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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


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Vergaser im Kontingent? :???:

Vielleicht ja auch nur der uralte Benzinschlauch? Der ist schon ziemlich ausgehärtet, hatte ich eigentlich auch noch vor, zu tauschen, aber irgendwie verdrängt...

Ben-ziehen? Wo tankst du denn, dass du sowas vermutest?! Direkt bei der Raffinerie am Tank, wo das Erdöl angeliefert wird? [emoji41][emoji12]

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Wirkt wie ne Mischung aus Bänzäng und Getreibe-Schwarzgold

Bearbeitet von Goof
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Ben-ziehen? Wo tankst du denn, dass du sowas vermutest?! Direkt bei der Raffinerie am Tank, wo das Erdöl angeliefert wird? [emoji41][emoji12]

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Wirkt wie ne Mischung aus Bänzäng und Getreibe-Schwarzgold

 

Beim Ölwechsel soll man doch was unterstellen. sonst wird der Fußboden mit der Zeit so schmierig.

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...ich dachte, dass die noch inna werft ist!? Power Kuning schon erledigt?

Die iss im täglichen Einsatz. Habe einen Zweimotor gekauft der in der Mache ist.

Aktuell wird mit 133 DR und ETS Banane gefahren, selbst der macht schon Spaß.

Das Beste aber ist die Breite, Schmalrahmen halt.

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Ben-ziehen? Wo tankst du denn, dass du sowas vermutest?! Direkt bei der Raffinerie am Tank, wo das Erdöl angeliefert wird? [emoji41][emoji12]

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Wirkt wie ne Mischung aus Bänzäng und Getreibe-Schwarzgold

Getreide isses nicht, kann nicht, geht nicht. Hatta ja allet neu und so. :thumbsup:

Entweder Schlauch hart (wer will das nicht?) oder Schwimmernadel. Letzteres ist möglich, Vergaser war diverse Male draußen, Düsenwexel und so. Kann auch bei pfleglicher Behandlung einen wech haben oder Dreck hat sich gelöst. :lookaround:

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Moinsen.

 

Cunilingus... sie haben Post ;-)

 

 

Ach und die XJ gestern von 1100€ auf 990€ gesenkt, schon ruft einer an. Kommt heut vorbei und guckt sich den Schemel an. Aus Hannover, wie praktisch! Hoffentlich klappts gleich mitm Verkauf!

 

 

Dauert noch erwas.

Okeh, ich warte. Geduldig.

 

Meine Piaggio Kampfsau ist grade mein "draufsetz-und-losfahr-automat  roller" Ich liebe das Teil :inlove:

Bis... mal wieder was mit iss. ;-)

 

 

 

 

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Ach und die XJ gestern von 1100€ auf 990€ gesenkt, schon ruft einer an. Kommt heut vorbei und guckt sich den Schemel an. Aus Hannover, wie praktisch! Hoffentlich klappts gleich mitm Verkauf!

 

 

 

Bis... mal wieder was mit iss. ;-)

 

Viel Glück beim Verkauf :thumbsup:

 

 

Wenn was ist: Verkaufen, wie immer bei SF :wheeeha:

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..

Ich hab ne draufsetz-und-losfahr-PK und ne draufsetz-und-losfahr-PX. Find ich besser als nen Atomat!

Al.

 

Ick tu Schaltas auch bessa finden. Aber der Wartungsstau an mindestens 6-8 von den Schaltern ist nunmal da und den bekomm ich im Moment auch nicht behoben. Und heute früh bei plus 1,5° hätte ich mit der großen häßlichen Scheibletten-Scheibe fast mit freiem Oberkörper dem Fahrtwinde trotzen können. Wollte aber keiner sehen, daher hab ich´s gelassen ...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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