Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Dein Frauchen hat doch sicher Verständnis... ;-)

Wir sind einfach mal spontan und entscheiden vor Ort, ob wir über Nacht bleiben. :cool:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyhey, es war nur eine jacke....drunter ein tshirt, ein kaputzenpulli und drüber ne weste...

ach ja und berta hat sich gestern noch so überlegt, wenn ich jetzt schon anspringe und eigentlich ganz gut fahre und leuchte, dann kann ich doch wenigstens auf benzinhahn normalstellung weng rumzicken. reserve geht aber offen mochte sie gestern net. glaub der nächste schritt is dann wie beim kaiser, sip tacho mit reserveanzeige und entsprechendem hahn dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer mal die geballte o-lack-jammer-kompetenz des gsf sehen will sollte sich mal ullis rod verkaufstopik ansehen. sehr schön, fehlt nur noch der kebra der rumheult das es doch so schade um den olack is. ansonsten sind da schon einige koryphäen des wideframebereichs vertreten. wollte da auch mal rumheulen wegen des olacks, aber habe zu grosse angst vor rainers packung schelln die er noch irgendwo liegen haben muss :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information