Zum Inhalt springen

Frodo mit dem dicken Sack... voller Geschenke... GSF Gewichtel 2023


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Christel Mess:

Sind jetzt eigentlich alle bewichtelt oder wird noch ein Reserve-Wichtel benötigt? 

Ich sag auf jeden Fall schon mal vielen Dank an Tupamaro für das ganze Organisieren und so. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

Eure Christel:cheers:

 

Bei mir ging bisher noch kein Notruf ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2023 um 11:54 schrieb vnb1t:

So durch Krankheit und Abwesenheit ein paar Tage später. Irgendwann musste es passieren :-D vielen lieben Dank lieber Sebi für das super Wichtelgeschenk! Wird natürlich verbaut :inlove:

IMG_6709.jpeg

Moin. Wer stellt den wohl solch individuelle Schriftzüge her? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb scooterlenni:

Moin. Wer stellt den wohl solch individuelle Schriftzüge her? 

Da hätte ich Interesse vor allem in der Farbe Gold also gerne per PN melden ich brauche da was für ein recht individuelles Zustrom Projekt bzw. für einen überlebenden.

Würde mich freuen.

Gruss aus Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Schriftzüge/Embleme hier machen lassen. Printeria. 

Man kann Beschriftung, Farben etc. frei wählen. 
 

Edit schickt noch nen Link zum Insta Profil hinterher: https://www.instagram.com/printeria3d?igsh=andkcnpranFobmlp

 

IMG_3413.jpeg

IMG_3412.jpeg

Bearbeitet von Elbratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2023 um 23:20 schrieb alfonso:

Ich werde daraus lernen. Versprochen.

 

Das nächste Mal nehme ich wahlweise den nächstgelegenen Puff, das Polizeirevier oder die Dorfkneipe.

 

Könnte lustig werden.

Puff wurde abgerissen & und die Dorfpolizei / Wache ist eh nie besetzt.

 

Dorfkneipe passt - Man kennt mich dort :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information