Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Du bist wahnsinnig !!! Da war ich ja noch nicht mal zuhause... :-D

Tztztz...noch nicht mal ein persönliches Wort ? :-D

Modecentrum!! MC Zündapp!! Emmich und EmCee!!!!

Das ich Euch hier treffe, konnte ick ooch nicht glooben! Schööönet Ding....

Die nehmen auch jeden auf, wa! :-D

Freu mich schon aufs treffen, hab Dich die Jahre n paar mal versucht zu erreicht.

Stay Tuned!.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben.

Und DEN Effekt gibt es beim 207er eben nicht :-D

Stefan hatte mal einen Schrott-207er mit LHW, 24er und Simo (der ja bekanntlich KEIN Drehmoment-Monster ist ;-) ) und die Karre hatte 18PS am Rad!!!!

Das sollte reichen......

:-D

Wenn ich das nachher habe bin ich vollends zufrieden! Und ich denke das sollte schaffbar sein. :-D

Modecentrum!! MC Zündapp!! Emmich und EmCee!!!!

Das ich Euch hier treffe, konnte ick ooch nicht glooben! Schööönet Ding....

Die nehmen auch jeden auf, wa! :-D

Freu mich schon aufs treffen, hab Dich die Jahre n paar mal versucht zu erreicht.

Stay Tuned!.....

Ja das wird ein wiedersehen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte original lassen, gibt nicht mehr viele davon!

Was isses denn nun? GS oder GL? Oder hast Du beides?

Tach Kotze!!!

Beides...aber die Dicke läuft top und hat noch n bischen Zeit...

Die GL ist schön komplett, aber durch......

geht in 14 Tagen zum stralen, lacken usw....sonst rostet Sie mir weg wenn ich sie so fahren würde.

Keine Sorge, die Frage hat sich seit gestern Abend auch schon erledigt.

Die bleibt schön original...

Die Idee mit der Cleanerei......zu viel paffen is och nich gut!

Lokal hat Goof vorhin gepostet auf Wunsch von Karsten. Nimm die Kneipe, ich weiß nicht, ob Goof das schon fest gemacht hat, falls nein, mache ich das.

Das war auch immer schön...

@Goof,Gürgen,Olli:19 min von Willi bis in mein Wohnzimmer, nur Hackengas :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modecentrum!! MC Zündapp!! Emmich und EmCee!!!!

Das ich Euch hier treffe, konnte ick ooch nicht glooben! Schööönet Ding....

Die nehmen auch jeden auf, wa! :-D

Freu mich schon aufs treffen, hab Dich die Jahre n paar mal versucht zu erreicht.

Stay Tuned!.....

Echt mal ? Ich habe nie einen Kontaktversuch von Dir wahrgenommen. Und meine Telefonnummer ist immer noch die gleiche ! :-D

Leider hatte ich nur nichts von Dir... Würde mich echt riesig freuen wenn das klappen würde. Rest via PN... :-D

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beiden.... fahrt erst mal die Königsklasse, dann wisst Ihr wovon Ihr redet :-D

ich find's ja eher witzig, dass ich die geschwindigkeit auch (hoffentlich) mit 130ccm erreichen werde und das (ebenso hoffentlich) sogar stabil.

da mein geplantes setup aber noch keiner fährt (ist jedenfalls nix drüber verbrieft), fehlen noch erfahrungswerte... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Brrr... Regenwetta. :-D

Tach, was für eine Woche.

Ilona, ich denke mit dir drauf reicht die lange Primär, länger wird keinen Spaß machen. In was für einer Kulu wilst du den Kram fahren? Ich fahre diese mit kurzem 4. und dürfte etwas mehr Leistung haben.

Hi, also da ich die Primär nicht in extra teuer für Cosa Kupplung fahren will, nehm ich die für ne 7 Federn PX Kupplung.

Der 4te Gang ist/bleibt Original Cosa, also vermutlich kurz...oder? Hmm... dann passt der ganze Rechenkram von gestern ja

schon wieder nicht, war doch auf den L (=lang)en 4ten Gang ausgerechnet (die 114 km/h @ 6500 U/min) oder?

Und wie ist überhaupt der Abrollunterschied von 100/90 zu 3.50-10? :-D

ich find's ja eher witzig, dass ich die geschwindigkeit auch (hoffentlich) mit 130ccm erreichen werde und das (ebenso hoffentlich) sogar stabil.

da mein geplantes setup aber noch keiner fährt (ist jedenfalls nix drüber verbrieft), fehlen noch erfahrungswerte... :-D

Tja... dann mach du mal und dann vergleichen wir später :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 4te Gang ist/bleibt Original Cosa, also vermutlich kurz...oder?

Und wie ist überhaupt der Abrollunterschied von 100/90 zu 3.50-10? :-D

4.Gang Cosa=PX=lang

Abrollunterschied minimal größer beim 100/90, hatte mal nen Reifen, da standen beide Größen drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.Gang Cosa=PX=lang

Abrollunterschied minimal größer beim 100/90, hatte mal nen Reifen, da standen beide Größen drauf

Ah ok. Na dann... "116km/h @ 6500 U/min", so der goof gestern... vielleicht noch ein, zwei mehr weil 100/90

nen größeren Abrollumfang hat - ich glaube dann nehme ich doch Olli´s Primär. LHW habe ich nun auch schon,

fehlt nur noch der Polini... aber luebbi habe ich schon anPMt, meldet sich nicht... bisher :-D

Wenn der Arzt schon anruft das er wegen Ergebnissen von der Blutuntersuchungen mit mir sprechen muss kann das ja schon nix gutes heißen... :-D

Ach in meinem Blut ist auch zuviel Fett, Harnsäure usw. usw. und ich lebe trotzdem noch. :-D

So ne Messung ist doch nur Tagesform, in einer Woche sieht´s dann vielleicht schon wieder ganz

anders aus (sagte mir mal ein Arzt). Lass dich nicht verrückt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach in meinem Blut ist auch zuviel Fett, Harnsäure usw. usw. und ich lebe trotzdem noch. :-D

So ne Messung ist doch nur Tagesform, in einer Woche sieht´s dann vielleicht schon wieder ganz

anders aus (sagte mir mal ein Arzt). Lass dich nicht verrückt machen.

Du musst es aber mal so sehen..ich hab ja nen Grund gehabt warum ich überhaupt zum Arzt gegengen bin...ist ja nicht so das ich nix hätte und mal so lalala zum Arzt bin...im besten Fall ist nur was mit der Schilddrüse...aber das die Arschis einem auch nie am Telefon sagen WAS es ist...ich hasse das... :-D

Bearbeitet von Kleines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Schnappsleichen :-D

@ Gürgen: du TUNST ja deinen Motor... :-D

@ Kleines: Wann haste denn nen Termin? Würd da ja sonst einfach ohne Termin reinschneien und nur kurz die Werte sagen lassen bzw. mich am Tel. nicht abwimmeln lassen und kurz den Doc sprechen wollen...!

Machst dich ja sonst das ganze WE verrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kleines: Wann haste denn nen Termin? Würd da ja sonst einfach ohne Termin reinschneien und nur kurz die Werte sagen lassen bzw. mich am Tel. nicht abwimmeln lassen und kurz den Doc sprechen wollen...!

Machst dich ja sonst das ganze WE verrückt...

Um 16 Uhr hab ich nen Termin...trotzdem dooffffffff.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es aber mal so sehen..ich hab ja nen Grund gehabt warum ich überhaupt zum Arzt gegengen bin...ist ja nicht so das ich nix hätte und mal so lalala zum Arzt bin...im besten Fall ist nur was mit der Schilddrüse...aber das die Arschis einem auch nie am Telefon sagen WAS es ist...ich hasse das... :-D

Tja vielleicht weil Sie s nicht dürfen? Könnt ja sonstr wer am Telefon sein und sich als "Kleines" ausgeben ;-)

@ Gürgen: du TUNST ja deinen Motor... :-D

Ich? Nööö.... :-D

Ich optimiere nur ein bisschen.

Tuning, heutzutage, ist ja eher so wie du an deinem Motor wekelst.

Glockenwelle, Membran, Leichteres Lüfterrad usw. usw.

Ich mache 90er Jahre Tuning, Welle, Zylinder, Auspuff. That´s it. :-D

Vielleicht brauch ich ja nur ne Wurmkur oder sowas....ach menno...ich bin einfach schlecht drauf im Moment und sowas nervt unwahrscheinlich...

Und das obwohl dich der Cuni hier täglich so mit Liebkosungen überhäuft... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Na dann... "116km/h @ 6500 U/min", so der goof gestern... vielleicht noch ein, zwei mehr weil 100/90

nen größeren Abrollumfang hat - ich glaube dann nehme ich doch Olli´s Primär. LHW habe ich nun auch schon,

fehlt nur noch der Polini... aber luebbi habe ich schon anPMt, meldet sich nicht... bisher :-D

Ach in meinem Blut ist auch zuviel Fett, Harnsäure usw. usw. und ich lebe trotzdem noch. :-D

So ne Messung ist doch nur Tagesform, in einer Woche sieht´s dann vielleicht schon wieder ganz

anders aus (sagte mir mal ein Arzt). Lass dich nicht verrückt machen.

Was in meinem Blut so los ist, will ich garnicht wissen...

Die letzte Spritze, die in meinen Körper rein ist, war irgendwann in meiner Ausbildung, Tetanusauffrischung nach Arbeitsunfall, ist schon nen bischen her... Blutuntersuchung noch nie.

Wie schon gesagt kannst sonst auch meinen Polini mit 69er Pinascobohrung haben. Der hat auch schon Entspannungsschnitte in der Kühlrippen auf höhe der Stehbolzen. 15? isses deiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information