Jump to content

01.07.2023: Northern Pearl Customshow in Hamburg, save the date

Recommended Posts

• leichtzumerken changed the title to 01.07.2023: Northern Pearl Customshow in Hamburg, save the date
Der Speed Demons Scooter Club präsentiert am 01.07.2023 in der schönsten Stadt der Welt die besten, schönsten, schrägsten und aufsehenerregensten Customroller dieser Welt.
Mit über 90 Rollern, Händlern, Clubständen und Teilemarkt auf massig Quadratmetern wird dies eine Custom Show der Superlative in Hamburg, die ihren Abschluss in einem fulminanten Allnighter finden wird.
Wer seinen Customroller anmelden möchte, kann dies ab sofort unter [email protected] machen.
In wenigen Tagen wird die spektakuläre Location bekannt gegeben.
  • Thanks 1

• 3 weeks later...
  • 1 month later...

MENSCHEN, ROLLER, SENSATIONEN -

Seid Ihr auch schon so heiß auf die Northern Pearl wie wir? Wir sind immer noch geflasht von dem grandiosen Feedback das wir durch Euch erfahren.

Uns ist es sehr wichtig all den Gehirnschmalz, die Mühen, Schweiß, Blut und Tränen - und ja, auch den Zaster der in Eure Customroller geflossen ist richtig zu würdigen. Deshalb ist Eure Kreativität gefragt :

Welche Kategorien (außer den üblichen) würdet Ihr gerne gewertet sehen? Was habt Ihr bei anderen Custom Shows vermisst?

Wir wollen Euch happy machen, also her mit Euren Vorschlägen - wir freuen uns auf neue Ideen und eine Northern Pearl der Superlative !

• Like 2

Heiner Heiner Heiner mit Dir haben wir aber auch einen Fang gemacht...

Schön von Dir zu hören.

Was soll ich sagen? Es wird ganz sicher einen "Best Vespa Racer" und einen "Best 90's" Pokal geben. ;-)

Meldeschluss ist der 30.06.2023 aber der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll heißen wenn die Bude voll ist ist voll. 

Wir würden uns sehr freuen Dich/Euch auf der Northern Pearl begrüßen zu dürfen.

Gruß Lutz

• 3 weeks later...
vor 7 Stunden schrieb leichtzumerken:

VVK

...da gibt es für 20,- € ein Ticket für die Customshow + den Nighter.

Gibt es ggf. auch nur die Customshow einzeln, also ein Tagesticket ohne Abendveranstaltung? Also im VVK oder direkt vor Ort?

Posted (edited)

Online wird nur das Ticket für den gesamten Tag verkauft.

Das Ticket ist dann incl. Nighter.

Wer nur für den Nighter kommen möchte: Dafür wird eine Kasse vor Ort sein, aber es wird dafür keinen VVK geben. Das soll dann 10,00 Euro kosten.

Aber ein Ticket nur für die Customshow, ohne Nighter, bieten wir nicht an.

Edited by leichtzumerken
  • Thanks 1
  • Confused 1

vor 5 Minuten schrieb leichtzumerken:

Online wird nur das Ticket für den gesamten Tag verkauft.

Das Ticket ist dann incl. Nighter.

Wer nur für den Nighter kommen möchte: Dafür wird eine Kasse vor Ort sein, aber es wird dafür keinen VVK geben. Das soll dann 8,00 Euro kosten.

Aber ein Ticket nur für die Customshow, ohne Nighter, bieten wir nicht an.

Das heißt, wer nur zum Roller gucken vorbei kommen möchte, muss das 20 Euro Tagesticket kaufen? 🤔

Posted (edited)

Wenn Du wirklich nur Roller gucken möchtest, dann ja.

Letztendlich ist es jedem selbst überlassen, was er dann aus dem Tag macht. Außer Roller gucken bietet der Eintrittspreis ja noch Weiteres.

Ich füge nochmal hinzu, dass die Customshow nahtlos in den Nighter übergeht, ohne den Saal zu räumen. Wir könnten nicht sicherstellen, daß die Leute dann auch tatsächlich gehen würden. 

Edited by leichtzumerken
  • Like 1

• 2 weeks later...
Posted (edited)

Patches - Patches - Patches

die ersten 100 Online Tickets (derzeit sind auch nur 100 freigeschaltet) bekommen ein Patch dazu.

Hier nochmals der Link: https://www.eventbrite.com/e/northern-pearl-customshow-allnighter-tickets-592062052537

Da noch ein paar Fragen aufgepoppt sind, hier noch ein paar Details:

1. Aussteller erhalten kostenlosen Eintritt und einen Patch.

2. Es gibt unbewachte Parkplätze bzw. ein Parkhaus (kostenpflichtig) am Gebäude mit einer Deckenhöhe von 2,00m und 2,60m

Nähere Details zum Parkhaus findet ihr hier:

https://www.sprinkenhof.de/asset-management/parkhaeuser/vivo

3. Es ist aktuell keine Bewachung der Roller über Nacht geplant. Wir bitten um Aufbau Eurer Clubstände, Roller, Verkaufsstände ab 8 Uhr am Samstagmorgen.

4. Die Siegerehrung wird moderiert werden. Im Idealfall werden dabei die Roller kurz präsentiert und vom Erbauer/Owner Fragen beantwortet.

5. Es wird eine fachkundige Jury geben, die aktuell jedoch noch nicht feststeht.

6. Aktuell sind mehr als 70 spektakuläre Roller angemeldet.

Wir meinen: Ein wenig mehr geht noch rein. Also Gas geben und anmelden!

Bildschirmfoto2023-04-08um13_29_07.thumb.png.55af48c1dde88f290fdfd652b95af077.png

Edited by leichtzumerken