Zum Inhalt springen

Warum nicht gleich ne PX ?


Stefan_73

Empfohlene Beiträge

Mir ist grad wurscht ob man sowas aus ner Rally oder ner PX macht. Beides nicht meine Welt..

Edith schlägt grade vor sowas zukünftig im "Karren"-Topic zu diskutieren bzw. runterzusprechen.

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ändern kann man es ja leider nicht...aber schlimm isses schon und darauf wollte ich nur hinweisen, nicht mehr und nicht weniger...

Wozu willst Du uns darauf hinweisen??????????????

Ist doch uns sowas von egal, wer sein Moped wie umbaut!!

Oder sind wir schon soweit, dass man sich dafür rechtfertigenm muss???????!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,-

ne Rally ist ja so ein toller Oldtimer vorallem wenn es Bj. 78 ist. Nunja alles ist rückrüstbar und wenn nicht ist es auch latte.

Besser wäre noch nen Cutdown gewesen. :-D:-D;-)

Ist doch dem sein Problem, was er mit seiner Karre macht. Sollte man sich nicht drüber aufregen. Das machen höchstens Leute die keine anderen Gedanken im Kopf haben. Im Topic was ich mir für ein Auto kaufen soll, ist das genauso, man kann bloss was empf. mehr nicht und gbf. auch ein bissel was schimpfen. Ausserdem war deine Schrottrally die mal zum Verkauf stand demnach auch total verschandelt und nicht orig. und demnach sowieso zu teuer. ;-):-D:-D:-D:-D:-D;-):-D;-)

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, normalerweise ist mir sowas ja egal, aber wenn ich das hier sehe, frag ich mich, warum sich derjenige nicht direkt ne PX kauft und nicht ne Rally verschandelt...musste raus, sorry....

boar, die Style-Polizei wieder :puke: , jeder kehre vor seiner eigenen Haustür :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa müssen wir uns schon wieder rechtfertigen??????? Hihi :-D:-D;-):-D;-)

Ab damit nach Flame und Sinnfrei. Ist mir Latte ob jemand von W5 oder der Kaiser von China damit zu frieden ist

Ich bin auch ein arrogantes Arschloch. Atschibatschi......

Penis sehen?????????

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du hier die stylepoilzei oder was!? :puke:

dir drückt wohl das wetter aufs hirn!?

edit: und wenn ich mir deinen beitrag hier anschaue können wir das nächste geschmackstopic erföffen:

Das mit diesem SKR Umabu interessiert mich nun doch mal, ist bestimmt geil mit durch die Stadt zu fahren (nix Schalten und so)...ich kann nur leider beim Stoffi auf der Page nichts finden, jemand nähere Infos darüber ? Bitte PM...
Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer, wenn Komentare zu Karren erwünscht sind, stellt man sie in wernersens Karrentopic aus. DIe Gaylerie wurde extra für zwangloses, rechtfertigungsfreies herzeigen entwickelt.

Mein Kenntnisstand hierzu.

Wegen mir kann sowieso jeder seine Karre umbauen und herrichten wie er will, hauptsache mattschwarz und gecuttet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer, wenn Komentare zu Karren erwünscht sind, stellt man sie in wernersens Karrentopic aus. DIe Gaylerie wurde extra für zwangloses, rechtfertigungsfreies herzeigen entwickelt.

Mein Kenntnisstand hierzu.

das hatte ich auch so verstanden, deshalb kann man in der Galerie ja auch nicht antworten, erspart den Fahrzeughaltern so einen Schwachsinn hier :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....eure Sorgen möcht ich haben ;-) ! Seit der Abstimmung "PXen in der Galerie" usw. ist doch bekannt das Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt! Ich glaub jeder hier im Forum kennt ne Hand voll Karren mit denen er nicht rumfahren würde.....na und! :-D

:-D

Schönes Wochenende!!!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information