Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ok. wer war nachts in meinem zelt???

....oder warum hab ich so muskelkater im arsch?

man hab ich koerper...

Genau. Und die ganzen schwere Sachen stehen ja noch in Walle - und gleiche kommta ja rum um das noch mit wegzuschleppen :)

@All, danke fuer's da-gewesen-sein, es war wie immer eine riesen Sause. Aber irgendwie ist jedesmal weniger Zeit um mal mit Euch zu quatschen oder einfach nur das Treffen zu geniessen. Irgendwie habe ich's auch hinbekommen, am ganzen WE nicht ein Bier zu trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach schön,

mir hat das we den rest gegeben. habe jetzt ein meeting mit meinem promovierten kumpel.

apropos lebensabschnitt wama... hat jemand einen kühlschrank günstig oder gegen abholung

übrig? eine freundin sucht gerade spontan, weil sie neu durchstartet :wacko:

wer hat, meldet sich bitte mit einer pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ goof: ich finds schön wenn du *grunz* schreibst - stelle mir das dann immer vor und freue mich :wacko:

@ karla: haste mal nen termin für mich ob na reinigung ?

@ michl: wann kann ich mal ob der sticker stalken kommen ??

@ hightower: die lambretta fährt sehr gut und konstant 75 km/h, gestern aber erstmalig ausfallerscheinungen gehabt (klemmer??) dann lief sie wieder.

klemmer bei einem 80.000km zylinder finde ich aber auch erstaunlich oder ?

gute n8

euer real cunilingus :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, Ihr "Hammakranken"

Danke nach Celle

bei Euch kommt mein Körper immer wieder in "Grenzwertige Bereiche"....... :wacko::wacko::sly::laugh::wacko:;-)

hat wieder richtig gerockt.

Dat Bollo wurde von Muschi wechgeholt anne See und Dem Knie hatta Bluterguß drinne, sagt der Dr.,also alles nicht so wild ;-):wacko::???:

btw. in Kiel is auch lustig......... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. wer war nachts in meinem zelt???

....oder warum hab ich so muskelkater im arsch?

man hab ich koerper...

Könnt schon wieder schlafen & Körper hab ich auch... Wusste gar nicht, das Waden so weh tun können!!!

Naja, bald ma nach Hause & dann Badewanne und Bett!!

Schöööeun war's!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht schon wieda waitaaaaa

http://www.youtube.com/watch?v=xpSS504vTvI

Sprint nach 4,5 Jahren wachgeküsst beim 10ten Tritt in den Fleischkicker

Bea:

Der Kopp ist schon am Genick gebrochen, der Vorderlauf ist auf dem Seziertisch:

:laugh: Ratet mal was der neue Vorderlauf mit Frisbee-bremse wird!?

ok. wer war nachts in meinem zelt???

....oder warum hab ich so muskelkater im arsch?

man hab ich koerper...

Mist, ich bin ... ähhh ... aufgeflogen ? Oder war der Joe "schneller" :wacko: :wacko:

:wacko: :wacko: :???:

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht schon wieda waitaaaaa

http://www.youtube.com/watch?v=xpSS504vTvI

Sprint nach 4,5 Jahren wachgeküsst beim 10ten Tritt in den Fleischkicker

Bea:

Der Kopp ist schon am Genick gebrochen, der Vorderlauf ist auf dem Seziertisch:

:laugh: Ratet mal was der neue Vorderlauf mit Frisbee-bremse wird!?

Mist, ich bin ... ähhh ... aufgeflogen ? Oder war der Joe "schneller" :wacko::wacko:

:wacko::???::sly:

sauber oerge... das mädchen läuft!

wenn sie dir platz wech nimmt. ich "entsorge" das alteisen gern für dich!!! :-)

und wenn dir nen zweiter vorderlauf zuläuft.... ick nehm och enen!!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt schon wieder schlafen & Körper hab ich auch... Wusste gar nicht, das Waden so weh tun können!!!

Naja, bald ma nach Hause & dann Badewanne und Bett!!

Schöööeun war's!!!!

badewanne..... die will ich auch! aber ich penn immer ein in warmem wasser! :wacko:

jawoll! scheeeeeeeee wars.

besonders die rückfahrt heute! aber das bisschen hagel im gesicht und der schlagregen kann mich nicht mehr schocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts so weiter mit dem rumgehacke, mache ich meine Überlegung war und wechsel Fahrzeuge, Forum und Hobby.

:wacko:

Wat denn für n Gehacke?

Ich schaff es nie zwischen den Zeilen zu lesen...

sauber oerge... das mädchen läuft!

wenn sie dir platz wech nimmt. ich "entsorge" das alteisen gern für dich!!! :wacko:

und wenn dir nen zweiter vorderlauf zuläuft.... ick nehm och enen!!!! :laugh:

Das dachte ich mir schon :wacko:

Also ich hab nur den oerginalen Vorderlauf und der kommt auf Lager.

Bea: Alter Falter 100 Okken für den hier: SCK Nummer 7671873

Der neue Vorderlauf wird viel besser :wacko:

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier meine Fotosammlung von dem Treffen,

falls noch nicht genug Bilder gepostet wurden.

Einfach dem Link folgen:

https://skydrive.live.com/redir.aspx?cid=d9fade1756a680ee&resid=D9FADE1756A680EE!313

alter..... klemmer139.... du hast fotos gaymacht???? ich dachte du hast in einer tour gegrillt!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information