Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lambretta:

Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung, gestrahlt und schwarz übergejaucht damit nicht rostet, 20,-

Escorts Stoßdämpfer vorne, schwarz, keine Ahnung von wo die sind, mit halterungen für Vorderachse, 20,-

Tank, innen sehr verrostet, mit deckel, 5,-

SX Lampenzierring, 10,-

GP Lampenzierring, schwarz, 10,-

Gepäckhalter hinten, schwarz, 20,-

Zylinderhaube für zentrale Zündkerze, 20,-

Floorboards GP, schwarz mit zierleisten, 20,-

Li lenkerunterteil, mit schalterseggment, 20,-

Feder für hinteres federbein, schwarz, 10,-

GP Beinschild, paar beulen und schlechter roter Lack, 35,-

Motordeckel, 25,-

GP Kotflügel, verbeult und schlechter roter Lack, 15,-

Original LI 125 6V Zündung, Komplett und hat vor ausbau Funktioniert, 25,-

Luftfilterkasten komplett mit zubehör, 20,-

GP Kaskade Grau mit schwarzem grill, alle Gewinde OK, 25,-

Schalteraufnahme Li, 5,-

Schalteraufnahme Li mit schalter, 10,-

Gabel, schlechter Zustand, 10,-

GP Seitenhaube rechts, schwarz mit Macken, 30,-

LI 150 Motorgehäuse, 40,-

Hinterradbremstrommel, 30,-

Federbein hinten, schwarz, 10,-

Maghousing, im Luftkanal ist ein leichter riss, 20,-

Lufthutze, 10,-

Vespa PX:

Schaltrohr, in lila mit Metallflitter, (da schmerzen die augen) 10,-

Zylinderhaube, 5,-

Kurbelwelle PX 200, leichter flugrost, nut auf beiden Seiten sehr gut, Pleuel gut,25,-

Bremstrommel, 10,-

Original Ersatzradabdeckung, 5,-

Lüfterrad mit 2 Zündgrundplatten, eine ist ohne Pick up, keine Ahnung ob die Funktioniert, 30,-

Lüfterrad mit Zündgrundplatte, ebenfalls keine Ahnung ob Funktion vorhanden ist,30,-

Reifen Michelin S1, 100/90-10 auf silberner Felge, Profil halb runter, 25,-

Vorderachsaufnahme, 10,-

Smallframe:

2x den original Malossi ansaugstutzen für membrane, je 5,-

Gr. Motorhälfte für PK, 20,-

kl. Motorhälfte PK, wirde schon leicht und schlecht bearbeitet, 10,-

Sonstiges:

2 Reifen Heidenau Racer, Neu, Größe 120/90-10 und 100/80-10, 40,-

2 Reifen Pirelli SC 28, gutes Profil, Größe 3.50-10, 15,-

2 Reifen Michelin Dexter, sehr gutes Profil, Größe 3.00-10, 25,-

Suhl Tank, durch seine runde form ideal für Zwischentank, 20,-

Habe alles auf Bilder, kann euch also welche zusenden wenn Ihr mir eure mail-adresse bei interesse mit angebt.

Muss wech, und habe echt keine nerven die ganzen positionen bei ebay einzustellen.

gruß

Wolf

Geschrieben
kl. Motorhälfte PK, wirde schon leicht und schlecht bearbeitet, 10,-

bitte an mich, aber vorher zur sicherheit ein bild an kingkerosin[ät]gmx.at

auch ein Wolf :-D

greetz

KK

Geschrieben (bearbeitet)

GP Beinschild, GP Kotflügel und SX Lampenzierring an mich.

Hast PM

Fast vergessen, GP Kaskade auch.

Bearbeitet von eldo3000
Geschrieben (bearbeitet)
Ich kaufe alle Lambretta Teile im Paket und hole die auch sofort ab!

- schmied

Wenn ich mal Teile verkaufen sollte meld ich mich bei Dir. So Käufer haben wir gerne :-D

Edit sagt : Mensch, wieder ne falsche Uhrzeit gelesen :-D

Bearbeitet von Günni Dobrinski
Geschrieben

Lambretta:

Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung, gestrahlt und schwarz übergejaucht damit nicht rostet, 20,-

Escorts Stoßdämpfer vorne, schwarz, keine Ahnung von wo die sind, mit halterungen für Vorderachse, 20,-

SX Lampenzierring, 10,-

GP Lampenzierring, schwarz, 10,-

Gepäckhalter hinten, schwarz, 20,-

Zylinderhaube für zentrale Zündkerze, 20,-

Floorboards GP, schwarz mit zierleisten, 20,-

Li lenkerunterteil, mit schalterseggment, 20,-

Feder für hinteres federbein, schwarz, 10,-

GP Beinschild, paar beulen und schlechter roter Lack, 35,-

GP Kotflügel, verbeult und schlechter roter Lack, 15,-

Original LI 125 6V Zündung, Komplett und hat vor ausbau Funktioniert, 25,-

Luftfilterkasten komplett mit zubehör, 20,-

GP Kaskade Grau mit schwarzem grill, alle Gewinde OK, 25,-

Schalteraufnahme Li, 5,-

Schalteraufnahme Li mit schalter, 10,-

GP Seitenhaube rechts, schwarz mit Macken, 30,-

Hinterradbremstrommel, 30,-

Maghousing, im Luftkanal ist ein leichter riss, 20,-

Lufthutze, 10,-

Vespa PX:

Schaltrohr, in lila mit Metallflitter, (da schmerzen die augen) 10,-

Zylinderhaube, 5,-

Kurbelwelle PX 200, leichter flugrost, nut auf beiden Seiten sehr gut, Pleuel gut,25,-

Bremstrommel, 10,-

Original Ersatzradabdeckung, 5,-

Lüfterrad mit 2 Zündgrundplatten, eine ist ohne Pick up, keine Ahnung ob die Funktioniert, 30,-

Lüfterrad mit Zündgrundplatte, ebenfalls keine Ahnung ob Funktion vorhanden ist,30,-

Reifen Michelin S1, 100/90-10 auf silberner Felge, Profil halb runter, 25,-

Vorderachsaufnahme, 10,-

Smallframe:

den original Malossi ansaugstutzen für membrane, 5,-

Gr. Motorhälfte für PK, 20,-

kl. Motorhälfte PK, wirde schon leicht und schlecht bearbeitet, 10,-

Sonstiges:

2 Reifen Pirelli SC 28, gutes Profil, Größe 3.50-10, 15,-

Suhl Tank, durch seine runde form ideal für Zwischentank, 20,-

Und noch eins:

Hört ma auf zu singen von wegen das und das und das an mich, lasst Euch gefälligst erst Bilder zusenden, bevor ihr den Hals aufmacht.

gruß

Wolf

Geschrieben

Zwischenstand:

Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung, gestrahlt und schwarz übergejaucht damit nicht rostet, 20,-

Escorts Stoßdämpfer vorne, schwarz, keine Ahnung von wo die sind, mit halterungen für Vorderachse, 20,-

Gepäckhalter hinten, schwarz, 20,-

Zylinderhaube für zentrale Zündkerze, 20,-

Floorboards GP, schwarz mit zierleisten, 20,-

Li lenkerunterteil, mit schalterseggment, 20,-

Feder für hinteres federbein, schwarz, 10,-

GP Beinschild, paar beulen und schlechter roter Lack, 35,-

GP Kotflügel, verbeult und schlechter roter Lack, 15,-

Original LI 125 6V Zündung, Komplett und hat vor ausbau Funktioniert, 25,-

Luftfilterkasten komplett mit zubehör, 20,-

GP Kaskade Grau mit schwarzem grill, alle Gewinde OK, 25,-

GP Seitenhaube rechts, schwarz mit Macken, 30,-

Maghousing, im Luftkanal ist ein leichter riss, 20,-

Lufthutze, 10,-

Vespa PX:

Schaltrohr, in lila mit Metallflitter, (da schmerzen die augen) 10,-

Zylinderhaube, 5,-

Kurbelwelle PX 200, leichter flugrost, nut auf beiden Seiten sehr gut, Pleuel gut,25,-

Bremstrommel, 10,-

Original Ersatzradabdeckung, 5,-

Lüfterrad mit 2 Zündgrundplatten, eine ist ohne Pick up, keine Ahnung ob die Funktioniert, 30,-

Lüfterrad mit Zündgrundplatte, ebenfalls keine Ahnung ob Funktion vorhanden ist,30,-

Reifen Michelin S1, 100/90-10 auf silberner Felge, Profil halb runter, 25,-

Vorderachsaufnahme, 10,-

oder im Paket 125 Euro

Smallframe:

Gr. Motorhälfte für PK, 20,-

Sonstiges:

2 Reifen Pirelli SC 28, gutes Profil, Größe 3.50-10, 15,-

Suhl Tank, durch seine runde form ideal für Zwischentank, 20,-

gruß

Wolf

Geschrieben

neuer Zwischenstand:

Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung, gestrahlt und schwarz übergejaucht damit nicht rostet, 20,-

Escorts Stoßdämpfer vorne, schwarz, keine Ahnung von wo die sind, mit halterungen für Vorderachse, 20,-

Gepäckhalter hinten, schwarz, 20,-

Zylinderhaube für zentrale Zündkerze, 20,-

Li lenkerunterteil, mit schalterseggment, 20,-

Feder für hinteres federbein, schwarz, 10,-

GP Beinschild, paar beulen und schlechter roter Lack, 35,-

GP Kotflügel, verbeult und schlechter roter Lack, 15,-

Original LI 125 6V Zündung, Komplett und hat vor ausbau Funktioniert, 25,-

Luftfilterkasten komplett mit zubehör, 20,-

GP Kaskade Grau mit schwarzem grill, alle Gewinde OK, 25,-

GP Seitenhaube rechts, schwarz mit Macken, 30,-

Maghousing, im Luftkanal ist ein leichter riss, 20,-

Lufthutze, 10,-

Oder alles zusammen 260,- Euro

Vespa PX:

Schaltrohr, in lila mit Metallflitter, (da schmerzen die augen) 10,-

Zylinderhaube, 5,-

Kurbelwelle PX 200, leichter flugrost, nut auf beiden Seiten sehr gut, Pleuel gut,25,-

Bremstrommel, 10,-

Original Ersatzradabdeckung, 5,-

Lüfterrad mit 2 Zündgrundplatten, eine ist ohne Pick up, keine Ahnung ob die Funktioniert, 30,-

Lüfterrad mit Zündgrundplatte, ebenfalls keine Ahnung ob Funktion vorhanden ist,30,-

Reifen Michelin S1, 100/90-10 auf silberner Felge, Profil halb runter, 25,-

Vorderachsaufnahme, 10,-

oder im Paket 125 Euro

Smallframe:

Gr. Motorhälfte für PK, 20,-

Sonstiges:

2 Reifen Pirelli SC 28, gutes Profil, Größe 3.50-10, 15,-

Suhl Tank, durch seine runde form ideal für Zwischentank, 20,-

gruß

Wolf

Geschrieben

aktueller Zwischenstand:

Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung, gestrahlt und schwarz übergejaucht damit nicht rostet, 20,-

Escorts Stoßdämpfer vorne, schwarz, keine Ahnung von wo die sind, mit halterungen für Vorderachse, 20,-

Zylinderhaube für zentrale Zündkerze, 20,-

GP Beinschild, paar beulen und schlechter roter Lack, 35,-

GP Kotflügel, verbeult und schlechter roter Lack, 15,-

Original LI 125 6V Zündung, Komplett und hat vor ausbau Funktioniert, 25,-

Luftfilterkasten komplett mit zubehör, 20,-

GP Kaskade Grau mit schwarzem grill, alle Gewinde OK, 25,-

GP Seitenhaube rechts, schwarz mit Macken, 30,-

Vespa PX:

Kurbelwelle PX 200, leichter flugrost, nut auf beiden Seiten sehr gut, Pleuel gut,25,-

Bremstrommel vorne, 10,-

Original Ersatzradabdeckung, 5,-

Lüfterrad mit 2 Zündgrundplatten, eine ist ohne Pick up, keine Ahnung ob die Funktioniert, 30,-

Lüfterrad mit Zündgrundplatte, ebenfalls keine Ahnung ob Funktion vorhanden ist,30,-

Reifen Michelin S1, 100/90-10 auf silberner Felge, Profil halb runter, 25,-

Vorderachsaufnahme, 10,-

oder im Paket 100 Euro

Smallframe:

Gr. Motorhälfte für PK, 20,-

Sonstiges:

2 Reifen Pirelli SC 28, gutes Profil, Größe 3.50-10, 15,-

Suhl Tank, durch seine runde form ideal für Zwischentank, 20,-

immer noch zuviel da,

habe bereits eine 2 . Liste mit Lambretta, PX und Smallframe Gimmicks fertig.

Sende ich bei Interesse zu.

gruß

Wolf

Geschrieben

So, der krams kommt jetzt bei e-Bay rein.

nu was neues:

Smallframe:

2x Toolbox mit Deckel, je 10 ,-

1x Ansaugstutzen für Doppelansauger mit Membraneinsatz, 15,-

1x Ansaugstutzen für Doppelansauger ohne membraneinsatz. 10,-

1x Originalansaugstutzen, 10,-

2x Kickstarterritzel, leichter Flugrost drauf, gute Verzahnung, je 10,-

1x Kickstarter, 10,-

Originalrücklicht (das Kleine), 20,-

und nu Lambretta:

Motordeckel, leichter riss Kurbelwellen höhe 10,-

2x Plastkschutzbelch hinten,10,-Stck

1x metall hinten, kl. rostloch, 15,-

2x Heck mit Rücklicht, je 10.euro

1 Seitenhaube (sehr schlechter zustand) LI, 10,-

1 Federbein hinten, 10,-

Schaltersegment GP mit schalter, 10,-

Schalter GP, (sehr kurze kabel) 5,-

2xvorderachsen, 30 ,-

sx Lenkkopfabdeckung, 20,-

2x hauptständer, je 5,-

originalkrümmer 125, 15,-

felge mit bereifung, 15,-

3x bridgepiece, stck. 10,-

sx oder GP Kaskade, alle gewinde ok, 20,-

Dann hab ich noch ne Gabel vonner sx mit Tachowelle 40,-

PX:

der alte kram von oben

Brauche mehr Platz für mein Winterprojekt, also raus damit.

Gruß Wolf

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also, ich denke, das es die beiden Federn sind, die die Kupplungsbeläge zum Starten wieder zurückziehen sollen.   Wenn der Motor läuft, dann dreht das Hinterrad in der Luft mit. Zieht man die Hinterradbremse, geht der Motor aus.   Mittlerweile läuft sie auch durch, wenn man sie startet, sie geht also nicht mehr aus. Vielleicht musste sich das erst geben…   Erst mal vielen Dank für eure Tipps @doktor motor  @polinist @maxmarra !
    • Du willst die Vespa mit dem B-Führerschein fahren, richtig? Dann würde ich mir ggfs. etwas unauffälligeres anschaffen, wenn da ein Motortuning vorgenommen wurde. Weil abgesehen von erloschener Betriebserlaubnis wäre das mMn auch noch fahren ohne passende Fahrerlaubnis. Und das an dem Hocker was gemacht wurde, erkennt wahrscheinlich auch ein nicht Vespa versierter Polizist (Sitzbank. Scheinwerfer, Kotflügel etc.)   Zu den verschiedenen Foren... vespa-forum.de behandelt augenscheinlich hauptsächlich moderne Vespa-Modelle (habe die Seite heute das erste Mal besucht). Zwischen dem GSF und VO (vespa-online.de) gibt es eine gewisse (für mich nicht nachvollziehbare) Rivalität... natürlich sind, je nachdem wo du fragst, in dem jeweils anderen Forum die weniger kompetenten Mitglieder 
    • ich wünsche euch, dass das vorhaben funktioniert, würde aber in die überlegungen mit einfließen lassen, dass die sollbruchstelle beim "niederzurren" auf druck belastet zb nach innen auswölben könnte. müsste man vielleicht über ein geringes anzugsmoment auffangen.. ich würde die bohrung am ende in jedem fall mal abfahren mit der messuhr, vorgespannt. 
    • Der Ton im GSF mag rauher sein als in anderen Foren, dafür wird hier kein so Senf verzapft. Harte Kommentare sind meist nett gemeint. Ist halt mehr ein Forum für Schrauber und nicht für Neufahrzeugeinfahrer. Wenn du von der Materie null Ahnung hast, ist es definitiv richtig hier zu fragen vor nem Kauf. Viele Kisten im Netz sind überteuerter Schrott, mit denen du kein Spaß haben wirst. wenn es ne Special sein soll, dann stell doch mal hier in das Suche Roller Topic dein Wunschmodell ein. Wichtig ist ne gute Rahmensubstanz, im Idealfall im Werkslack, so dass du Schäden auch erkennen kannst. Dazu ein Motor mit nem etwas größeren Zylinder und längerer Übersetzung und dann macht die Karre auch Spaß.  Bissl Spaß und Platz zum Schrauben musst aber mitbringen. Selbstläufer ist sowas nie…dann eher ne moderne 
    • OT   Das GSF ist hart und aber Herzlich.   Der Beisatz "GSF- Support" sagt nur aus das diese User freiwillig einen reglemässigen Beitrag zur Unterstützung der Kosten leisten.   Denn, nur wo Moderator drauf steht ist auch ein MOD drinn.   @topiceröffner ... Eine Redensart, zu dem auch noch falsch von mir Zitiert.. eins11
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung