ohne die liebe Carrie viel posten könnt! :-D

Geschrieben

MOINSEN!

gestern war ja nicht allzu viel los.

Mal sehen, ob heute mehr geht, trotzdem Carrie nicht da ist.

/r

Geschrieben

Lustige Fotos Leude. Irgendwann schaff ich es auch nochma... :-D

,..pennah!

Geschrieben

@Pennah: Nächste Chance 1.März im Kulturpalast. Wieder mit Musik von Platte. Dj Fabian und Dj Marci. Da wird der Schwerpunkt dann wohl auf Ska liegen,aber Soul gibt´s natürlich auch!

@Racer: Wenn möglich hätt ich gern alle Foto´s... Hannst mir die per mail zukommen lassen?

Geschrieben

Moin zusammen, Endspurt im Packen und dann eine Woche ohne Telefon und Internet :-D( Ich werd jetzt mal den Keller räumen :puke:

Geschrieben
eine Woche ohne Telefon und Internet

Was hast Du denn vor???

,..pennah!

Geschrieben

Umziehen, größere Wohnung in ruhigerer Lage und einem Parkplatz (keine Rekordversuche bis zu 45 min für Suche) und keine Angst vor Rollerverlust wenn man ein paar Tage nicht da ist.

Geschrieben
Umziehen, größere Wohnung in ruhigerer Lage und einem Parkplatz (keine Rekordversuche bis zu 45 min für Suche) und keine Angst vor Rollerverlust wenn man ein paar Tage nicht da ist.

Ja Garbsen und das Umland sind schon schön! :-D

Als stellvertretender Bürgermeister, darf ich dich schonmal Herzlich Willkommen heißen! :-D

Geschrieben

Danke, freue mich schon auf die neue Umgebung, nach 8,5 Jahren Hannover City wirds auch mal Zeit :-D

Geschrieben

so, die bilder sind nun an schrotti und kotze raus :-D hier steppt ja wieder der Bär :-D(

Geschrieben
so, die bilder sind nun an schrotti und kotze raus :-D hier steppt ja wieder der Bär :-D(

Danke Gerold!!

Geschrieben
Bülder sind angaykommen! Gleich mal angucken!

Danke Gerold!

dann schau mal :-D

Geschrieben

Obwohl Gifhorn ja eher Dorf als Stadt is, wurde mir mein Rollerchen auch schon ma geklaut. Habe gleich an alle die ich kenne ne SMS geschickt und, siehe da, gut wenn man viele Leute kennt! Es wurden 2 Jungen ohne Helm gesehen aufm Roller mit auffälliger Gabel(Bitubo und so)und abends hatte ich ihn wieder. Nix dran, sogar Tank noch voll... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben

Die russischen Ziegnewämser sind ja gar nicht richtig drauf! Nur einmal!

Oh Gott, hat der ein dummes Gesicht! :-D

Geschrieben

hab ich eigentich schon guten Morgen gesagt...?!?!

GUTEN MORGEN :-D ...

GB

HAAAAAA LLLL OOOOOOO ?!?!?!

Bearbeitet von Benjammin

Geschrieben
HAAAAAA  LLLL  OOOOOOO  ?!?!?!

Hier ist auch hallllllooooooo

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.