Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Das musste mir mal erklären, ich verstehe das nicht so ganz....

Wer hat den Staubsauger denn vor einem 3/4 Jahr?! an die Strahlkabine angeschlossen? Warst du damit nicht einverstanden? Warum hast du den Sauger dann nicht direkt weggepackt? Ist der Sauger jetzt kaputt?

Klär mich mal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Krusten, gibts mal ein thema bei dem Du nicht dagegen bist. Ist manchmal echt anstrengend. Also ich wurde angerufen, können wir mal kurz...? Hatte ich nichts dagegen aber dann war ich auch ne Zeit nicht in der Halle und alle auch Du haben fleißig gestrahlt. Ich denke nicht das ich unbedingt der jenige sein muss der andern hinterherputzt räumt die meine Sachen benutzt haben. Und da das gute mittlerweile total versaute Stück da immer noch steht und Sandstrahlstaub wohl auch eher gift fürn Staubsauger ist und wir ja eh einen dafür brauchen macht es ja eigentlich nur Sinn das auch mal zu vergüten. habe auch die Standbohrmaschine da stehn ohne was zu verlangen aber ich muss ja nicht unbedingt alles der Halle so überlassen oder?

Man man was nen Kindergarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horst..ganz ruhig, ich wollte dir nicht auf die Füsse treten.

Ich habs wie schon geschrieben nur nicht ganz verstanden und ich habe nix dagegen gesagt, dass du jetzt Geld für einen neuen Sauger bekommen sollst. Hatte mich nur gewundert, warum das auf einmal nach einem Jahr ein Thema ist.

Wenn du das hier öffentlich schreibst, musst du auch damit rechnen, das es eine Resonanz gibt.

Wo bin ich denn dagegen???

Meinst du, weil ich mal etwas Kritik am Prüfstand geäussert habe, den alle wollten und sich dann keiner mehr drum gekümmert hat, oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke bevor mal Geld aus der Hallenkasse nimmt sollte man das schon offentlich mal äußern, damit es nicht zu Stress im Nachhinein kommt. Dagegen mein ich zB. ne Aufräumaktion bei der alle direkt sagen, jo wird mal Zeit, kein Thema und nicht ewig rumdiskutieren was noch länger dauert als wenn alle mal ne Stunde mit anpacken. Und ich find das bringt schon ne Menge. Halle sieht bis heute immer noch wesentlich besser aus als vor der Aktion und wenn mal ein Depp das mit der Mülltrennung nicht auf die Ketten bekommt und es sind nur ein paar Kleinteile dann nehm ich die halt und werf die in den Metallkorb und gut is. Sollte keine Anmache sein aber warum muss immer alles bis ins Detail ausdiskutiert werden obwohl es keine großen Sachen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir zu, ich habe den Schrott dann auch in den Korb geworfen.

Ich war doch auch da und habe aufgeräumt und mit den Schrottis in der Pisse rumgewühlt, es ging mir nur darum, dass es ja nichts am Grundsätzlichen ändert, siehe Schrott im gelben Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch super das Du das mit den Schrottis übernommen hast. Und auch mal ganz großen Daumen hoch für Sascha. Sollten wir uns alle mal ne Scheibe von abschneiden! Aufräumen obwohl man nichtmal selbst zum Chaos beigetragen hat. :-D:-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha: Das ist nicht selbstverständlich. Die meisten schaffen es ja nichtmal ihren eigenen Dreck wegzumachen. Manche denken halt nur an sich selbst.

Naja ma Nörgelmodus aus jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Nörgeln auch nicht von mir, aber wenn ich was unverständlich finde, sage ich es. Wie mit dem Schrott im gelben Sack, da zählt noch nicht einmal Faulheit, was ich immer durchgehen lasse :-D Es würde mich nur nerven, wenn wir als Halle einen draufkriegen würden, weil bei manchen Dingen einige nicht mitdenken, wie Müll trennen, Karre erst auf der Strasse anmachen, etc.

Das ich das mit den Schrottis gemacht habe, ist doch selbstverständlich, ich habe schliesslich auch teilweise den Schrott produziert. Aber ich habe keinen Bock, schon im Vorfeld da den grossen Mülltrenner zu geben.

T.e.a.m......toll ein Anderer machts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

hab mir gestern einen 207er Polini und einen 28er PWK Vergaser von BGM montiert. Allerdings ist SCK völlig ausverkauft in Sachen Düsen daher hier meine Frage ob wer von euch mir mit ein paar Düsen weiterhelfen kann???

Besten Dank schon einmal Johann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nur am Rande, falls einer von euch drüber stolpert:

"... ich weiß, keine Vespe, aber nun mal geklautes Eigentum.

Wie geschrieben geht es um eine CBR 125, Modell 2004, schwarz, Serie und guter Zustand.

Geklaut wurde in einer Tiefgarage in der Vaalserstraße, also kein Gelegenheitsklau.

Chancen sind wahrscheinlich schlecht, aber ein Versuch ist es wert.

Kennzeichen ist AC-DG 92.

Um sachdienliche Hinweise und anderweitige Anregungen wären wir dann dankbar.

Könnten dieselben Wixer sein, die dort meine Special knacken wollten..."

Hier noch mal der Hinweis, geht um mehrere Sachbeschädigungen und diesen Diebstahl in der Ecke Vaalserstrasse.

Falls jemand was sieht -> PM

Gruß, Daniel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Als kleiner Ausklang nach dem Wochenende...:

Horst voll in Reso:

DSCF1393.jpg

Brosi voll in Reso:

DSCF1391-1-1.jpg

Gregor kurz vor Reso:

DSCF1376.jpg

Das neue Bergstrassen Ü-30-PS-Projekt:

DSCF1392-1.jpg

Alle heil nach Hause gekommen?

Wir sind nach dem Frühstück in Jülich noch mit Jungs aus H'rath und Würselen nach Hause gegondelt, die relativ ruhiges Tempo vorgelegt haben. War auch mit dem Gepäckmonster kein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sind gut angekommen, haben noch auf alles mögliche geballert aufm Rückweg. Einer hat mir nen Kabel abgeschossen. War aber kein Thema habs schnell wieder drangeschossen dann waren fix zu Hause. Wat habt ihr den eigentlich für Namen im Forum( Affe und Konsorten?)

moin

so jez hab ich endlich das bergstrassentopic gefunden :D

joa marc halt mpwicked

martin ... senior gomezz

hagen .. cupracer

kleiner martin... massendefekt

der affe is net im gsf

freu mich schon auf aachen :-D

gruß martin

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information