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Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Kann und würde auch am Freitag gerne zeitig los, im Prinzip ab Mittag.

Gibts schon Pläne wegen Gepäckwagen?

meine freundin fährt mit meiner karre, ich kann dir da erst do abend was zu sagen, ich muss für die achse dat die gute quelle mitnehmen + gaypäck, wenn dann noch platz is, sach ich dir bescheid

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Bäämm Rock im Park mit leichten Blessuren überlebt...Sauerland kann kommen.

Ich kann prinzipiell ab 15:00 Uhr. Je später nach hinten desto besser...mehr als 3h sollten wir doch nicht brauchen, oder?

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Ich bin auch am Frustschrauben.

Suche Drehmoment.

Nicht viel, nur so ein bißchen für das Resoloch...

Damit wenigstens einmal der Vierte ausgedreht wird.

:wacko:

Ich suche dafür nach Drehzahl...Komme so gegen 20:00 Uhr mal in der Halle vorbei!

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Früher als 14 Uhr schaffen nicht alle?

Wetterprognose hat sich leicht verbessert, gestern hiess es noch etwa ab 17 Uhr Regen.

Aktuell für Aachen und Kierspe eher trocken.

Aber wenn wir 14 Uhr starten besteht ja ne kleine Chance im Trockenen und im Hellen anzukommen :wacko:

Bin schon ganz nippelig.

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    • Liebe Community,   vorweg: ich bin kein Hardcore-Schrauber.   Meine 125 Super Smallframe mit 125er PK Block und Quattrini M1B 60 144ccm läuft zur Zeit wesentlich schlechter als im Vorjahr und verbraucht unendlich viel Benzin, was ja auf ein zu fettes Gemisch hinweist. Habe Vergaser schon mehrfach draußen gehabt und gereinigt. Mich würde einmal interessieren, welche Bedüsung Ihr mit ähnlichem Setup fahrt.   Hier mein grobes Setup:   - PK125 Motor - Quattrini M1B 60 144ccm - Auslass bearbeitet - YSN PHBH 30 - Membran - VMC Siluro Sport Banane   - Clip auf 2 - HD 140 - ND 55 - ohne LuFi   Hat letztes Jahr 19,6 PS gedrückt. War diese Saison noch nicht auf dem Prüfstand, aber gefühlt ist weniger Bums da und sie hängt nicht so hart am Gas. Gemsichschraube bei 2 Umdrehungen.   Ich weiß, Ferndiagnose ist immer schräge, aber ich würde mich über ein paar Tipps freuen, denen ich nachgehen kann. Vielen Dank im Voraus...  
    • welchen Zylinderkopf willst denn verwenden?   Ich persönlich würde mit diesem Gehäuse kein Projekt mehr starten wo viel Arbeit reinfliesst...die Dichtheit/Funktionalität des Drehschiebers ist essenziell wenn es gut laufen soll. 
    • Als ich 1981 mit 14 beim Frisör die Madness 7 LP zeigte "genau so bitte" (Rückseite, Chas Smash links oben) fanden meine Oma und Opa (Jahrgang 1910 und 1906) den ausrasierten Nacken "sehr schick"
    • Danke für deine Meinung.   Ich kenne das Problem der Schichtdicke nicht, da ich den Innendurchmesser des Zylinders nicht vorher genau gemessen habe. Ich kann mir vorstellen, dass es während des Herstellungsprozesses zu leichten Wellen in der Beschichtung gekommen ist, aber ich kenne den Herstellungsprozess für die Nikasil-Beschichtung nicht, also weiß ich es nicht.
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