Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Stefan hab ich schon länger nicht gesehen, als Dich, Gürgen :inlove:

Hatta Post dem K-R ;-)

(hoffe, ich hab ´mich nicht verrechnet...

genau so iss dem, iss schon ewig her... Also den Nighter ruhig mal ins Auge fassen, oder den Sonntag nen Bierchen in München, fliege erst abends um 18.55 oder so zurück...

Danke für den getriebeberchnungskramtabelle, ich hoffe das passt so. wenn nicht kann ich ja noch nen kurzen 4. oder die 67er oder 68er primär jeweils mit 20-22 Kupplung kombinieren, dann passts allemal.

ich ärgere mich megamäßig dass ich heute morgen nicht mit dem gespann

zur arbeit gefahren bin :crybaby::thumbsdown::crybaby:

Wieso? Wegen dem Wetter?

Noch mal Ärgern gefällig? Si ist wech, aber der Cosa Si wird dir zurückgehalten, also schnell rausbekommen wie das mit der passigkeit aussieht und anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so iss dem, iss schon ewig her... Also den Nighter ruhig mal ins Auge fassen, oder den Sonntag nen Bierchen in München, fliege erst abends um 18.55 oder so zurück...

Danke für den getriebeberchnungskramtabelle, ich hoffe das passt so. wenn nicht kann ich ja noch nen kurzen 4. oder die 67er oder 68er primär jeweils mit 20-22 Kupplung kombinieren, dann passts allemal.

Wieso? Wegen dem Wetter?

Noch mal Ärgern gefällig? Si ist wech, aber der Cosa Si wird dir zurückgehalten, also schnell rausbekommen wie das mit der passigkeit aussieht und anschreiben!

schon erledigt, werde weitersuchen :thumbsdown:)

vielen dank nochmal mein bester :crybaby:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

Heute abend wird wieder ab 17uhr gesprintet :thumbsdown: Je nach Wetter, lacken oder Motor bauen :crybaby:

Simmerringe habe ich im Autozubehörladen(bei reich) über hartje bestellt(danke an Cuni für den Denkanstoss). Die unterscheiden überhaupt nicht zwischen Lusso und alt PX, bin gespannt...

@Micha T4:Ab wann darf ich zu dir zum tauschen kommen?

Wie geil ist das denn: Da macht mein Rechner grad seiner üblichen Updates, ärgert mich erstmal, wi so üblich. Doch nach dem Neustart die Meldung:

Es wurde bösartige Software entfernt!

Und plötzlich bin ich wieder Admin meines Rechners, Bluebooth geht wieder usw.. ;-)

Der Tag beginnt mal phantastisch!! :crybaby:

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

So, gleich geht´s mal wieder auf Kundenbesuch. Aber nur bis Salzgitter, bin also ab 13.00h wieder

im Office :inlove:

Palma - Santa Ponsa ...hab doch erstmal nen Polo gekauft reicht erstmal...

Kohle wird etwas weniger werden denk ich :crybaby:

Na dann hol dir nochmal ein wenig Sommer ab. :inlove:

Und der Polo, neu?

Naja ich wette ne Atwort hierauf bekomme ich eh nicht mehr, denn wenn du wieder da bist

ist diese Nachricht schon mindestens 10 Seiten zurück (je nach Schreibwut der Leuts ;-))! :wheeeha:

Heute abend wird wieder ab 17uhr gesprintet :thumbsdown: Je nach Wetter, lacken oder Motor bauen :crybaby:

Simmerringe habe ich im Autozubehörladen(bei reich) über hartje bestellt(danke an Cuni für den Denkanstoss). Die unterscheiden überhaupt nicht zwischen Lusso und alt PX, bin gespannt...

Ich komm evtl. noch rum, allerdings etwas später, muss noch was angucken :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Polo, neu?

Naja ich wette ne Atwort hierauf bekomme ich eh nicht mehr, denn wenn du wieder da bist

ist diese Nachricht schon mindestens 10 Seiten zurück (je nach Schreibwut der Leuts :thumbsdown:)! ;-)

Ich komm evtl. noch rum, allerdings etwas später, muss noch was angucken :crybaby:

Doch, die Anwort bekommst Du, von mir :crybaby:

Ist scon einige Jährchen alt, so nen vieraugen E-klasse look Polo in hässlichem uni blau mit nix drin außer klima!

würde mich freuen, wenn du nachher kommst, werde wohl lange machen, es muss vorran gehen. der scheiss wind soll sich nur langsam mal verpissen, kann ich beim lacken nicht brauchen...

@Micha: Ich komm dann nachher rum, melde mich vorher aber nochmal! Du hast nich zufällig auch ne Einfahrvorschrift für viergang? Ob ital. oder deutsch iss mir latte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha: Ich komm dann nachher rum, melde mich vorher aber nochmal! Du hast nich zufällig auch ne Einfahrvorschrift für viergang? Ob ital. oder deutsch iss mir latte...

Nä. Kann ich Dir aber auch so sagen, falls Du unsicher bist: Fahr behutsam! In jedem Gang maximal bis Vollgas ... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder ein bisschen Nostalgie einzubringen:

Dann ist also Stapellauf :inlove::crybaby:

Leider noch nicht... hängt alles stark vom Wetter ab. Selbst bei geschlossener Garage weht der Wind mir so den Dreck rein :thumbsdown: , nix lacken.

Aber heute kann ich ja Kanäle fräsen, so gut das bei dem antituning PX 80 motor, den ich habe, geht. der hat im drehschieber echt 2 antittuningkerben, da geht nix! bei den kanälen ein wenig, obwohl beim pinasco ja auch kaum von nöten.. viel mehr als nen DR kann der ja auch nicht, darum gehts aber nicht, soll ja nen Tourenmopped werden :crybaby: Freu mich auf den "moderen 150er Sprint Motor", mit Cosakupplung, 200er Getriebe, E-Zündung, leichtem Lüfterrad und Aluzylinder :inlove:

Außerdem kommt vor dem Stapellauf ja erstmal die Hochzeit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn: Da macht mein Rechner grad seiner üblichen Updates, ärgert mich erstmal, wi so üblich. Doch nach dem Neustart die Meldung:

Es wurde bösartige Software entfernt!

Und plötzlich bin ich wieder Admin meines Rechners, Bluebooth geht wieder usw.. :thumbsdown:

'ne feuerwand + antivirenprogramm sollen da manchmal helfen. :crybaby:

Und der Polo, neu?

wie kotze schon sagte, nix neu. macht ja auch keinen sinn, wenn's wegen des geldes war.

Du hast nich zufällig auch ne Einfahrvorschrift für viergang? Ob ital. oder deutsch iss mir latte...

ich hab' wohl noch eine in rot liegen, meine ich. war für's SF beinschild zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'ne feuerwand + antivirenprogramm sollen da manchmal helfen. ;-)

ich hab' wohl noch eine in rot liegen, meine ich. war für's SF beinschild zu groß.

ersten dachte ich ich, da wär norton drauf, aber das musste noch installiert werden :thumbsdown:

und 2. hatte sich der Virus ja als Antivirusprogramm getarnt, angeblich von Microsoft. Er hätte Virus entdeckt, durch anklicken von installieren, habe ich den Virus und Trojaner installiert :crybaby:

jetzt ist ja alles gut!

Einfahrvorschrift würde ich dir abnehmen, kannst mir die schicken? im brief mit antiknickpappe drin? Schick mir doch bitte deine Kontonummer, ich schick dir dann die Kohle :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfahrvorschrift würde ich dir abnehmen, kannst mir die schicken? im brief mit antiknickpappe drin? Schick mir doch bitte deine Kontonummer, ich schick dir dann die Kohle :thumbsdown:

muss ich erst suchen gehen, sollte in der garage liegen. kann ich dir dann schicken gegen ein getränk meiner wahl beim nächsten wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gegen ein getränk meiner wahl beim nächsten wurst.

Da würde ich - passend zum tuckigen Topic - aus Maxens Karte den Prosecco Verduzzo Frizzante für € 13,50 empfehlen. Ist wunderbar mit abgespreiztem Finger zu gayniessen ...

:thumbsdown:

Stefan:

Sachen liegen bereit. Bin wohl so ab 15:00 wieder hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich erst suchen gehen, sollte in der garage liegen. kann ich dir dann schicken gegen ein getränk meiner wahl beim nächsten wurst.

Das klingt ja noch besser :thumbsdown: Adresse schicke ich dir noch im laufe des Tages!

Stefan:

Sachen liegen bereit. Bin wohl so ab 15:00 wieder hier.

:crybaby::crybaby:;-) Hab auch nen 200er Dichtsatz im Truthan..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information