Zum Inhalt springen

****NEUES MEMBERSYSTEM****


Mike

  

163 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin zu dem Schluss gekommen, das Membersystem etwas zu erweitern.

Und zwar wird man zukünftig, wenn man 1000 Posts erreicht hat, grundlegende Moderatorrechte bekommen.

Diese wären dann: Topics sperren bzw releasen.

Falls jemand diese rechte missbraucht oder sich das System nicht bewährt, können diese Rechte sofort wieder entzogen werden.

Ich denke mal, daß jemand, wenn er mal 1000 Posts aufm Buckel hat, genügend Erfahrung und Reife hat, solche Aufgaben zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke dass das dann irgendwann zuviele werden, und zu viele Köche verderben ja den Brei... außerdem wirds dann unübersichtlich...

Ein paar mehr Moderatoren wären aber schon nicht schlecht, so im Endeffekt dann insgesamt so 5-6 Mods wäre nicht schlecht finde ich...

Meine Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sag' ich's meinem Kinde?

Ich bin einerseits dagegen - doch andererseits dafür.

Will heißen, ich bin für die Erweiterung der geplanten Funktion.

Aber nicht dafür, siehe Johannes, das diese ein Jeder erreichen soll oder kann.

Ich würde sogar soweit gehen und einige Personen direkt "benennen", aussuchen.

In Frage kommen würden dann solche Mitglieder die sich im Vorfeld und in der Vergangenheit als diszipliniert und sachlich dargestellt haben.

Meine Meinung ...        ...sorry Johannes, die gleichen letzten Worte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schaust her - Ja / Nein  siehe Vorredner

Wie der Schorsch bin auch ich der Meinung man sollte wenn dann solche "auserwählten" benennen. Qualifikation durch Anzahl der Post's würde bedeuten dass zum Beispiel auch ich irgendwann diese Rechte hätte. So, jetzt stellt Euch das mal vor :-D

Viel Eher würde ich anregen wollen dass ab einer bestimmten Anzahl von Post's Mitglieder zur Wahl gestellt werden können.

Der Schorsch z.B. der kann sowas machen aber ich z.B. nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

grundsätzlich wäre ich schon dafür

aber könnte mann die Moderator Rechte fürs Volk (die die man ab 1000 bekommt) etwas einschränken

dass man nur seine eigenen Beiträger verschieben oder löschen kann und nicht an anderen rumpfuschen

"richtige" moderatoren sollten von mir aus nominiert werden und dann ein paar gewählt

3, 4 Moderatoren mehr würden nicht schaden...

zur diskussion freigegebener Vorschlag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühl mich durch solche Rechte geehrt. Aber wie schon Werner und andere gepostet: Zu viele Köche verderben den Brei.

Wobei ich dich, maniac auch verstehen kann. Die Arbeit mit dem Forum wird ja nicht weniger, erledigt will sie auch werden und wenn etwas mehr Leute sind, die Rechte haben und damit mehr tun können, entlasten sie dich.

was anderes: Der schorsch, und ich sind jetzt plötzlich sexidol, der spice aber nicht, obwohl der etwas mehr Beiträge hat. Warum? Ist da was geändert worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja kann mich den allgemeinen Außerungen nur anschließen.

Alle NEIN

Ausgewählte Member JA

Sie sollten halt schon richtig gut mit dem Forum umgehen können und bewiesen haben das sie auch Verantwortlich mit ihren Möglichkeiten umgehen.

Untier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich auch in guter demokratischer Sitte meinen Vor-Schreiber an. Topic's verschieben und sperren und mehr nicht. Ist euch schon mal aufgefallen was im IRC für ein kindisches Verhalten losbricht wenn zuviele Leute plötzlich OP sind? Bitte-Bitte, hier nicht auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch Schorsch!

Was soll ich sagen? Ich will mich auch meinen Vorrednern anschließen. Ich denke, dass der Admin mehr als genug Arbiet hat immer alles am laufen zu halten.

Da wäre es wirklich konstruktiv einige Leute, die sich qualitativ aber auch quantitiv, im Forum beteiligt und angagiert haben auszuwählen.

Ich denke mit einer Zahl von 5-8 Moderatoren sollte ein gutes Team zu bilden sein!

Die Auswahl sollte im übrigen, meiner Meinung nach, der Admin selber treffen.  Schließlich ist er der Initiator!

Und da schlage ich vor, dass du dir einfach die Leute rauspickst, die dir als geeignet erscheinen. Wer nicht will, der will nicht und wer es annimmt, hat ein ehrenvolles Amt erungen und sollte es in Würde ausführen!  

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

jo nee, schorsch warum beruhigen?? verdient hastes ja und erfahrung haste auch...hatte solche augen als ich deine garage gesehen hab...es gibt leute die sind bekloppt und welche die krank sind...VESPA-KRANK!!

mach weiter so!!!!

das mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D  ich glaub ich weiss gar nicht wer der Schorsch ist  :-(

Vieleicht ist er mir ja mal über den Weg gelaufen, aber ( schäm) ich weiss es nicht.

Ich unterstütze diese Entscheidung, allein wegen seinem Auftreten im Forum. :love:

Aber wer das ist, würd ich  gern wissen, schon wenn er mir dann mal übern Weg laufen sollte.  :D

P.S. Schon wegen den Freibier Runden und so . .  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schorsch

Meinem Glückwunsch kannst du auch nicht entgehen.

Ich kenne Schorsch auch nicht, habe aber einen sehr guten Kontakt mit ihm.

Der "schorsch" hat auch eine sehr nette Vespa-Seite mit einer tollen Biene.....

Jetzt dürfen alle mal grübeln......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information