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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Ja also.... öhm... der Polini ist viel zu schön um ihn drunter zu schrauben.... deshalb hab ich ihn lieber auf die Werkbank gelegt, da kommt man auch besser dran wenn man am Lack lecken will!

Sehen wir uns am WE in Kiel?

:wheeeha: Tüp! Wenn Du nach Kiel kommst, sehen wir uns da :thumbsup:

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:alien:

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vor 10 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Richie, halt bitte den Ball flach. Deine Beiträge sind schwer zu lesen und verunsichern nicht nur mich.

 

Danke.

Oui, oui, chérue

Danke für den Hinweis

Cheers z4

Äh T4

Bearbeitet von richy HBSC
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Moin ...

Falls jemand für seinen Nachwuchs was sucht...
 

Verkaufe eine Motorradjacke für Kinder(152) von Booster (bei Bikers Point/Hannover gekauft). Die Jacke ist knapp 2 Jahre alt, wurde von meiner Tochter nur wenig auf Kurzstrecken getragen und ist daher wie neu. Sie besitzt Rücken-, Schulter-und Ellenbogenprotektoren und die Armlänge ist per Reisverschluss noch verstellbar. Und sie hat ein Innenfutter für kältere Tage :)
Die Jacke kann gerne bei mir angeschaut, anprobiert und getestet werden:
VB 65 Euro / Nur Abholung.

kinder_motorradjacke_152_booster.jpg

kinder_motorradjacke_152_booster_02.jpg

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vor 7 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Mit deiner Fuffi hättest du aber einiges an Sprit gespart!

Fuffi und Fahrrad nutze ich durchaus gern in ihren jeweiligen Habitaten. Die Autobahn gehört jedoch nicht dazu.:-D

 

vor 7 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Ich glaub ich muss dich demnächst mal besuchen (Hilfe bei Einstellung Vergaser oder Zündung?) falls du böcke und Zeit hast.

Heute hätte ich wohl evtl. Zeit.

 

Wer fährt denn morgen wann nach HI zur Technorama?

Hier gibt's den unverbindlichen Zeitplan.

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vor 4 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Wer fährt denn morgen wann nach HI zur Technorama?

Hier gibt's den unverbindlichen Zeitplan.

Bin aufgrund von Jubilärinnenfeiern dieses Wochenende vespatechnisch raus.
Da musste sogar der Förderrun für ausfallen ;(
Techonrama somit auch :)

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Eure Roller hab' ich gesehen, als ich in der Mittagspause von der Strecke zu den Ständen gegangen bin. Ich war schon etwas eher los, da ich noch ein paar Rennen sehen wollte. Bin dafür danach nicht mehr lange geblieben, hab' nur mein Kleinteilelager wieder etwas aufgefüllt.

 

Die Rote kommt auch immer durch trotz Bj. 1981 und EZ 2010.:thumbsup:

  • Thanks 1
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Ich bin am Samstag mal zur IAA nach Frankfurt mit einem meiner Jungs, war ein toller Tag und die Autos ......... :thumbsup:. Sind morgens um 06:00 gestartet und dann abends wieder zurück. Die Young-& Oldtimer Halle war ein Traum, SL Flügeltürer ab 1,2 Mio€, sogar ein SLR Stirling Moss stand zum Verkauf (von 75 gebauten). Tolle Autos, bei den Neuwagen natürlich auch ..... :whistling:. Stand sogar eine Fuffi in der Halle

Bearbeitet von 50N
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vor 4 Stunden hat 50N folgendes von sich gegeben:

SBOX ist da und Roller hat neuen TÜV:wheeeha:

Kommunikation, Kauf und Versand bei Pipe Design hat mal wieder einwandfrei geklappt.

Schick - berichte doch bei Gelegenheit über die Leistung :thumbsup:

Bearbeitet von Polinski
Bild muss ja nur einmal sein…
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Passt das nicht eher in die Kaufberatung?

Für den Eigenbedarf werfe ich mal 2500,-€ in den Raum.

Kenne mich bei den LF Übergangszeiten nicht aus: hat die noch Außenverschluss bei Bj. 1980?

 

t4. hat's 2002 schon beantwortet, hat Außenverschluss.

Bearbeitet von Spiderdust
weil's mich interessiert hat...
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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