Zum Inhalt springen

Du hast einen Wunsch offen..


PX_Marco

Empfohlene Beiträge

Genau, das wird total stressig und nervig. Wer sich nicht testen will, darf dann auch zu Hause beschult  werden, was wiederum mit Mehraufwand verbunden ist. 
 

Generell bin ich fürs testen, ich finde aber, es kann nicht Aufgabe von Schule sein. Zumal auch wieder alles dokumentiert werden soll. Natürlich von uns... das macht mich echt wahnsinnig, dass wir das retten sollen, wozu die Politik nicht in der Lage ist. 
 

natürlich alles mal eben nebenbei...

Bearbeitet von konrektor
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat konrektor folgendes von sich gegeben:

Genau, das wird total stressig und nervig. Wer sich nicht testen will, darf dann auch zu Hause beschult  werden, was wiederum mit Mehraufwand verbunden ist. 
 

Generell bin ich fürs testen, ich finde aber, es kann nicht Aufgabe von Schule sein. Zumal auch wieder alles dokumentiert werden soll. Natürlich von uns... das macht mich echt wahnsinnig, dass wir das retten sollen, wozu die Politik nicht in der Lage ist. 
 

natürlich alles mal eben nebenbei...

Ja den Scheiss wollen sie hier in NRW auch einführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen das wir Menschen statt zu jammern mal nachdenken und begreifen, dass wir uns diese Pandemie mit der perversen Verschwendungs- und Vernichtungsorgie, die wir auf diesem Planeten abziehen, zu 100% selbst eingebrockt haben, und dass das endlich mal aufhören muss. Gute Gelegenheit.

  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Wissens nach gibt es zwei ernstzunehmende Theorien, was die Ursache der Corona-Pandemie angeht. Die erste geht davon aus, dass das Virus durch ungünstige Hygiene-Bedingungen aud einem chinesischen Geflügelmarkt vom Tier auf den Menschen übertragen wurde. Die andere geht davon aus, dass ein Laborunfall die Ursache gewesen ist. Wobei beide Theorien wohl derzeit noch nicht bewiesen werden können. 

 

Sicher mag unsere heutige Lebens- und Arbeitsweise, sowie unser Freizeitverhalten die Pandemie begünstigt haben. Allerdings gab es auch schon im Mittelalter Krankheiten, die nicht vor Landesgrenzen halt gemacht haben. 

 

Anzunehmen, dass die Menschheit selber Schuld ist, weil sie ihre Klamotten lieber bei Amazon bestellt, anstatt sie selbst zu häkeln, finde ich vor dem Hintergrund etwas albern. 

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Also meines Wissens nach gibt es zwei ernstzunehmende Theorien, was die Ursache der Corona-Pandemie angeht. Die erste geht davon aus, dass das Virus durch ungünstige Hygiene-Bedingungen aud einem chinesischen Geflügelmarkt vom Tier auf den Menschen übertragen wurde. Die andere geht davon aus, dass ein Laborunfall die Ursache gewesen ist. Wobei beide Theorien wohl derzeit noch nicht bewiesen werden können. 

 

Sicher mag unsere heutige Lebens- und Arbeitsweise, sowie unser Freizeitverhalten die Pandemie begünstigt haben. Allerdings gab es auch schon im Mittelalter Krankheiten, die nicht vor Landesgrenzen halt gemacht haben. 

 

Anzunehmen, dass die Menschheit selber Schuld ist, weil sie ihre Klamotten lieber bei Amazon bestellt, anstatt sie selbst zu häkeln, finde ich vor dem Hintergrund etwas albern. 

Stimmt schon,

passt aber nicht zum eigentlichen Titel des Topics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 16 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Stimmt schon,

passt aber nicht zum eigentlichen Titel des Topics.

 

Bist du jetzt vom - naja, sagen wir wertneutral - "Vielposter" zum On-Topic-Wächter aufgestiegen? :wheeeha:

 

Aber okay, will ja kein Spielverderber sein: Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

 

 

Bist du jetzt vom - naja, sagen wir wertneutral - "Vielposter" zum On-Topic-Wächter aufgestiegen? :wheeeha:

 

Aber okay, will ja kein Spielverderber sein: Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch! 

Werde älter und ruhiger. Halte mich lieber mittlerweile bei diversen Themen zurück.

Die Fee arbeitet leider bis 22 Uhr, dann mal schauen :whistling: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich mein Vorposter schon gewünscht hat, was ich auch gern hätte, wünsch ich mir nen Ascona i400.

 

Um Bescheidenheit zu beweisen, ich nehm auch nen Manta i200 oder nen Kadett C Coupé GT/E in weiß/gelb

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 23 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Sicher mag unsere heutige Lebens- und Arbeitsweise, sowie unser Freizeitverhalten die Pandemie begünstigt haben. Allerdings gab es auch schon im Mittelalter Krankheiten, die nicht vor Landesgrenzen halt gemacht haben. 

 

Anzunehmen, dass die Menschheit selber Schuld ist, weil sie ihre Klamotten lieber bei Amazon bestellt, anstatt sie selbst zu häkeln, finde ich vor dem Hintergrund etwas albern. 

 

Es ist auf Dauer nicht zuträglich, sich mit solch euphemistischer Scheiße selber was vorzumachen. Weder für den einzelnen, noch für die Gesellschaft.

 

Ansonsten bin ich bei NOUGAT-Chriss:cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information