Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

McGregor hat mich schon mal gesehen Daniel mit dir hab ich auch schon auf ab oder anrollern über deine runtergecuttete SF gequatscht

Brosi kenn ich auch vom sehen, du arbeitest am ltt, oder vka, richtig? Ich bin am ime tätig, komme immer mit meiner roten xl2

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

Bearbeitet von portwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:satisfied:

 

also ich fahre mit nem kollegen heute abend zum blausteinsee, wer sich anschließen will ist herzlichwillkommen, treffen uns ca um 7. Haben keine rennmaschinen, wird daher eher ne entspannte fahrt. Treffpkt ist noch nicht ausgemacht

Edit

Treffpkt ist um 7 am super c, dann irgendwo tanken und los

Bearbeitet von portwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wollte nächsten Mittwoch Euch mal besuchen! Wer da von Euch, Herzchen?

 

Oh ( Händereiben) was ein Zufall :whistling:   Könnte ich Dich nochmal misbrauchen um mir was mit zu bringen aus Deiner Heimat? Gegen mitwoch Hallenfreibier, Popo hinhalten etc........

Liegt in 67471 Rheinland-Pfalz - Elmstein. Das ist doch bei Dir quasi im Vorgarten oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mich wirst du sehen.

 

An die Dosenstapler:

 

Ich habe heute beim einparken mit dem Kicker eine Palette in eurem Turm beschädigt.

Dann zerfiel der Turm zu einem Haufen.

Ich habe mit akrobatischen Verrenkungen versucht die Nummer zu retten, aber vergebens.

Dosen sind alle heile, aber die Paletten nicht.

Ich krame morgen früh den Haufen mal zusammen und lege die losen Dosen in Säcke, soweit möglich.

:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wirst du sehen.

 

An die Dosenstapler:

 

Ich habe heute beim einparken mit dem Kicker eine Palette in eurem Turm beschädigt.

Dann zerfiel der Turm zu einem Haufen.

Ich habe mit akrobatischen Verrenkungen versucht die Nummer zu retten, aber vergebens.

Dosen sind alle heile, aber die Paletten nicht.

Ich krame morgen früh den Haufen mal zusammen und lege die losen Dosen in Säcke, soweit möglich.

:rotwerd:

Warum hast die nicht einafch alle in nen sack gestopft? Wie lange hat das Jenga Turmaufbauen dann bitte gedauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feels like Home! Danke für den Mittwoch

 

Wen sieht man denn am WE im Westerwald? Werde am FR so früh wie möglich versuchen anzureisen.

 

Martin

Hagen und Ikke starten so gegen 15.00Uhr am Freitag an der Halle. Daniel? Dabei oder bist du schon früher los? Wer sonst noch Bock hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information