Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Dein Frauchen hat doch sicher Verständnis... ;-)

Wir sind einfach mal spontan und entscheiden vor Ort, ob wir über Nacht bleiben. :cool:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyhey, es war nur eine jacke....drunter ein tshirt, ein kaputzenpulli und drüber ne weste...

ach ja und berta hat sich gestern noch so überlegt, wenn ich jetzt schon anspringe und eigentlich ganz gut fahre und leuchte, dann kann ich doch wenigstens auf benzinhahn normalstellung weng rumzicken. reserve geht aber offen mochte sie gestern net. glaub der nächste schritt is dann wie beim kaiser, sip tacho mit reserveanzeige und entsprechendem hahn dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer mal die geballte o-lack-jammer-kompetenz des gsf sehen will sollte sich mal ullis rod verkaufstopik ansehen. sehr schön, fehlt nur noch der kebra der rumheult das es doch so schade um den olack is. ansonsten sind da schon einige koryphäen des wideframebereichs vertreten. wollte da auch mal rumheulen wegen des olacks, aber habe zu grosse angst vor rainers packung schelln die er noch irgendwo liegen haben muss :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • Beim Vmc Stelvio sparst du dir das anpassen der Überströmer,was beim Bgm dann ab einer gewissen Leistungsstufe empfehlenswert wäre.  Aber ich sag mal das du zb 22-25 Drehschieber Touren PS mit fast "allen" erhältlichen 177er umsetzen kannst ohne den Grossen Aufriss zu haben. Die Wahl hängt oft nur davon ab ob du selbst bearbeiten möchtest/kannst (polini zb) ,oder ein bisschen mehr out of the Box haben willst. Qualitativ gibt es natürlich auch Unterschiede !
    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • wenn das so ruhig hier bleibt … dann lassen wir es einfach ausfallen :) #krank #weg #urlaub #ohnetüv #rollerkaputt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information