Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Featured Replies

• Antworten 8,3Tsd
  • views 460,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich 100€ über hätte wäre ich schon längst im Puff.

• Junge... die Suche kennst du aber?

• hab am wo.ende nochmal wegen den araihelmen recherchiert... der coole mit der nr. drauf ist in deutschland leider nicht erhältlich. sollte man einen helm kaufen, den man nicht anprobiert hat? glaube i

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

juhu halle,

beste grüße, belgisches bier mit 9 % rockt!!!

anni aus der europastadt

Geschrieben

weizen mit 4,9% rules too

viele grüsse aus der Kaiserstadt....

Geschrieben

Morgen alle zusammen! Ich muss jettzt zum Haus-renovieren...

Deshalb denke ich nicht, dass ichs heute schaffe.

Ich wollte noch gefragt haben von wem genau ich mir jetzt nochgleich die zündplatte geliehen habe?! Weil diese jetzt mal verbaut ist und die px einwandfrei funzt. Jetzt wollte ich fragen, ob ich demjenigen nicht geld/eine neue zündplatte (meyer oderso) geben kann, da ich diese sonst wieder ausbauen müsste und ich dafür leider keine zeit habe (siehe haus etc)

:)

also bis bald

malte

Geschrieben

Von wem die ZGP war, weiß ich nicht. Die blaue Black Box ist zumindest von mir...

Geschrieben
Die blaue Black Box...

@Brosi: du verstrickst Dich hier in Widersprüche

Geschrieben
@Brosi: du verstrickst Dich hier in Widersprüche

Besonders, wenn man bedenkt, dass heutzutage beim bluebox-Verfahren hauptsächlich grün zum Einsatz kommt! :-D

Geschrieben

@ Bussi: Der GL Motor liegt wie bestellt in der Halle, da einige Schaufeln ab Lüfterrad abgebrochen sind, sind 180? auch okay.

Geschrieben

Werde es mir mal ansehen und ihn fragen!

Thanks

@all: Fahre Do Glasperlstarhlen. Hat jemand noch was?

Sandstrahlen fahre ich mit Korte DO oder FR! Falls da noch jemand was hat.

Geschrieben

Mal nen neues Thema, um das Topic wieder zu beleben:

Brosi und Ralf wissens vielleicht, aber ich frage mich immer noch wie die Schwestern von beiden aussehen mögen. Obwohl Brosi meinte, wie er - halt nur mit Ti**en...

Gibts Coreldraw oder Photoshopexperten, die mehr darstellen können als nur bloße Worte?

Geschrieben

Also, Brosis Schwester hab ich kennengelernt und fotografiert! :love: :love: :love:

brosi.jpg

Bei der Gelegenheit mach ich mal auf meinen neuen Film aufmerksam :-D

pulp.jpg

Edith hat mal die Bildgröße geändert und den Kollegen entfernt (vielleicht will der nicht ins Net).

Bearbeitet von XXXX

Geschrieben

Brosis Schwester wird wohl relativ leicht zu photoshoppen sein (lange Haare dran malen und fertig...), aber meine Schwester wäre da schon eine schwerere Aufgabe, da müssten dann nich nur lange Haare gepixelt werden, sondern auch meine schweren Knochen wegretuschiert werden.

Gruß, Ralf

Edith schmeißt sich grad ausm Fenster vor lachen! Brosis Schwester is ja echt mal ein heißer Feger!

Bearbeitet von freibier

Geschrieben
Also, Brosis Schwester hab ich kennengelernt und fotografiert! :love: :love: :love:

brosi.jpg

Bei der Gelegenheit mach ich mal auf meinen neuen Film aufmerksam :-(

pulp.jpg

Edith hat mal die Bildgröße geändert und den Kollegen entfernt (vielleicht will der nicht ins Net).

:-D:-D:-D;-);-):-D:-);-):-P:-D;-);-);-);-);-):-(:cheers::-(;-):-(:-(:-( WGIDD!!!

Bearbeitet von Tentoxa

Geschrieben

Na wartet! :-D

Wenn ich Zeit hätte...

und PhotoShop!! :veryangry:

;-):-D:-D

Das zeig ich meiner Schwester! Dann gibt´s mit der groben Kelle! Die is dann schwer am sicken! Dat is nisch so ne lieve Kerl, wie isch dat bin! ;-)

Bearbeitet von broz666

Geschrieben

fufuuiii *pfeif

Yeah was fürn heißer Feger! Gibts noch andere Bilder von den hübschen Damen? Mutige Bildkünstler ans Werk oder kann man solche Schönheiten auch mit Hilfe von Google finden?

Geschrieben

@Marc: war in Do um meine Schwester zu verabschieden, die jetzt für ein viertel Jahr nach Bolivien geht um dort als Physiotherapeutin gutes zu tun :-D

Wie wars denn...habt ihr euch ordentlich abgeschädelt?

Geschrieben

@Kort-E

War mit der ganzen Familie da, deswegen war nix mit abschädeln. Müßtest mal Deine Clubkollegen fragen, wie's dann später noch war, war ja schon gegen 22.00 Uhr weg.

Grüße!

Marc

Geschrieben

So wollte nochmalo daran erinnern das ich diese Woche bei SIP bestelle wenn also jemand was braucht kann er sich bei mir melden. Ist heut Abend jemand in der Halle?

Gruss Oett

Aso hat jemand noch 200er Membranhälften?

Geschrieben

Möchte Jemand aus der Halle gegen Kohle einen Motor neu lagern und Simmeringe tauschen? Evtl. etwas dazu erklären und über die Schulter schauen lassen? Wenn ja bitte bei mir melden. (ich vermittel nur) Sagt mal was ihr dafür haben wollt. Lasst euch nicht lumpen! :-D

Geschrieben

Moin Männers!!

Checkt mal bitte eure E-mails!!

Schönen Tag noch!!

Geschrieben

Ich will mir da kein Entscheidungsrecht zusprechen, bin meiner Meinung nach noch nich langgenug dabei, um da mitreden zu können!

Geschrieben

Juten Morgen!!

Endlich Freitag!! Wünsche ein schönes WE!!!

@Freibier: Du gehörst aber jetzt mit zur Halle!!