Ringpin vom alten Kolben läuft genau über den Boostport. In Kombination mit zu engem Kolbenringspaltspiel kann ich mir das Schadensbild durchaus erklären.
Immer noch nicht mehr als ein alter Polini.
Untenrum drückt er ja schon recht ordentlich, Spitzenleistung machen andere auch nicht schlechter.
Max. 21-22PS gebe ich ihm, dann ist aber auch gut.
135ccm DR mit B196 Führerscheinerweiterung? Nur gesetzlose unterwegs hier.
Ich hab gerade folgendes gebaut und bin überrascht wie toll das fährt:
PX80 Lusso Motor
Zylindersitz mit Bohrmaschinenaufsatz aufgespindelt. Ging sehr easy in 3 Minuten . Muss man sogar aufpassen das man es nicht übertreibt.
57mm Kurbelwelle von der PX125
125ccm original Zylinder
65er Primärzahnrad von der PX200
23 Ritzel von der PX200
20er SI Vergaser auf PX125 Bedüsung umgebaut
Fährt GPS 90 kmh und zieht sehr ordentlich dort hin.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden