Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Moin, habe vor 2,3 Wochen meine Hallenschlüssel verbimmelt, ist die Tage mal jm. in der Halle?

Oh fein hoffentlich mit nem Anhänger wo Adresse etc drauf steht :thumbsdown:

Sag einfach bescheid wenn Du mal in der Nähe bist, dann komm ich mal rum oder Du holst Dir den Schlüssel mal ab.

@ Brosi Heißwasserspaß zu Ende installiert oder gabs wieder die Tsunami Dusche ;) ???

@ o.g. Wir haben keine festen Zeiten zu dehen wir uns treffen, haben halt zusammen eine Halle in der geschraubt wird.

Bearbeitet von der horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nabend, ich will aus der Halle raus, gerne auch vor Ablauf der 3 Monate. Falls jemand einen kennt der rein will, bitte melden.

Evtl. will ich die O-Lack-Lambretta abgeben, aber nur in gute Hände....also an Beinschildverjüngerer und/oder Mattschwarzakrobaten :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich würde deine Mitgliedschaft wohl nehmen...ist doof ohne eigene Werkbank :thumbsdown:

Ich kann dazu ja nix mehr sagen, bin raus. Dann müsste Korte wieder voll zahlen, oder? Ist eh die Frage, wie lange das für ihn noch SInn macht. Sehe ihn morgen, quatschen dann drüber.

Würde dann zum 1.1.2011 raus, bis zum 1.12. schaffe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Frohes Neues! :thumbsdown:

Ich wollte diese Woche ausziehen, dachte an Mittwoch oder Donnerstag, wenn jemand kurz da wäre um die Mopeds zu halten wäre das super.

Der Laser-General hatte sich schon angeboten, aber ich hatte da noch keinen konkreten Termin genannt. Kannste da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Tests der Oldtimer-Matkt waren schon immer so'n bisschen putzig. An den E10-Test kann ich mich erinnern. Der war halt absolut nicht praxisgerecht, und nein, das war nicht bloß meine persönliche Meinung. Es mag sicher sein, dass es einem Simmerring nicht allzu gut bekommt, wenn man ihn über Monate in E10-Sprit einlegt. Nur: Was sagt das aus? Einer solchen Belastung sind diese Bauteile im realen Leben ja auch nicht ausgesetzt.   Es ist inzwischen 13 Jahre her, dass E10 in Deutschland eingeführt wurde, das heißt, es gibt damit massig Erfahrungen. Würden die Motoren über kurz oder lang verrecken, wenn man sie mit E10 betankt, hätte sich das sicher schon rumgesprochen Ich selber tanke auch schon ewig E10, und hatte bislang noch keine Schwierigkeiten, bin allerdings auch nicht gerade ein Vielfahrer.   Die Freigaben der Hersteller sind, was ältere Fahrzeuge angeht, oft nicht so völlig aussagekräftig. Piaggios Marketing-Abteilung schmückt sich zwar immer gerne mit der Vergangenheit des Unternehmens, aber so wirklich Interesse hat man nicht daran, die Fahrer alter Kisten zu supporten. Genauso sieht es bei anderen Moped- oder Autoherstellern aus. Glaubt ihr, in Pontedera hat man Bock drauf, irgendwelche Testreihen zur E10-Verträglichkeit von Hexagon EX150 und Sfera durchzuführen, und sich bei falsch-positiven Ergebnissen wohlmöglich noch in Regress nehmen zu lassen? Nein, im Zweifelsfall sagt man einfach "geht nicht" und muss sich nicht weiter mit dem alten Geraffel herumplagen.    
    • …. ist die Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe
    • Beide kennen es wohl nicht anders....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information