Zum Inhalt springen

Umfrage vCDI


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ola,

habe jetzt meine vCDI ausgebaut. Werde sie heute Nachmittag auf der Arbeit mal durchmessen.Ebenso wäre es mal sinnvoll bei allen mal durchzumessen wieviel Volt der Pickup an die v.CDI abgibt.

Werde euch berichten.

Tja da gibt es nur eins. Wir müssen uns mal treffen (am SCK)und dann an dem Roller wo die vCDi funktinoniert mal gegen die vCDi`s tauschen die angeblich nicht funktionieren. Also Whellspin stelle dich.

Was haltet ihr von der Idde ????.

gruß Luis ???  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucifer: halt auf Durchgang und Wiederstand, wäre interessant zu wissen ob eventuelle Unterschiede auftauchen und die User hier könnten dann ganz leicht den Selbsttest durchführen

@HDK: Lammy... auweia...aber nachdem du neulich nicht mal mehr wusstest dass  du noch morgens im Forum warst... such mal, vielleicht haste ja doch irgendwo ne Lammy  :D  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola,

ich hab die vCDI durchgemessen mit folgendem Ergebnis.

"marrone" (vom Zündschloß) hat mit "violetta" (zur Zündsule)Durchgang.

"rosso" (Pickup)hat mit "bianco" 9,8 Ohm

Zündspule der v50 hat im Eingang zum Zündkabel 5,9 Ohm

und der Eingang ist mit der Masse verbunden.

gruß Luis

:-D  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich werd meine mal durchmessen, wenn das "austauschmodell" kommt!

Andre frage...wer kommt den nach Stockach, dessen vCDI funktioniert und gewillt ist den scheiss auszuprobieren?! Is ja nur kabelumstecken...mehr nich! Also wenns bei mir bis dahin tun sollte, dann bin ich da natürlich gerne bereit! ...aber ich hab ja so meine zweifel, dass es tun wird :( !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Sorry für die verspätete Antwort, war unterwegs!

Also, habe meine beiden funktionierenden vCDI vermessen und im Unterschied zu obiger Messung festgestellt:

rosso (Pickup) gegen bianco (Masse) gab 9.82 bzw. 9.85 Kiloohm!!! Luis hat da - glaub ich - nur 5.3 Ohm gemessen, kann's daran liegen? Was habt ihr gemessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, komme grad vom test! :( :( :( :( also Hannes ... deine tut bei mir auch nicht! :( :( :( :(  

das is doch ne scheisse! ich hab die durchgemessen...dem Hannes seine liefert ebenfalls genau die oben angegebenen werte, tut aber auch nicht! und meine "neue" tut auch nicht! also irgendwoanders muss der fehler liegen! ich glaub echt nicht, dass die teile 80% ausschuss haben! :(

Ich werde das dann in bälde mal auf Dominiks motor testen (nach stockach aber erst) ! jetzt kann ich deine Zündung derweil mal hierbehalten und dann eben auch nochmal testen, oder ich geb sie dem robin oder gerhard wieder mit kommende woche! wie du willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information