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deutsche Sprint Veloce mit 200er Eintragung in Teilen


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Ich hätte gern eure Preiseinschätzung zu meiner Veloce, die seit 1995 bei  mir ist. BJ ist 1979 glaube ich,  Papiere sind da. Wie man sieht, wurde sie gestrahlt und bekam ein neues Bodenblech. Es sollten alle Teile vorhanden sein, also Schalter, Tacho, Fußleisten etc. Aber irgendwas fehlt immer... Den 200erMotor würde ich behalten, kann gern einen 150 Zweikanal dazugeben. NAch dem Schweißen ist alles gefüllert worden und mit schwarzem Sprühnebel für das Schleifen vorbereitet. Was findet ihr einen realistischen Preis?

 

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vor 3 Stunden schrieb klugscheißer:

Kurze Frage, es ist alles dabei (inkl. 150er Motörchen). Gestrahlt und geschweisst ist er bereits. Papiere sind auch da, richtig ?

 

150er Sprint 2 Kanal laut oben und kein Sprint Veloce 3 Kanal.

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bin ich der einzige der denkt, dass der brief 500€ wert ist und der rest zum kilopreis dazu gehört?

 

sorry ich möchte keinem was aber 1500€ für ne nase und ne rahmennummer? sonst ist da doch einfach alles fritte.... aber scheint wohl wie bei häusern zu sein, kaum steht es in deutschland und man erkennt was es vielleicht mal war kostet es sehr viel geld.

wenn der 200er motor dabei wäre ist es natürlich wieder was anderes aber ein brief mit nem blech häufchen und ein paar teilen von denen man vermutlich auch die hälfte nicht mehr brauchen kann (erfahrungsgemäß) sehe ich nicht bei 1500€

 

aber gut ich hab für was ähnliches ohne papiere auch mal 900 bekommen. vielleicht findet sich ja ein *hust* liebhaber *hust trottel *hust :-D

 

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    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
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    • Tochter sitzt schon drauf und googelt nach Farben dabei
    • Jounge. Da steht PX.   This ain´t no PX MaeyS11ro !   1. Crosskotflügel 2. Riffelblech 3. Irgendwas mit LED 4. gedrehter Cylander 5. Simonini oder Zirri 6. Irgendwas mit Airbrush 7. Tombstone Rücklicht 8. Kennzeichenhalter überm Rücklicht 9. ausgesägte Seitendeckel 10. Bierdosenhalter 11. Scheisse bei einer XL2 sind 15 Todsünden eine echte Herausforderung 12. Das Ding ist eigentlich schon per se eine Todsünde und wie will man damit eigentlich Originalitätsfetischisten noch reizen? 13. Vergaser rechts zur Backe raus ( @pedalo hatte da schon einige interessante Ansätze ) 14. Mopedtank 15. Kegra Hocker
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