Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Nabend der Herr! Hab noch ne halbe Stunde, dann is Feierabend!

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

hi,

boh, mir tun alle knochen weh. habe eben ne küche mit aufgebaut.

Scheiß arbeit. ich glaube ich leg mich mal in die Koje. dann kann ich morgen früh schön formel1 schauen und bin fit für den tag.

Die letzte halbe stunde bekommst du bestimmt auch alleine rum..... :-D

bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte halbe stunde bekommst du bestimmt auch alleine rum.....  :-D

bis morgen.

Klar. Eben nochn netten Kunden gehabt und konnte ihm richtig schön weiterhelfen.

Meine Knochen tun auch gut weh, hab ja gestern schönen Sturz mitter Karre hingelegt... :-D Dachte schon meine Schulter oder irgendwas in der Gegend sei gebrochen, aber wohl nur ne Stauchung/Prellung. Reicht aber auch schon. Die Schürfwunden am Knie erwähn ich jetz nich weiter...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Knochen tun auch gut weh, hab ja gestern schönen Sturz mitter Karre hingelegt... :-D Dachte schon meine Schulter oder irgendwas in der Gegend sei gebrochen, aber wohl nur ne Stauchung/Prellung. Reicht aber auch schon. Die Schürfwunden am Knie erwähn ich jetz nich weiter...

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Warum machst du denn so was? *kopfschüttel*

Habe schon mal schön vollgetankt, bis gleich........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich ma als Erster vom Anrollern zurück. Meine Karre hat leider in Wenden(keinen Spruch!) den Arsch zugemacht, fest :-D:-D :uargh: . Denke ma das KW-Lager hats zerlegt, Zylinder ließ sich nämlich noch aufm Kolben leicht bewegen. Wir ham ja vor Ort ma schnell den Kopf runtergenommen...

Naja nachher ma den Motor ausbauen, Basti hat sich ja freundlicherweise angeboten den Motor fitzumachen für Ostern. Vielleicht klappts ja. Ich würds trotz Spätschicht nich schaffen, da ich im Moment meine Werkstatt voll zugemüllt hab. Sonst machen Axel und ich halt einen auf die totalen Carsucker nächstes Wochenende. :grr:

Hoffe, ihr hattet noch bißchen Spaß aufm Corso. ;-)(

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich ma als Erster vom Anrollern zurück. Meine Karre hat leider in Wenden(keinen Spruch!) den Arsch zugemacht, fest :-D   :-D   :uargh: . Denke ma das KW-Lager hats zerlegt, Zylinder ließ sich nämlich noch aufm Kolben leicht bewegen. Wir ham ja vor Ort ma schnell den Kopf runtergenommen...

Hoffe, ihr hattet noch bißchen Spaß aufm Corso. ;-)(

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Hi, auch wieder zu hause!

Schöne scheiße das mit deinem Zyli. Korso war nett! Irgendwie aber auch ganz schön kalt.

Schotti hatte auf der Rückfahrt auch einen schönen Klemmer. Seine135dr rannte aber auch wie sau. Lt meinem Tacho 110km/h, nicht ohne! Die Fräsaktion hat offensichtlich was gebracht. Kaputt gegangen ist auch nichts.

Bilder habe ich ein paar, kommen aber erst später, sorry.

/r

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männersens! Hoffe Anrollern war schön, habe heute mein eigenes gemacht!!! Karre rennt wie Hölle und außer einem Zwangsstillstand weil wegen Kabel vonner Blackbox ab, ging alles glatt!

Pennah, tolle Scheißé was?? Man, tut mir leid, hoffe es klappt alles noch bis nächste Woche!!

Wir wedern Freitag zwischen zwei und drei in Verden starten. Tour über Visselhövede Soltau Munster nach Uelzen. Jemand Bock auf Treffen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für die Anteilnahme...

Hier ma paar Bildazz:

20050320201251.jpg

Vor dem Start bei Axel vorm Haus

20050320201317.jpg

Ortseinfahrt BS

20050320201344.jpg

Basti hat sich ma umgeschaut

20050320201410.jpg

20050320201436.jpg

20050320201503.jpg

Video vom Start des Anrollerns hab ich auch noch, wenn einer Webspace hat.(10,7MB)

Roller hab ich mittlerweile auch aus Wenden geholt, steht jetz ersma sicher inne Werchstatt.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ihr lieben!

also ich bin ja immer noch total überzuckert vom gestrigen tag! :love: was für ein traumhaftes wetter war das doch (und heute is es schon wieder so schön)!!!

schön, dass so viele leute da waren und danke noch mal an den lehrling für die top-routenplanung!

@ben: du warst so süß gestern... :grins: ("ich bin noch gar nicht losgefahren...")

danke der nachfrage... :-D bestens! ;-)

HABE ICH SCHON ERWÄHNT, DASS ICH MICH AUF OSTERN FREUE???????!!!!!!!! :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin an alle!

Mal ein fettes Lob an die Steckenplaner des gestrigen Anrollerns!!!!!!!! Strecke war richtig klasse....

Das bemerkenswerte über gestern: Wir Celler sind ohne technische Probleme hin und zurück gekommen. Zumindest alles was CE aufn Kennzeichen hat, ne pennah!!!! :-D

@pennah

Meld Dich mal wenn uffe VW bist. Müssen dann noch mal klären wie wa das mit Deinem Motor machen. Könnte ihn auch abholen und bei mir schrauben....!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, und einen sonnigen guten Morgen aus Bremen! ;-)

Es sieht ja so aus, als ob Ihr richtig Spaß hattet....!

:-D( will auch faaaahn!

Dat mit der T5 ist nüscht geworden...., wird wohl jetzt 'ne T5/GS. Auch ok, oder?

Habe die Woche über vormittags meine Kleine hier, wegen Kindergartenferien, und nachmittags eh kaum Zeit für'n PC....., werde dann wohl vor Ostern ( :sabber: ) nix mehr schreiben....

Dann nur kurz soviel:

@Pitt: der Scanner funktioniert noch! :wasntme:

@Gerold: Ostern des augefallene Bier von dem Montag in HB nachholen?! :-D

@Stuhli und Sanja: müssen uns noch kurzschließen, wegen evtl. mitfahren ;-)

@Tascha und Isa: sehen uns am Freitag! :love:

Und den Rest dann ja wohl auch!

Wünsche Euch allen eine stressfreie Woche, bastelt noch schön..., und eine pannenfreie Anreise! Bis Ostern! :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mensch Tascha, dass du dir aber auch nix merken kannst! :-D

War aber wirklich ne schöne Route und hat ja auch alles gut geklappt! Ich glaub wir haben diesmal sogar keinen verloren! Naja, außer Benny (dem anschließend in Ölper noch das Schaltkreuz gebrochen ist).

Bis Freitag,

Gruß, Lehrling :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEE-HAAAAA!!!

Karre läuft wieder!! Hatte sich nur ne Schraube vom HP4-Lüfterradkranz gelöst und verkeilt hinterm LüRa! Cool, also nix Motor trennen und so! Dann kann Ostern ja kommen!!! :-D

Danke an Basti und alle für die angebotene Hülfe!! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karre läuft wieder!! Hatte sich nur ne Schraube vom HP4-Lüfterradkranz gelöst und verkeilt hinterm LüRa! Cool, also nix Motor trennen und so! Dann kann Ostern ja kommen!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

freut mich für dich! ;-) ostern wird gefeiert! juhu!!! :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information