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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Vielleicht richy?

 

Da ich grad nachgucken musste: ich hab' ganz schön viele Signaturen auf "Ignore" (weil zu groß), aber nur einen User.:sigh:

wie geht das denn...??

sieht man also den Beitrag ohne diesen langen Quatsch darunter??

 

Rita

 

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vor 19 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

wie geht das denn...??

sieht man also den Beitrag ohne diesen langen Quatsch darunter??

 

Rita

 

 

 

 

 

 

 

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Am 30.4.2021 um 10:54 hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Ich krig seit PCR- oder Schnelltest Anmeldung (wo man seine Handy Nr. angeben muss) immer häufiger SMS-Spam Nachrichten.

Angefangen hat es nach einer Schnelltestanmeldung vor Ostern. Kann man deshalb so genau spezifizieren, da Freundin zeitgleich die gleichen Nachrichten bekommt.

So sicher sind unsere Daten da also....:whistling:

Weisst Du noch, welches Reservierungssystem das war?

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Moin! Mal Schwarmwissen hier nutzen! Gibt es in Hannover und umzu Unternehmen die Akkus Zellen tauschen/ersetzen? Habe nen Akku für ein E-Bile der iss platt....neu iss teuer und ökologischer Wahnsinn mir nen neuen zu holen, wenn da noch Zellen drin sind die funktionieren...

 

Gruss und schönen Sonntag noch! 

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moin!

 

Doch, gab's schon.:lookaround:

 

Endlich mal einen Tag frei! Ich hab' gleich mal den neuen Dämpfer für den Ares angebaut, der bringt deutlich was! Ob der was für die LF Fraktion ist, weiß ich nicht, aber bei SF mit D&F passt sogar die 350mm Version und wird dank Schelle gut gestützt.

Kann ich nur empfehlen: Schalldämpfer MMW RS2000.

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würde das ding gerne an meinem newline s plus testen, aber so richtig zu bekommen ist der ja nicht, wie hast du das gemacht? das gesuch habe ich gesehen... 

und die deckel für den 28er SC gibts auch nicht :gsf_tumbleweed:

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vor 11 Minuten hat nlz folgendes von sich gegeben:

wie hast du das gemacht?

SIP hat den im Programm, allerdings nicht in allen Varianten lieferbar, sonst hätte ich den in 300mm Länge genommen statt 350mm. Aber beim Ares D&F ist das ja egal.

Laut Haralds Aussage sind die Dämpfer aber in Produktion, da sollte also bald was kommen.:thumbsup:

 

Allerdings ist der nicht ganz leicht. Daher auch mein Bedenken bzgl. LF, da man dort den Dämpfer ja meist eher schlecht abstützen kann. Bei SF Curlys wird's wohl auch eng, könnte ich mir denken.

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vor 14 Minuten hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Gibts schon Bilder? :whistling:

2come:thumbsup:

 

vor 9 Minuten hat nlz folgendes von sich gegeben:

nun hast du ihn natürlich montiert, sonst würde ich mal einen lotta und einen s&s wiegen als vergleich 

Wird noch gewogen. Die Gewichtsangabe auf der Seite scheint ungenau, da für alle Varianten gleich.

 

vor 6 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Das ist doch aber auch bloß ein herkömmlicher (Loch-Rohr)Absorptionsdämper, oder ist der mit Kammer?

Mit Kammer. Sonst wär's ja Latte, da mit Lochrohr keine Wunder zu erwarten sind.

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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