Zum Inhalt springen

weschde84

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ulm

Letzte Besucher des Profils

1.150 Profilaufrufe

Leistungen von weschde84

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. weschde84

    weschde84

  2. Hey zusammen, ich kann jetzt nicht für alle aus Ulm reden aber wir (die die letzten Jahre eigentlich immer mit gefahren sind) kommen dieses Jahr direkt. Lediglich der Marc aus Heidenheim kommt nach Biberach an die Tanke. Ist übrigens jetzt ne Shell und keine Esso mehr. Wir sehn uns dann um halb an der Bar.
  3. Moin, ich habe hier schon einiges gelesen habe aber noch keine Antwort für mich gefunden. So zu meinem Problem, ich habe eine Rally mit nem 180er Motor der vom Vorbesitzer Aufgespindelt wurde um einen 207er zu fahren. Bei mir hat dann nach kurzer Zeit die Zündung aufgegeben. Hier war eine Zündung verbaut mit geschraubtem Polrad um hier eine andere Zündung zu verbauen brauche ich nun auch eine andere Welle, was für eine Welle kann ich hier verbauen, Rally oder PX 125er oder 200er ??? Schon mal vielen dank für die Antworten.
  4. Wir wissen noch nicht genau wie wir dieses Jahr fahren. Entweder wir fahren von Ulm nach BC und dann weiter mit den Augsburgern oder wir fahren Ulm Friedrichshafen holen da noch nen Kumpel ab und dann ab nach Stockach Weschde
  5. Und liebe Ulmer wann trifft man sich? Wo wird ja keine frage sein. Bis Samstag Weschde
  6. Hallo Ulmer, und zwar alle die am Samstag nicht nach Mindelheim fahren oder schon unten sind, können nach Unterkirchberg kommen dort feiert d Traub Hochzeit und wir würden nen kleinen Corso für ihn fahren. Also wer bock hat und Zeit kommt am Samstag nach Illerkirchberg/Unterkirchberg an die Kirche um 14.45Uhr und nach einem kurzem Empfang begleiten wir das Brautpaar nach Söflingen ans KCC. Wer lust und laune hat kann sich auch noch kurz bei mir melden am besten unter [email protected] Bis denne weschde PS dem rest viel spaß in Mindelheim
  7. Also ich find Landstraße ist echt nett zu fahren bin ich vor zwei wochen mitm Roller erst gefahren. Und wenn wir schon um 10.30uhr los fahren (lol) haben wir genug zeit. Bis SA
  8. Also wir sind in Stockach auch dabei. Wann treff mer uns und wo??? Weschde
  9. Moin Moin, wart immer noch auf Terminvorschläge für nen Stammtisch. Also am We wär ich eigentlich fast immer dabei unter der Woche ist schlecht. Jetzt wart ich drauf bis jemand ne Ansage macht. Weschde
  10. Zitat Marko: "Hallo Rollerfahrer, das Jahresende rückt immer näher und die Rollersaison endet für dieses Jahr. Aus diesem Anlass laden wir Dich zum gemüdlichen Glühweintrinken und Fachsimpeln am Samstag den 19.12.2009 ab 16.00 Uhr bei uns ein. Schicke diese E-Mail auch an deine Vespa-Freunde, um mit uns im PM-Rollerkeller zu feiern. Ich freue mich auf euer Kommen, Marko. PM-ROLLERKELLER Inh.: Marko Prijovic Memmingerstraße 1 D- 89269 Vöhringen Tel.: +49 (0)7306/607667 Mobil: +49 (0)172/7140430 E-Mail: [email protected] www.pm-rollerkeller.de" Ich hoff wir sehn uns alle da
  11. Also so stehts bei tu drin. ich denk ich bin auch dabei. Am 30.05.2009 um 1200 an der Shell Tankstelle in Neu Ulm,Abfahrt ist pünktlich um 1230. Wir werden dann über die B30 nach Biberach fahren wo wir uns mit den Augsburgern treffen und gemeinsam nach Stockach fahren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information