Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Ich dachte morgen wäre ein Tag um eine Runde zu drehen? Ich hab die letzten Tage so viel geschraubt...:thumbsup:

 

Zumindest die Schrauben werden bei Cuni eine Runde drehen. Oder ist dann nicht eher Muttertag? :sigh:

Vielleicht mache ich ja mal einen Abstandsbesuch. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Dazu wäre eine Vespa Tracing-Applikation nützlich gewesen. Denn ohne eine solche weiß ich leider nicht, wer sich grad irgendwo in der Nähe befindet...

 

 

:crybaby:

Ich dachte du wüsstest, wo ich arbeite. :laugh:

Vielleicht kommt die App ja, wenn sie die Corona-App nicht mehr brauchen. Mal Bill Gates fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und schönen Feiertag und so...

 

Lustige alte Fotos :-) Ich war da leider noch nicht fahrbereit. So mit 12...

 

Alex Dr. Urvater Pilsinksi, du hast so einen Hackenporsche und ziehst damit los? Geil :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten hat Oerge folgendes von sich gegeben:

Alex Dr. Urvater Pilsinksi, du hast so einen Hackenporsche und ziehst damit los? Geil :inlove:


Jounge, dass ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin! Boombox und Kühlkompressor rein, ab auf die Piste!

Gehässig winken, wenn die Ordnungsbeamten die Kapaiken mit den herkömmlichen Bollerwagen rauswinken!

 

Top! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ferrtig! Schönen Vatertag, ihr Maschinen!

 

 

skootertach_2020.jpg


Geil Photoshop Philipp....Respekt!

 

Um den Philipp zu verstehen:

 

 

Bearbeitet von Alberto
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Phillip ist ein geiler... :-D

 

vor 11 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Moin,


Niedersachsens Innenminister Jaco Pastorius hat auf Tagesschau was von „enthemmten Bollerwagentouren„ geredet. Er meinte damit doch wohl nicht auch die zweirädrigen Varianten?

 

Bollerwagen an der zweirädrigen Variante? Bereitet Humma nicht gerade etwas vor? :whistling:

 

War auch schön, anderen mal wieder bei der Arbeit zuzusehen...

 

Himmel.jpg

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Omma von nebenan lästert sich jahrelang einen zurecht, wat wir so bohemian sind, immer erst um 12 draußen zu frühstücken.

 

Dann hab ich ihr gesagt, dass das Mittach ist.

Is Ruhe jetzt.

 

Die andern Aufpasser kriegen: "16/8".

Is auch Ruhe jetzt.

 

Könnte ja auch heimlich Brötchen fressen, wenn reichsbürgerlich verordnetes Kotelettzeitfenster ist. Aber als ergebnisorientierter Teamplayer wähle ich die Konfrontation. Das ist fair von mir.

 

Abends kommen alle und wollen mein Bier saufen. Aber ich kann einfach alles alleine besser. Das ist Erfahrung.

 

Ich hol mir jetzt den dritten Kaffee und mach bis 12 Büro. Kriegt keiner mit. Faule Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

So ist recht, Prost! :cheers:

:-D:cheers:

 

Heute ist offiziell Vatertag für Nichtväter!

Es wird auch auch rege Teilnahme von Vätern erwartet. Inkognito natürlich. Die Bundesansaugspiele sind eröffnet.:thumbsup:

 

Ich halte mich da vornehm zurück. Brauche  ein breites Publikum. Sonst ist das wie Bundesliga ohne Zuschauer in der Ultrakurve. Irgendwie schön aber auch sinnlos weil nicht medienwirksam.

 

Mein Coronafilter setzt sich zu. Evtl. hilft Sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information