Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Würd ich glatt eine von nehmen :inlove: - wenn die Frau Haustiere mögen würde :lookaround:

 

 

Al.

 

Sind schon vermittelt! Eine Tierärztin schätzte das Alter der Kätzchen auf ca. 8 Wochen.

 

 

Nur ein bisschen Wind.

 

Bissi Wind is gut. Bei meinen Nachbarn hat sich das große Trampolin übern Zaun gemacht. Is knapp neben meinem Auto zum Liegen gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissi Wind is gut. Bei meinen Nachbarn hat sich das große Trampolin übern Zaun gemacht. Is knapp neben meinem Auto zum Liegen gekommen.

Wir sind zum Glück nicht persönlich betroffen, aber was in Schleswig-Holstein abging war schon krass:

http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Herbststurm-Christian-zwei-Tote-Schaeden-in-Millionenhoehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Katzenliebhaber:

Die drei Katzenbabys wurden eben bei uns inner Wache abgegeben. Die lagen in ner Tasche anner Straße.

Die Spezial-Tüte war das Highlight für die drei. Wenn einer drin war is mindestens eine oben drauf gesprungen

Warum man so süße Viecher einfach irgendwo aussetzt, erschließt sich mir nicht. :sneaky:

 

Wassn da los bei Euch im Norden?!?

GEWITTAAH????

Nur eine frische Brise. Sowas wie Sturm gibbet hier nich', das denken sich die Landratten nur immer aus. :-D

 

Meine Kollegin bekam Montach einen Anruf von ihrer Tochter. Da, wo sie (die Kollegin) immer ihr Auto parkt, hat sich eine Birke hingelegt. Nur weil die Kollegin Überstunden gemacht hat, ist ihr Polo 86c verschont worden. :dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hälfte kam als "nicht versendet " warnung nicht durch, daher nochmal. Dann waren es nur noch 4 die nicht gingen. Die habe ich dann sein lassen. ;-)

Ich hab nix bekommen - aber mich kannst du da ruhig ma rausnehmen. Hier ist das für mich ausreichend ;-)

Adresse zum rausnehmen per whatsapp ;-)

PS: Film ganz angesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbrennungen 2 Grad...

Und er fährt sich selbst zum Arzt statt zu warten bis ich da bin

Alles luschen. ;-)Echte Männer gibts nur auf dem bohrturm.

Am we ruft mich nen mitarbeiter an, ob er für nen job geplant ist. War er nicht. Zum Glück.

Er rief von der Intensivstation mhh an.

Hat mit der jacke seinen brennenden bioethanol ofen von der wand gerissen und so selbst feuer gefangen.

Beim sprint brennend ins bad ist er dann über die kreissäge gestürzt und hat sich nen arm und das bein gebrochen.

....aber er wollte nur mal hören ob er für nen job geplant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein echter Mann!

 

 

Alles luschen. ;-)Echte Männer gibts nur auf dem bohrturm.

Am we ruft mich nen mitarbeiter an, ob er für nen job geplant ist. War er nicht. Zum Glück.

Er rief von der Intensivstation mhh an.

Hat mit der jacke seinen brennenden bioethanol ofen von der wand gerissen und so selbst feuer gefangen.

Beim sprint brennend ins bad ist er dann über die kreissäge gestürzt und hat sich nen arm und das bein gebrochen.

....aber er wollte nur mal hören ob er für nen job geplant ist.

 

Noch ein echter Mann :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix bekommen - aber mich kannst du da ruhig ma rausnehmen. Hier ist das für mich ausreichend ;-)

Adresse zum rausnehmen per whatsapp ;-)

PS: Film ganz angesehen?

a) erldischt. Bist gelöscht.

 

b) mach eich gleich mal. Einen zumindest. ;-)

 

 

Aua

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1383142219.639956.jpg

Wasserdampf ist heiss. Erstmal nach'n Arzt hin.

AUA! Hoffentlich jetzt schon besser. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1383142219.639956.jpg

Wasserdampf ist heiss. Erstmal nach'n Arzt hin.

 

Aua! Ist ja noch größer als bei meiner Frau vor ein paar Wochen. Die hatte sich einen Finger gehäutet an einem heißen Fango-Ofen inna Praxis!

 

Bute Besserung!

 

 

@kp! Deswegen arbeitest Du aj im Büro, stimmts ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information