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IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Wenn der Roller OK ist, dann gibts bei dem netten Grünkittel keinerlei Probleme! :-D

Nach einigen kleinen Problemchen konnte ich heute dann doch mal die Fahrt zum DEKRA-Mann antreten :-D Lief wirklich absolut problemlos, einzige geringen Mängel waren der Anbringungsort des Spiegels (Klemmspiegel am Beinschild), das hat ihm mal garnicht gefallen, und der fehlende Soziusriemen...

Also nochmal danke für den Tipp!

Witzig war noch als er die Fahrgestellnummer in den Bericht getippt hat, meint er: "In ihrem Schein ist ein Druckfehler. Das muss doch VSXT.... heißen, nicht V5XT...!" :-D

Irrtum wurde prompt aufgeklärt :-D

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  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Stammtisch ja! Trödler nein!

Werfe dafür das Swobster's (altes Cafe 113) in die Runde. Ist so bissle auf 50er Jahre Rock 'n Roll gemacht. Eigentlich ganz nett da. Halbe Edelstoff (vom Fass) 2,80 find ich auch noch annehmbar.

Ansonsten mal ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt?

Macht halt mal Meldung wer Interesse hat.

Grüße

fLE-fucking-2-drunk

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Stammtisch ja! Trödler nein!

Werfe dafür das Swobster's (altes Cafe 113) in die Runde. Ist so bissle auf 50er Jahre Rock 'n Roll gemacht. Eigentlich ganz nett da. Halbe Edelstoff (vom Fass) 2,80 find ich auch noch annehmbar.

Ansonsten mal ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt?

Macht halt mal Meldung wer Interesse hat.

Bearbeitet von vEspA_85
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Stammtisch ja! Trödler nein!

Werfe dafür das Swobster's (altes Cafe 113) in die Runde. Ist so bissle auf 50er Jahre Rock 'n Roll gemacht. Eigentlich ganz nett da. Halbe Edelstoff (vom Fass) 2,80 find ich auch noch annehmbar.

Ansonsten mal ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt?

Macht halt mal Meldung wer Interesse hat.

:-D

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  • 2 Wochen später...

Zitat Marko:

"Hallo Rollerfahrer,

das Jahresende rückt immer näher und die Rollersaison endet für dieses Jahr.

Aus diesem Anlass laden wir Dich zum gemüdlichen Glühweintrinken und Fachsimpeln am Samstag den 19.12.2009

ab 16.00 Uhr bei uns ein.

Schicke diese E-Mail auch an deine Vespa-Freunde, um mit uns im PM-Rollerkeller zu feiern.

Ich freue mich auf euer Kommen, Marko.

PM-ROLLERKELLER

Inh.: Marko Prijovic

Memmingerstraße 1

D- 89269 Vöhringen

Tel.: +49 (0)7306/607667

Mobil: +49 (0)172/7140430

E-Mail: [email protected]

www.pm-rollerkeller.de"

Ich hoff wir sehn uns alle da

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  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

so. noch der nachtrag.

Ich hoffe wir haben das jetzt in Euren Sinn hingebastelt.

Jedenfalls ist die jetzige Lösung der Konsens aus GSFler-Meinungen, Technik und Vernunft.

Wenn Ihr dennoch Sorgen, Wünsche oder Anregungen habt (z.B. Euer Interims-Termin-Topic

integriert haben wollt), dann meldet Euch kurz bei mir, per Report-Button oder schreibt

was in Euer Topic - wir werden das eh die Tage im Auge bahalten.

LG

Euer Moderatorenteam

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  • 2 Wochen später...

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    • Wie gesagt, kann sein, wahrscheinlich eher nicht. Mein 79er VNL3-Motor Motornummer gegen Ende der Serie (29xxx) „soll“ auch wie PX alt sein…  Dass man den zum Tanken nicht spalten muss, is eigentlich fast verwunderlich.   Ich würd nochmal den fragen, der den zuletzt gemacht hat, ansonsten hilft nur Feldforschung - „hingehn und gucken“.  .  
    • Am Zündkabel soll der Signalwandler eh ran. Ich glaube ich habe ein Verständnisproblem. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich meinen Koso Wandler am anderen Roller mit 12V AC versorgt, Masse angeschlossen und ein Kabel mit Drehzahlsignal an den Tacho geklemmt.  Wenn jetzt auf dem T5 Tacho schon 12V am braunen Kabel anliegen, wie schließe ich den Signalwandler dann an?  
    • Im Lenkkopf sind doch die Aussparungen ich hab mich daran orientiert. Kam im unteren rechten Quadranten raus. Also rechts und Richtung Tank. Zumindest so weit ich mich erinnern kann.
    • Du musst alles lesen... habs jetzt am Zündkabel dran und muss damit zufrieden sein. Wirst du wohl auch sein müssen 🍻🍻🍻
    • Jetzt habe ich es verstanden.🙈 Ja, da liegen 12V DC an. Shit! Hätte ich mal besser gelesen.🙈ziehe ich das AC Kabel vom braunen Kabel ab, ist mein Problem weg.  Also bleibt nun noch mein Problem mit dem Drehzahlmesser. Also sollte ich mir für den Betrieb den Koso Signalfilter besorgen.  Was meinst Du mit „Signalwandler an die  AC Zuleitung an den Spannungsregler adaptiert“? Wie hast Du den - in einfachen Worten gesprochen  - angeschlossen?   Fahre originale Zündung, GGBCM Regler, Elektrik wie gesagt im Mischbetrieb AC/DC.  
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