Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

hatta schon gemacht. taucht auch nix!

Wenn du extrem eng an der Felge klemmst-und dann wirklich übelst doll die Felgen zur Seite der größeren Felgenhälfte würgst, so dass die fast waagerecht steht, fällt die kleine Hälfte dann unten am Schraubstock aus der Umklammerung und du hast dann mit wenigen Griffen die kleinere Hälfte entfernt! Dann Schlauch raus und Felge wieder rüberquetschen. Jetzt kannst du von innen und aussen glitschie aufbringen.

Irgendwann gibt jede Verbindung auf...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du extrem eng an der Felge klemmst-und dann wirklich übelst doll die Felgen zur Seite der größeren Felgenhälfte würgst, so dass die fast waagerecht steht, fällt die kleine Hälfte dann unten am Schraubstock aus der Umklammerung und du hast dann mit wenigen Griffen die kleinere Hälfte entfernt! Dann Schlauch raus und Felge wieder rüberquetschen. Jetzt kannst du von innen und aussen glitschie aufbringen.

Irgendwann gibt jede Verbindung auf...

kommt noch dazu!! 10" Scheibenfelgen!!!

hinten ging relativ. vorn will einfach nicht!

naja... werd nochmal ran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt noch dazu!! 10" Scheibenfelgen!!!

hinten ging relativ. vorn will einfach nicht!

naja... werd nochmal ran!

Notfall-Plan - umbedingt DRAUSSEN machen, dem stinkt:

Reifen etwas aufschneiden und dann an der festsitzenden Seite mit'm Dremel bei gehen. Da ist ein Stahldraht drin, der die Spannung erzeugt: ganz innen. Dort halt das Gummi weg-sengen, bis Du beim Stahldraht bist und dann den durchdremeln. Danach faellt der Reifen runter. Aber wie gesagt: Das Gummi-Wegbasteln stinkt ausserordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Valium, das is' out. Aber Diazepam, Melperon, Ciatyl... Alles gut, um meine fremdaggressiven Tendenzen zu mindern. :thumbsup:

Vor ersterem hab' ich aber zuviel Respekt, hab' nichtmal das Tetrazepam genommen, das mir damals wegen Schleudertrauma verschrieben wurde. :lookaround:

valium ist diazepam speidah.

karla fährt ohne benzos morgen mitte katze nachn tuev. :wheeeha:

Bearbeitet von karlakolumna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

In 52 Minuten beginnt die Uni wieder:/

Würde auch wieder gerne studieren, ging bei uns aber erst immer 15 nach Voll los (CT)! Studentenzeit war klasse; sitze hier seit 6.00 schon im Büro, hat ich mir früher auch nicht träumen lassen, das ich mal um 6 anfange, Vorteil, Feierabend zwischen 16.00 und 16.30. Freitag um 15.00.

Schöne Woche Allen

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good morning. @ work

:lookaround:

So da die Hanois ja schon so früh, vor der Siegerehrung, das weite gesucht haben hier mal die ersten drei Platzierungen:

Dritter: Unser Ulli (VCC)

Zweiter: Gürgen (Hanoi)

Erster: Meinereiner

Wie, was, wirklich?? :wow:

Wie wenig haben denn die Annern dann gefunden (ich wir hatten doch nur Lücken aufm Blatt...)?

Und beim Nageln hatte ich doch total versagt! Aber 38 Punkte beim Darten... :cool: Das war dann wohl der entscheidende Faktor...

Hätt ich denn nen Preis bekommen? :lookaround:

Und Gürgen, wie, dein erster Preis?! Glückwunsch ! ;)

@"Gürgen der Zweite von und zu Hannover/Celle"

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

freiherr gürgen vom abrollern.

:rotwerd: Danke den Gratulanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Preis kannste Dir beim nächsten Stammtisch abholen (15 Kümmerlinge im Pappschuber)

Bei meinen Lücken auf dem Zettel dachte ich auch nicht, dass ich den ersten Platz mache... aber es war ja so geplant, dass man gar nicht alles finden konnte!!!

Der Lösungssatz soll übringens so gelautet haben: "Denken schadet der Dummheit"

derHeideheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich hab Beine/Knie :-(

Waren gestern innen "Bergen", auf am Kufsteinhaus :thumbsup:

Traumhaftes Panorama übers Inntal!

Doch trotz der nur 700Hm merk ichs doch innen Beinen...

Würde auch wieder gerne studieren, ging bei uns aber erst immer 15 nach Voll los (CT)! Studentenzeit war klasse; sitze hier seit 6.00 schon im Büro, hat ich mir früher auch nicht träumen lassen, das ich mal um 6 anfange, Vorteil, Feierabend zwischen 16.00 und 16.30. Freitag um 15.00.

Schöne Woche Allen

Klaus

Studieren?

NIEMALS wieder!!!!!!!!

Zumindest nix technisches...

Vielleicht irgend was mit hohem Frauenanteil und wenig lernen.

@ Rennigel:

Schick!

Bei Dir auch günstiger, als sonst?!?

Liebäugel auch schon länger mit sonnem Teil......

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweinisch? Bekommst du bei dem Gedanken Hunger oder was?

Neee, ich nicht ;-)

Aber habs auch nun... ja schon anders verstanden. BP klärt uff :-D

Den Preis kannste Dir beim nächsten Stammtisch abholen (15 Kümmerlinge im Pappschuber)

Bei meinen Lücken auf dem Zettel dachte ich auch nicht, dass ich den ersten Platz mache... aber es war ja so geplant, dass man gar nicht alles finden konnte!!!

Der Lösungssatz soll übringens so gelautet haben: "Denken schadet der Dummheit"

derHeideheizer

Okay prima. So machen wir das :-)

Nix Schweinisches.

Es ging halt in der Garage einfach nicht um´s Nageln, sonder hierum: ;-)

http://www.google.de...Gu7glsGfCGabtyw

Ach stimmt, Nagel stapeln nicht Nägel nageln ;-)

Abrollern 2012

Schön war es !

Jeppo, und schöne Bilders von unserem "fast" Unfall Bierchentrink-Ort ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Studieren?

NIEMALS wieder!!!!!!!!

Zumindest nix technisches...

Vielleicht irgend was mit hohem Frauenanteil und wenig lernen.

...da empfehle ich Dir ganz klar Medizin: Frauenüberschuss, für jeden Geschmack was dabei - von :thumbsup: bis :thumbsdown: !! In der Klinik nette Vorlesungszeiten, 9-12, spätestens 15h. Die Semesterferien machst du schön unbezahlt 4 Monate Famulatur um dann ein Jahr lang im PJ für 373€ Vollzeit zu arbeiten (als Arsch vom Dienst..."man nimmt nur so lange Blut ab bis mans kann"...)

Klingt doch spitze, oder?

Ach...da war ja was...wenig lernen :???:

äh ja, ich geh dann mal wieder lernen, grade mal 2 VL Kinderheilkunde gehabt und schon wieder Lernstoff für mehrere Tage :wheeeha::wacko:

So long....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information