Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Featured Replies

Geschrieben

Ups böses Weizen :grins:

Hat wer was gegen ne Brasilianerin?

Was darf die alte kosten?

• Antworten 8,3Tsd
  • views 460,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich 100€ über hätte wäre ich schon längst im Puff.

• Junge... die Suche kennst du aber?

• hab am wo.ende nochmal wegen den araihelmen recherchiert... der coole mit der nr. drauf ist in deutschland leider nicht erhältlich. sollte man einen helm kaufen, den man nicht anprobiert hat? glaube i

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Vielleicht sollten wir diese Diskussion in unser Sommerfest Topic bei Termine verlegen. Nur um noch mehr Publikum anzuziehen... Frei nach dem Motto:

Schnidde! Brasilianerin! Attraktionen!

Geschrieben

Zeig erstmal Bilder vom Zuckerhutexport, dann kann ich dir was zu der Ausgabenpolitik sagen.

Geschrieben

Die kann was! , die hat Nippel aus stahl :sabber: :grins:

Hat wer Lust ne Runde zu rollern?

Geschrieben

Hey Korte wie waren die Klausuren?

Hat wer nen Benzinkanister den ich mir mal leihen kann?

Geschrieben

Hier ist echt wenig los in den letzten Tagen! Was ist los Mädels?

Bin heute abend mit Schnidde schrauben - sonst noch wer da?

Bussi

Geschrieben

Moin Jungens!!!

@Bussi: Wann treffen wir uns heute in der Halle? Sach mir mal bescheid wegen Uhrzeit!!

Geschrieben

@Oett: kannst meinen Kanister haben...liegt zwischen Krustens und meiner Werkbank (so ein schwarzer).

Geschrieben

Danke Korte!

Jo Maddin wenn ich heut den Kanister holen komm bekommst es heut, ansonsten morgen :-D

Geschrieben

auch von mir: herzlichen glückwunsch!!!

vielleicht roller ich heute abnd mal anner halle vorbei, sonst morgen!

lg, anni

Geschrieben

Kusten wir müssen uns nochmal Gedanken wegen einer Atemschutzmaske machen. Ist ja böse giftig der Lack und so.. hab da was bei egay entdeckt.

Bearbeitet von Tentoxa

Geschrieben

auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch Kalle, bis morgen abend in der halle

Geschrieben

Glückwunsch Kallle!

Bis heut Abend :-D

Geschrieben

Sorry, dass ich heute nicht kommen konnte, aber ich musste alles zusammenstellen für meine Bewerbungsunterlagen....

Und habe bis gerade mein Abiturzeugnis gesucht!!! :uargh: