Zum Inhalt springen

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

Moin Ulm,

Wie schauts mit der Beteiligung am Vespissimo (Sonntag 19ter) bei euch so aus?

Wer ist mit am Start??? Ich werde wohl nur am Petrusplatz abhängen und ein bischen Corso mitfahren...mit den Fuffis ist mir das echt zu langweilig. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe soeben erfahren, dass ich aufgrund wichtiger Festivitäten auch nicht am Sonntag morgen auf der Matte stehen werde... :-D aufgrund von zuviel :-D

Denjenigen, die Sonntag Morgen "mitten in der Nacht" zum Vespissimo fahren, wünsche ich viel Spaß und gutes Wetter! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Tour gehabt heute? Habs vor ein paar Tagen gelesen, da ich inzwischen auch Ulmer bin wär ich gern mitgefahren, allerdings liegt mein Motor grad in Einzelteilen im Keller :-D

Diesbezüglich hätte ich noch ne kleine Anfrage:

Hat vielleicht jemand in Ulm nen Innen-Abzieher für das Nadellager der LiMa-Seite vonnem Smallframe-Gehäuse und könnt den für ein paar Minuten entbehren? :-D

Oder nen Tipp in welcher Werkstatt man das vlt. kurz machen könnte?

Edit: Hat sich erledigt, ging auch so :-D

Gruß

Sebastian

Bearbeitet von -=SkReeK=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo haan, schön das du wieder da bist!! :-D;-):-D

Für alle die Bock auf nen lustigen Abend im Club Action haben:

Der Club Action präsentiert euch DIE Skaband des Südens! PANGÄA!

Am Freitag den 14.08.09 ab 20.00 UHRsupported by TvB, der kanadische Jack Johnson! Das Ganze findet Open Air in Innenhof vom Club Action statt, danach gibt's drin noch Ska, Reggae und Dancehall aus der Dose.

Kosten tut der Spaß läppische 5?!!! :-D

Wer da nicht mitfeiert ist selber Schuld! Gerade wenn man die sagenhafte Location noch nicht kennt!

Also holt die Raketenschuhe aus dem Schrank und lasst die Sohlen glühen... :-D

Edith hat noch Datum und Uhrzeit nachgerreicht... :-D

Bearbeitet von vEspA_85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo haan, schön das du wieder da bist!! :-D;-):-D

Für alle die Bock auf nen lustigen Abend im Club Action haben:

Der Club Action präsentiert euch DIE Skaband des Südens! PANGÄA!

supported by TvB, der kanadische Jack Johnson! Das Ganze findet Open Air in Innenhof vom Club Action statt, danach gibt's drin noch Ska, Reggae und Dancehall aus der Dose.

Kosten tut der Spaß läppische 5?!!! :-D

Wer da nicht mitfeiert ist selber Schuld! Gerade wenn man die sagenhafte Location noch nicht kennt!

Also holt die Raketenschuhe aus dem Schrank und lasst die Sohlen glühen... ;-)

;-):-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wo ist denn in Ulm ein netter TÜV-Mensch zu finden? Sollte diesen Monat noch hin...

Wenn's nur Tüv ist, kann ich dir die Dekra in Söflingen empfehlen. Der alte Herr ist durchaus sehr enspannt und freut sich immer wenn er mal ne alte Vespa (natürlich technisch i.O.) fahren darf.

Kein Termin erforderlich. Nur Eintragen dürfen die halt nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich sehr gut an, ich wohn eh in Söflingen :-D Technisch ist die i.O., ich will nur kein Dipfeleschisser erwischen der sich alles gaaaanz genau anschaut...

Dank dir!

Wenn's nur Tüv ist, kann ich dir die Dekra in Söflingen empfehlen. Der alte Herr ist durchaus sehr enspannt und freut sich immer wenn er mal ne alte Vespa (natürlich technisch i.O.) fahren darf.

Kein Termin erforderlich. Nur Eintragen dürfen die halt nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich sehr gut an, ich wohn eh in Söflingen :-D Technisch ist die i.O., ich will nur kein Dipfeleschisser erwischen der sich alles gaaaanz genau anschaut...

Dank dir!

Wenn der Roller OK ist, dann gibts bei dem netten Grünkittel keinerlei Probleme! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab ich heute per eMail erhalten :

Hallo liebe Vespa-Fahrer und die, die es noch werden wollen,

wir laden Euch recht herzlich zum ersten Göppinger Vespa-Treffen im Rahmen des Göppinger Stadtfestes

auf dem Kornhausplatz ein.

Am Samstag, den 12.09.2009 dürfen Vespas ab 12 Uhr durch die Fußgängerzone auf den Kornhausplatz

fahren, und jeder Vespa-Fahrer erhält gegen Vorlage seines Fahrzeugscheines 2 kostenlose Bier,

die durch die Brauerei Kaiser gesponsert werden.

Ab 12.00 Uhr erwartet Euch folgendes Liveprogramm:

12.00 Uhr bis 15.30 Uhr => Rock 'n' Roll Sound mit DJ Frogg

15.30 Uhr bis 18.00 Uhr => Blasmusik mit Gaudi

18.30 Uhr bis 19.15 Uhr => Elvis-Show

20.00 Uhr bis 24.00 Uhr => Rock 'n' Roll und Oldie-Music mit der Liveband "Pumping-Special"

Da es sich um das erste Vespa-Treffen in Göppingen handelt, freuen wir uns auf viele Besucher.

Finden sich genug Vespa-Fahrer ein, kann spontan ein Corso durch Göppingen durchgeführt werden.

(Macht sich sicher extrem gut, wenn das Wetter stimmt und unzählige Besucher beim Göppinger Stadtfest erscheinen).

Für Rückfragen stehen wir euch selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr erreicht uns am besten über 0151-25920205 oder 0151-25920207.

Einen Programmflyer und nähere Infos erhaltet ihr auch über unsere Homepage www.schwabenroller.de

oder über die Homepage der Stadt Göppingen www.goeppinger-stadtfest.de.

Mit freundlichen Grüßen aus Göppingen

Daniel Pitterle & Frank Kälberer

Wäre doch mal nen kleinen Ausritt wert, oder ?

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information