Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

So, das sieht ja schon mal gut aus. Krusten, Sascha (und an alle die es noch hinzufügen wollen), nehmt die Banner-Adresse wie bei Kalle und mir, bei euch sehe ich bei fünf refreshs nur einmal das Banner und sonst nur x--user posted image.

:-D

Die raffinierte Edith bemerkt, dass wir neben der vorherigen BergsRasse im html Header unserer HP nun die BergsTasse haben. Ebenso gibt es eine kleine Anfangszeitdifferenz zwischen Flyer und HP-Text.

Bearbeitet von Pines Wenckraaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die raffinierte Edith bemerkt, dass wir neben der vorherigen BergsRasse im html Header unserer HP nun die BergsTasse haben. Ebenso gibt es eine kleine Anfangszeitdifferenz zwischen Flyer und HP-Text.

<{POST_SNAPBACK}>

ist behoben :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

mir tut auch alles weh, war aber nur Rollerfahren, bzw. umfahren lassen.

PX ist jetzt eckig :-D

Gleich zwei Berstraßenroller an einem Tag, glaube das ist Rekord. Das diese dusseligen Autofahrer nicht mal besser aufpassen können. Hoffe dir geht's einigermaßen, Kalle.

Bis später mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute. Mir gehts relativ gut. Kab jetzt keine Schmerzen mehr. Ich glaube Gregor hat es da heftiger erwischt. Los mach dich ab zum Arzt. Du und der Verursacher hat ja auch nichts davon wenn Du deine Verletzungen verschleppst.

Bearbeitet von Tentoxa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Arzt gehen kann ich auch nur empfehlen sind immer ein paar hundert euro?

Kalle mit welcher Karre hats dich erwicht?

Ich wollte die Tage mal zum Stammsen fahren, da hängen noch immer ein paar Rollerfahrer rum! habt ihr ein paar flyer?

Gruss Oett :-D

Gute Besserung Gregor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war heut' noch im Krankenhaus. Ein par Prellungen und Schürfwunden halt, Hauptsache am Knie ist nix gebrochen, da hatte ich ein bischen Sorge. Tut halt ziemlich weh und ist blau.

In der Halle liegen glaube ich noch ein par Flyer, werde aber morgen auch noch einen Schwung machen.

@Martin: Hundert bunte Seiten sind doch immerhin 400 Stück, ich schick' Dir das Dokument morgen zu.

Bin Dienstag auch auf jeden Fall da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich Dienstag kommen kann, kann ich noch nicht sagen. Liege mit Sommergrippe im Bett. Naja ich sollte mich nicht beschweren. Immerhin gibt´s da keine mörderischen Autofahrer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeeeeeeeein die T5,

nicht so tragisch bekommt sie halt ne neu Lackierung;-)

Wer ist heut Abend alles in der Halle?

Gruss oett :-D

Brozi du schreist aber auch imer hier wenn es was zu verteilen gibt :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information