Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Featured Replies

Geschrieben

Frohe Weihnachten an alle.

Die Papiermülltonne gehört übrigens nicht uns alleine und sollte deswegen vor, nicht in der Halle stehen.

• Antworten 8,3Tsd
  • views 460,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich 100€ über hätte wäre ich schon längst im Puff.

• Junge... die Suche kennst du aber?

• hab am wo.ende nochmal wegen den araihelmen recherchiert... der coole mit der nr. drauf ist in deutschland leider nicht erhältlich. sollte man einen helm kaufen, den man nicht anprobiert hat? glaube i

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja wünsch auch allen Frohe Weihnachten gehabt zu haben und nen guten Rutsch vorab.

Geschrieben

Servus Jongens!

Was ist denn hier los?? Sind ja Diskussionsrunden wie bei meiner Omma im Altersheim. Ming leeve Jung ich han Ping in de Neck....

Ich habe gestern mal den Brozmaster in der Halle besucht und ihn mit meinem Fachwissen behelligt. Dieses möchte ich Euch nicht länger vorenthalten :-D

Ich probier noch immer meinen prolini kaputt zu fahren, was sich aber nach meinem derzeitigen Erkenntnisstand als sehr schweres Unterfangen abzeichnet. Sonst habe ich leider in Ulm keine Halle in der ich Schrauben könnte muss aber mal unbedingt zu den Oberschwaben Kontakt aufnehmen. Ich bin noch bis zum 04.01 hier op der Sheet. Werde auch mit ziehmlich hoher Wahrscheinlichkeit morgen im Kaktus Lounge Club Kontern gehen...habt ihr eigentlich schon mein Bild da hängen gesehen?

Also würde mich freuen wenn bis zum 04.01 nochwas geht in der Halle.

Bis dann der oett

Achja hatte auch wieder vor zum Schwabennighter nach Stuttgaaard zu fahren im Januar...und natürlich ein Frohes Neues!

Geschrieben

Frohes neus Jahr nachträglich !!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute für die neue Saison Euch Allen !

Morgen ist auch wieder Rollerstammtisch in Aachen. Die Kölner Fraktion ist natürlich auch wieder dabei !

Vielleicht sieht man Euch auch morgen im Galilei ab 19.00 Uhr / Molkereistraße.

http://www.germanscooterforum.de/Termine_f...entry1065992353

Beste Grüße !

Marc

Geschrieben

Hallo,

mal eine Frage an die Ortskundigen.

Diese Firma TBS- Aachen. Haben die einen Ladenverkauf oder haben die nur einen Onlineshop.

Gruß Daniel

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt wer zum Stammtisch heute ? Bringe einen gebrauchten 211er mit. Falls wer Interesse hat, werden wir uns preislich sicher einig.

Beste Grüße !

Marc

Bearbeitet von Marc-Werner

Geschrieben

Bestelle heute abend beim Scooter Center. Wer was mitbestellen will, bitte bis heute so 22Uhr melden.

Geschrieben

Brosi Brosi Brosi Alder !

@Berchstraße

Ab nächste Woche ist der Aachener Roller-Asitreff (Stammtisch) = Donnerstags (5.2.)

Zur Info ;)

Geschrieben

Also morgen mal wieder zum Bückling, auf 2,3 Freibier. :-D

@Marc: Evtl. schaue ich mal wieder beim Stammtisch vorbei, warum eigentlich Asitreff?! Ihr seid doch alle harmlose Bausparer :-D

Geschrieben

Hallo zusammen,

wollte mal anfragen, ob bei euch in der Halle eventuell Richtung Frühling/Sommer noch Platz für mich wäre. Ziehe zum Veltmanplatz und brauche wahrscheinlich ein neues zu Hause für 2 Roller.

Manni

Geschrieben

Will jm. Teile entchromt haben? Ich war heute bei Pallas und die haben einen Mindestpreis beim entchromen :-D Es ist preislich egal ob 1,2 oder 3 kleine/mittlere Teile abgegeben werden. Kostet immer min. 25?.

Ich wollte die Tage auch nach DN zum strahlen.....

@Manni: Ich glaube nicht.

Geschrieben

Entchromen? Eher nicht!

@manni: Platz für Roller ist im Moment, dass wovon wir am allerwenigsten haben. Wir müssen um genau zu sein, demnächst nochmal besprechen, wer evtl den ein oder anderen Roller mehr als abgesprochen da stehen hat.

Geschrieben

Brosi,

du weist doch alle Roller die Zuviel sind können zu mir :-D

Geschrieben

Sollte mal Platz frei werden, könnt Ihr ja mal an mich denken.

Geschrieben

@ROLF und alle anderen: Brauche meine Schlagstempel und -zahlen am WE wieder! Wer also will, der soll bis zum WE nochmal schlagen... :-D

Geschrieben

Die paar Spackos reichen wohl nicht, obwohl wenn der mit der HotSaw kommt muss Brosi doch noch die XL2 anwerfen

Geschrieben

Heute mal wer da?

Geschrieben

Ich habe jetzt jm. der strahlt, Glas/Sand. Gestern habe ich ihm probeweise eine Gabel gegeben, heute fertig und günstig.

Er würde die Sachen auch abholen und zurückbringen, gerne auch grosse Teile wie Rahmen etc.

@Ralf: Wann soll die Sprint fertig sein? :-D

Geschrieben

10.05. warum? wird erstmal schweinchen rosa

Geschrieben

Wegen der neuen Strahlquelle, oder willst du einfach drüberjauchen?

Warum rosa? Pink würde dir besser stehen.