Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin

Danke an Frl. Müpf und Mister Cuni für das schöne Event! Auch im Namen von Johanna, die gestern nach der Ausfahrt ihre ersten Runden in der TG mit ihrer eigenen PK gedreht hat! Sie fährt so, als hätte sie nie was anderes gemacht ... ;-)

ImageUploadedByTapatalk1399013828.437843.jpg

Ist das jetzt Trend, eine PK für die Perle zu bauen?

Hab jetzt das WE sturmfrei und will dann die PK beenden und dann nächste Woche ein Kennzeichen besorgen und probefahren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt Trend, eine PK für die Perle zu bauen?

Hab jetzt das WE sturmfrei und will dann die PK beenden und dann nächste Woche ein Kennzeichen besorgen und probefahren :-)

Können ja next Week Rennen fahren... :-D

Ich muss das Ding ja noch ausgiebig probe fahren ... ;-)

Übrigens auch nen sehr geiles Bild:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bau ja immerhin ne XL 1 und nicht ne XL 2 Automatica :whistling:

:-D

XL 2 war geschenkt! Und nem geschenkten Barsch, ... :-D

Edith sagt noch, dass sie nach Ersatz der Fehlteile dank Micha und dem Tausch der Lima (kotz!!!!) gut läuft!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Abholung

Fehler Lima - daher wohl abgestellt mit Reparaturversuch! Dann Teilschlachtung!

Fehlteile: Tank, Sitzbank, Heck, Vergaser, Klappen, etc etc. Dank Micha alles ersetzt!

Lima getauscht und Sitzbank bezogen.

Und so sieht sie jetzt aus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die hässlichen Roller für die bessere Hälfte? ;-)

Es war schon ein Krampf, die Gute zu überzeugen, keine Automatica zu fahren...

Und die Schmerzgrenze liegt bei 800€. Finde da mal eine 50N. Die werden ja zu exorbitanten Preisen gehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

 

Na das war ja nen schön er Corso gestern, was? Die Bilder sprechen für sich wiedermal :-)

 

Aber soviele Pannen? Dem Gayrät nicht vorbildlich gewartet im vorhinein? :-D

Na aber das sind die Momente an die man dann zurückdenkt ;-)

 

 


 

Maicorso:

 

Gut besucht wie immer, trotz des beschissenen Wetters bei Euch.... habe ettliche Fotos auch im Gesichtsbuch bewundern können!

 

Aber den issolaM konnte ich nicht erblicken....

 

Ja wenn sich Cousinen und Onkels ankündigen für den Tag die man seit gefühlter Ewigkeit nicht mehr gesehen hat, dann

geht sowas halt vor. Aber dafür abends noch an der Faust das Open-air Konzert mitgenommen, auf matschiger Wiese stehend und

nach einigen Bier auch mit matischigem Kopf. Gut das der Heimweg kurz und per Pedes erreichbar war :cheers::rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt mal ne frage an die smallframe experten... 

 

kann ich nen 3.50 schwalbe wettermann auf eine pk bauen ohne nerv kram? 

Definiere Nervkram.

 

Aber die Antwort lautet wohl "nein". Du musst sowohl an der Schwinge mit der Fächerscheibe Platz schaffen als auch dann noch die Ankerplatte (also das Rad) um etwa 3mm distanzieren. Auch, wenn du jetzt vermutlich von der Montage absiehst, sei noch gesagt, dass es den Distanzsatz bspw. bei LTH gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke das lohnt sich wohl für den Haufen nicht, du kennst ihn ;-)

Er Schubbert jetzt mit fertigen weißwand savas durch die Gegend, da dachte ich ein schöner Allwetter wäre nicht schlecht, aber die gibt's ja leider nicht in 3.00 und weißwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übeltäter: dreiarmiges Kreuz ... Das geht halt so nicht :-)attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1399042181.051362.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Aua. Aber der Schaden hält sich ja in Grenzen. Und da soll nochmal einer sagen, ICH wäre ein Getriebekiller bei der Fahrweise ;-) .

@ACKSEL, wie war der erste Tag in Lohn und Brot???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt die Frage....
Es gibt leichte "Ausbrüche"... Bedenklich ... Sprich: auch tauschen! Oder : vernachlässigbar!

post-12463-13990432395509_thumb.jpg

post-12463-13990432481781_thumb.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ja sach mal was macht die Faltencreme?

@guen: gut dass nicht noch mehr kaputt ist?

Jau



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt die Frage....

Es gibt leichte "Ausbrüche"... Bedenklich ... Sprich: auch tauschen! Oder : vernachlässigbar!attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1399043239.500108.jpg

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1399043248.141775.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jau

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

wenn du schon dabei bist und wenn es dich nicht ruiniert, mach es besser neu :thumbsup: vielleicht hat jemand ein gutes gebrauchtes teil!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke das lohnt sich wohl für den Haufen nicht, du kennst ihn ;-)

Er Schubbert jetzt mit fertigen weißwand savas durch die Gegend, da dachte ich ein schöner Allwetter wäre nicht schlecht, aber die gibt's ja leider nicht in 3.00 und weißwand

Wenn's WW sein bzw. bleiben soll, gibt's halt von Schwalbe auch klassisches Profil in 3.00 oder Conti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information