Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:puke: :puke: :puke:

och neee, krusten du bist ja vor gar nix fieß!!! wenn dich damit die style-polizei erwischt, oh oh...

was´n nu heute abend? treffen anner halle? wann? wer? grillen ja/ nein/ vielleicht? fragen über fragen...

anni

Geschrieben (bearbeitet)

Anni Du geiles Pferd, sieht man Dich in RE-Marl ? ;) Müssen mal wieder ein paar alkoholhaltige Getränke heben und außerdem brauch ich noch ein Boxenluder, daß mir den Schirm hält, den engen heißen Lederkombi überstreift und die Startnummer ansagt ;))!

Bearbeitet von marc74
Geschrieben

"dass mir den schirm hält"....ich habe ja schon viele Umschreibungen gehört, aber Schirm?!

Marc, nicht abspritzen vorm Rennen, sonst biste zu entspannt, du musst richtig aggro drauf sein! Dann holste die entscheidene halbe Sekunde ! :-D

Geschrieben

wie krusten? wieso biste nicht dabei heute? das ist aber schaaade... ;-)(

mensch marc, du geiler hengst!!! wenn meine blöde kiste nicht mehr dauernd spinnt, bin ich in marl am start. nachdem mir stockach schon vermiest wurde... :-D

ich werde dann feuchte höschen auf die strecke werfen, für besseren grip!!! :-D lederkombi trägst aber du und nicht ich, oder?! ich komm im bikini, ok? so als echtes boxenluder... muß nur nen neuen haben, der aus latex ist letzte saison leider gerissen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@ Anni: Hab da heute ne wichtige Verabredung.

Wurde deine Kupplung nicht gewechselt? Keine Ausreden hier!

@ Marc: Oder doch wieder den Latexfummel?

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

@krusten: ach immer dieses päarchenstyle... aber ich versteh das ja!!! viel spaß & grüße an die heiße braut!!!

kupplung ist drin, dank einem neuen schraubergott am aachener horizont!!! werd heute ne neue zündkerze kriegen. dann geht die kiste hoffentlich nicht immer aus... wenn es das nicht ist, hab ich echt ein problem & sehe marl in gefahr... notfalls halt carsucken, aber da hab ich so kein bock drauf!

die latexnummer überlass ich dann wohl dir! da kann ich nicht mithalten...

Geschrieben

1,2 Oberkörper frei !

@Anni Ja klar, trag ich das Leder ! Dann biste im Bikini am Start, das ist ein Wort! Sonnenschirm bring ich mit. Deine Roise wird shcon laufen, ansonnsten ist sicher noch ein Platz als Sozia oder auch bei uns im "Bang Bus" vorhanden ;)

Geschrieben

nicht erschrcken das fiese moped inner Halle iist von mir pennt da bis es angaymeldet ist!

wie war der Niter, nachdem ich Dienstag ein zwei stündchen bei der polizei verbracht habe(bin mit 2,9 gegen ein Baustellenschild gelaufen, und die Polizei dachte ich hätte das umgeschmissen)mmmm dann hatte ich noch ein geliehenes Glas dabei...... :grins:

naja die Herschaften in Grün hatten Spaß mit :-D

Volle Geschichte gibts beim nächsten Treffen :wasntme:

Gruss der Oett :-D

Geschrieben

Mann, Mann, Mann Oett,

du hast aber auch ein Pech mit stehenden Objekten. Kaum ist die Narbe vom Parkscheinautomaten verheilt kommt ein Schild daher. :-D

Günther hat uns das Grillen vor der Halle verboten :-D .

Nighter war gut.

:-D

Geschrieben

Hallo Jungens!!!

Bin total frustriert, weil die rechtlichen Teile für meinen Roller noch nicht da sind!!! Deshalb sieht man mich auch auch so selten inder Halle!!! Ich will doch endlich fahren!!!

*HEUL*

Geschrieben (bearbeitet)

@all: Heute abend jemand inna Halle, der mir sein Multimeter zur Mitnahme nach Geilenkirchen leihen würde?

@Oett: Mach dir nix draus! Saufnarben machen männlich! Fahre seit einigen Verletzungen aber trotzdem lieber Taxi! Man will ja auch die Wirtschaft ankurbeln. Also: Marsch! Marsch! Konsumieren!

Bearbeitet von broz666
Geschrieben

Sachma was geht denn bei euch? Oett, beantwortest du PMs perse nich mehr :-D Ich weiß, scheiss Groupies :-D Wann sieht man euch denn nochmal?

Geschrieben

Sorry Cox! Kümmer mich drum nur bei mir ist auch net alles so wie es sein soll. Mit meinem TÜV ist das aber alles schon vorbereitet! Gib mir noch 2-3 Wochen.

Sehen tuen wir uns das nächste mal wahrscheinlich erst in HIH, oder ist was vorher?

Marl geht leider nicht, der Ring ruft den Oett wieder in die Eifel :grins:

Gruss oett :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Polini Venturi Geraffel dazu! Wurde nur einmal montiert und gefahren. Dazu passend ein SIP GFK Deckel hohe Ausführung- unbenutzt
    • Ich hole das Thema mal hoch, habe gerade einen ähnlichen Anwendungsfall.   Hab am Wochenende meinen Motor wegen einer Undichtigkeit gespalten und wollte in diesem Zuge klassische Revision durchführen.   Aktuelles Setup: - PX Gehäuse - 60mm PEP Welle - MHR 210 Zylinder mit 1,5mm Fußspacer - MRP CNC Race Kopf - Membran gesaugt - 28mm Keihin PWK - Auspuff: Newline S (sollte beibehalten werden, weil der Motor in einer von S&S umgebauten VB1 sitzt und entsprechend angepasst ist)   Aktuell hatte ich damit ca. 29PS/29Nm, Vorreso bei ca. 14PS. Um das Niveau der Kurve etwas anzuheben denke ich über eine 62er Kingwelle nach.   Nun habe ich zwei Fragen: 1) Was hat sich in Verbindung mit dem 57mm MHR als "best practice" für die Stärke der Fußdichtung etabliert bei 62mm Hub, 2mm? Welche Steuerzeiten würdet ihr empfehlen? 2) Thema Zylinderkopf, ich hab hier eben den MRP Race Kopf und einen von S&S bearbeiteten Malossi Zylinderkopf mit Hubausgleich von 57 auf 60mm.  Habt ihr diesbezüglich eine Empfehlung?  
    • Hi Mirre,   das mit dem Kupplungsdeckel war "eigentlich" kein Problem - das lag 2x wo anderes:   Der Kupplungskorb hat anfangs am Deckel geschliffen und ich dachte, daß es am Deckel liegt. Falsch gedacht. Im direkten Vergleich war der Kupplungskorb den ich auf die BGM-Primär genietet habe höher als alle andern Körbe die ich hier liegen hatte. Was natürlich saublöd war:, weil ich es erst beim Aufsetzen des Deckels gemerkt habe. Also nochmal spalten und Primär raus, abdrehen und alles wieder zusammen bauen. Oder im eingebauten Zustand pfuschen und die Stege umlaufend kürzen... Aus welchem Grund auch immer hatte ich die obere Platte der Kupplung falsch rum montiert. Ergebnis: Die Andruckplatte sitzt so tief, daß der Andruckpilz ins Leere fährt. Also: Kupplung richtig zusammen gebaut, und schon funzts.   Andruckplatte hatte ich eine ganz normale wie zuvor mit dem kurzen Hebel auch. Es war übrigens der Kupplungsdeckel mit langem Hebel, einem Nocken zum Hochdrücken des Andruckpilzes und dem Andruckpilz der mittig eine Nut hat und rechts und links am Nocken der Welle vorbei geht. Und dann halt den den passenden Zuggegenhalter für den langen Hebel.   Grüße, Markus  
    • Das mit dem spindeln war ja schon... jetzt neu für VMC 244er.... aber auch nicht so neu...    Damals wars auf "sale" gestanden, jetzt nimmer... egal   Alles gut
    • Zimbo schrieb: kommt da ein neues Gehäuse? Ich verlinkte das bearbeitete Gehäuse was ja anscheinend Neu zu haben ist. Zimbo meinte aber das Gehäuse https://www.sip-scootershop.com/de/product/motorgehaeuse-malossi-vr-one-fuer-vespa-p200e-px200-e-lusso-98-my_5716908B   mit bissl Eigenregie kommt man da aber auch selbst drauf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung