Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Spätschäden vom HFK?  :whistling:

 

Genau, wieder schön an die Küste mit der Familie  :inlove: Hoffentlich ist dann dieses komische nasse Zeugs weg.

Möglich in userem hohen Alter, fahre auch wieder hoch 3 kleine Mädels und 1 Kumpel.

Ich hoffe nur das die Bahn etwas freier ist.....

Hier ist Sonne !!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich in userem hohen Alter, fahre auch wieder hoch 3 kleine Mädels und 1 Kumpel.

Ich hoffe nur das die Bahn etwas freier ist.....

Hier ist Sonne !!!

Dann bring die (Sonne) doch einfach mit! Zum glück ist von hier aus meistens kein Stau zu erwarten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

morgen iss schon wieder laaaanges Wochenede :wheeeha:

 

 

Am Wochenende ists so weit :-)

attachicon.gifuploadfromtaptalk1368681214697.jpg

Wird wohl besser bremsen und fahren, als die Sprintlenkung :satisfied:

 

Was ist soweit?

Dass Du den Reifen richtig rum aufziehst???

Oder fährst Du ab dem Wochenende nur noch rückwärts :-D

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, beim Mittag bin ich noch nicht.

Hab wohl nur gerade meinen RZ-Leiter und einen Kollegen, zu denen ich bisher ein sehr gutes Verhältnis hatte, in die  :shit: gerissen.

Gibt hier gerade mächtig Druck von ganz oben, da unser Netz seit 3 Monaten  :aaalder: nicht stabil läuft und das Handeln von den beiden bisher nicht optimal ist, um es mal vorsichtig zu formulieren...

 

Dann mal vortreten und Poppo versohlen lassen.... Nun ja, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt... Habe ich 2006 nach 4 Monaten in HE auch gemacht. Am nächsten Tag war eine Maschine demontiert und ich wurde mit den Worten empfangen: " Viel Spass beim Zusammenbauen"... Wir haben uns dann 10 Minuten gefetzt und dann mal die Fenster für einen Durchzug aufgemacht.

 

Dann ging es noch mehr als 1 Jahr gut, bis der erste in Rente gegangen ist (wohlgemerkt mit 71 Jahren!) und sein Schwiegersohn hat dann doch gemerkt, dass er keine Perspektive mehr hat und hat dann ein paar Monate später gewechselt (in dem noch verbliebenen Jahr haben sich die beiden trotzdem noch an der Firma bereichert, leider)...

 

Ist aber sicherlich eine andere Situation als bei Dir, ich hoffe die beiden sprechen noch mit Dir?!?!

Bearbeitet von joe_hi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt hier gerade mächtig Druck von ganz oben, da unser Netz seit 3 Monaten  :aaalder: nicht stabil läuft und das Handeln von den beiden bisher nicht optimal ist, um es mal vorsichtig zu formulieren...

 

 

Na wenn die beiden es durch ihr Handeln selber verbockt haben, ist das ja nicht in die Scheiße reiten.

Das haben die dann selber zu verantworten!

Anders wäre es, wenn Du denen Deinen Murks in die Schuhe schieben würdest.....

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der BW hiess es doch auch immer "Melden macht frei", und wenn man Dir später einen Strick drauss gemacht hätte, hätte ich das auch vermutlich so gemacht.... Ist sicherlich auch Situationsabhängig gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee. Die Tragweite kann ich noch nicht abschätzen, hab heute nur die Steine ins Rollen gebracht, nachdem ich bei einer Sitzung festgestellt habe, das trozt Aufforderung meinerseits, nichts für eine kurzfristige Lösung passiert.

@Hans: Bist du jetzt eigentlich schon komplett in HH, wir wollten doch noch mal ein Abschiedsbier trinken?

Bearbeitet von dirk_vcc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin immer noch nicht komplett in HH. Die Wurzeln sind so tief und ich habe eine unglaubliche Menge Scheiss gesammelt. Vielleicht liegts auch daran das immer nicht soviel ins Auto passt.

Es fällt mir auch sehr schwer, alles zu sortieren, wegschmeissen geht nicht, ich brauch das alles ja irgendwann nochmal und so. Das macht viel Mühe und kostet Zeit, die ich nicht immer habe. Vor allem wenn man da ja auch noch immer hinjuckeln muß und nicht dauernd vor Ort ist.

 

Ein kompletter Haushalt im Kleinformat eben. Nachher lass ich mich hinfahren und hole das Mopped. Die PX wird rollfähig gemacht und dann ab in den Sprinter damit hierher. Wenn man überall und nirgends ist bekommt man auch keinen Motor zusammen.

 

Dann habe ich da nur noch Hifi, Werkzeug, Rollerteile, Bettzeug, Wäsche, Equipment Stuhl, Schrott, Küchensachen, Geschirrspüler und Krimskrams. Das sollte bis Ende nächster Woche durch sein.

 

Ich hasse Umzüge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BBG hat ne Lambretta mit RS250er GP-Motor gebaut.....

Ich sage nur: > 80PS am Rad :aaalder:

 

Schau mal im Lambretta Forum!

 

 

Al.

 

 

...schade nur, dass das richtig kranke Video rausgenommen wurde. Dieses zeigte das Potential des Hobels doch deutlich.

 

Allerdings kann ich verstehen das es weg ist. Mit 155km/h (im 3. Gang) ohne Kennzeichen durchs Gewerbegebiet geballert und der Kameramann ruft laut seinen Namen aus.... :-D

 

Am geilsten finde ich, dass der 1. Gang bis über 100km/h geht... :aaalder:

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

morgen iss schon wieder laaaanges Wochenede :wheeeha:

 

 

Am Wochenende ists so weit :-)

uploadfromtaptalk1368681214697.jpg

Wird wohl besser bremsen und fahren, als die Sprintlenkung :satisfied:

 

Was ist soweit?

Dass Du den Reifen richtig rum aufziehst???

Oder fährst Du ab dem Wochenende nur noch rückwärts :-D

 

 

Al.

Fahren ist soweit :-)

Die SKR ist ja "anders" rum und ja, der Reifen muss noch gedreht werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Auch mit zum Langen ? Oder faehrt Deine Frau die tage nach CE?  Der Lange faehrt ja erst wieder fruehestens am Dienstag.

 

Sie ist grad in CE, muß aber morgen zum Frühdienst.

Langer reicht. Falls wir am WE doch noch nach CE fahren melde ich mich.

 

Danke.

Bearbeitet von Bruchpilot05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information